Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

13.01.2008 um 19:36
Ja, habe ich, finde nur nicht mehr die Seite, wo stand, dass das mit dem Anbau von Nahrung Blödsinn ist, habe auch nicht Lust, weiter danach zu suchen. Ich weiß ja, dass es nicht stimmt ^^

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

13.01.2008 um 19:49
???? kann man Steaks anbauen ???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 09:02
Also grundsätzlich bräuchten wir weniger Fleisch als es tatsächlich von uns konsumiert wird! Ich spreche mich davon auch nicht frei, ich esse gerne Fleisch!

Wir sind keine Jäger, wir sind auch keine Kaninchen, die nur mit Grünzeug auskommen! Unser Gebiß ist eindeutig das eines "Allesfressers"!

Was mich halt stört ist die Tatsache wie mit unserem "Lebensmittel" umgegangen wird! Irgentjemand schrieb was von "Konzentrationslager" Für Tiere/Lebensmittel! Diese Ansicht teile ich halt auch! Unter diesem Aspekt kann man das wohl Anbauen nennen Lamam!


2x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 12:24
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Was mich halt stört ist die Tatsache wie mit unserem "Lebensmittel" umgegangen wird! Irgentjemand schrieb was von "Konzentrationslager" Für Tiere/Lebensmittel! Diese Ansicht teile ich halt auch! Unter diesem Aspekt kann man das wohl Anbauen nennen Lamam!
Der Vergleich mit dem "KZ" für Tiere stinkt zum Himmel, ich könnte echt ausrasten, wenn ich diese PETA-Scheiße höre, man kann nicht die Qual von 6 Millionen Menschen mit der von Tieren vergleichen !!!

Und du kennst bestimmt nicht die Bilder, die PETA im Zusammenhang mit ihrer "Holocaust-Kampagne" veröffentlicht hat :










Und jetzt sag mir bitte, ob du den Vergleich immer noch in Ornung findest !!!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 13:02
Jetzt halt mal die Luft an! Ja! Ich weiß sehrwohl was so vor 70 Jahren los war! Und bitte scheer mich net mit irgentwas oder jemand über einen Kamm!

Außerdem sehe ich Menschen und Tieren gleichwertig an! Oder stehst Du auf dem Standpunkt das Menschen mehr wert sind als Tiere? Wir sind auch nur Tiere und zwar eins der bestialischsten auf der Erde!

Die moderne Form eines Veloceraptors! Und die töteten nur um zu überleben! Und ich bin aufgebracht über dieses Barbarentum, das sie sich mit der Tierwelt abhalten!

Wenn ich dürfte, dann würde ich mein Fleisch selbst jagen, das ich essen will! Das ist die ehrlichste Form Fleisch zu essen! Ich sehe das wie die noedamerikanischen Indianer! Alles andere ist Betrug an den Seelen der Tiere!


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 13:29
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Jetzt halt mal die Luft an! Ja! Ich weiß sehrwohl was so vor 70 Jahren los war! Und bitte scheer mich net mit irgentwas oder jemand über einen Kamm!
Wenn jemand ein KZ mit der Tierhaltung in Deutschland vergleicht, halte ich nicht die Luft an !!!
Du hast geschrieben :
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Irgentjemand schrieb was von "Konzentrationslager" Für Tiere/Lebensmittel! Diese Ansicht teile ich halt auch!
Irgendjemand hat mal gesagt...*kopfschüttel*...Du weißt noch nicht mal, woher der Vergleich kommt und teilst trotzdem diese Ansicht !

Und wenn jemand, egal wer, solch hirnrissige Vergleiche an den Tag legt, kocht es bei mir im Kopf. Es ist mehr als entwürdigent, was PETA da mit den Opfern des Holocaust getrieben hat, zudem die Bilder von den "geschundenen Tieren" noch nicht einmal aus der EU sind !!!
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Außerdem sehe ich Menschen und Tieren gleichwertig an! Oder stehst Du auf dem Standpunkt das Menschen mehr wert sind als Tiere? Wir sind auch nur Tiere und zwar eins der bestialischsten auf der Erde!
Richtig, wir sind auch "nur" Tiere, aber die besten, die die Evolution bisher zustande bekommen hat, deshalb steht der Mensch "über" dem Tier !!!
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Wenn ich dürfte, dann würde ich mein Fleisch selbst jagen, das ich essen will! Das ist die ehrlichste Form Fleisch zu essen! Ich sehe das wie die noedamerikanischen Indianer! Alles andere ist Betrug an den Seelen der Tiere!
Schön gebrüllt, Löwe, aber bei einer Weltbevölkerung von 6 Milliarden Menschen ein Wunschtraum, der wohl nie in Erfüllung geht ! Und wenn es dich so stört, halte dir die Tiere doch selbst (Artgerecht), das will ich sehen, wie du dem Schwein den Hals aufschneidest !
Dafür gibt es halt Bauern und Metzger, das ist ein geben und nehmen, jeder hat seinen Platz in der Gesellschaft.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 13:52
Das irgentwer hat geschrieben, bezog sich auf den Thread in dem Wir gerade schreiben!!!

Der Mensch steht für mich null über irgenteinem Tier!

Und wenn Du meinst das ich das mit dem Hals aufschneiden nicht könnte, dann täuschsDu Dich! Hab mit ca 12 meinen ersten Fisch selbst ausgehohlt und mit 14 das erste Kaninchen geschlachtet! Entschuldigung bei denen, denen bei dieser Vorstellung was quer kommt!

Weist Du welche Auflagen es mittlerweile Bedarf um Schlachtvie zu halten??? Wenn es diese nicht gäbe, kann ich Dir sagen, das meine Frau und ich sofort unsere eigenes Vieh halten würden!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 13:56
Wenn es dich wirklich so stören würde, wie Tiere in Deutschland gehalten werden, dann wären die paar Auflagen, die du erfüllen mußt, auch kein Problem ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 13:59
gib mir das Geld und ich mache es sofort!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 17:14
Wer Feindflug hört, sollte eigentlich an solche Provokationen gewöhnt sein, und nicht bei jedem Mist die angebliche Respektlosigkeit anprangen.

PETA haben nunmal Recht damit, diese Art der Tierhaltung ist respektlos. Die Kampagne ist dagegen gar nichts, die dient ja nur dazu, die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Anders kapieren sie es ja nicht!:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 17:27
@fafnir

die Kampagne ist für den Arsch..eine Riesen-Respektlosigkeit gegen die Opfer des Holocaust...!! Wie kann man (in dem Fall Du, FaFniR) soetwas gutheissen ???

Desweiteren ist mir nicht im Klaren, was ein ausgemergeltes Kalb mit UNSERER Nahrungsgewinnung zu tun hat...das ist doch wohl eher aus Indien...wo auch ähnliche Auffassung vertreten wird, daß Menschen und Tiere gleichrangig sind...so ein Nonsens,den Mensch und andere erhabene Tiere mit Ratten üÄ Geschmeiss auf eine Stufe der Entwicklung zu stellen...

aber Du wirst es mir sicher gerne erklären, hoffe ich...oder ist das Anprangern von respektlosigkeit für mich auch tabu, weil ich die Stones gerne höre ???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 17:36
Liebe Moderatoren, könntet ihr bitte diesen Thread schließen, es wird schon lange nicht mehr über das Thema diskutiert und das eigentliche Thema wurde schon ausdiskutiert!

Bitte schließen!




melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 17:38

Bitte schließen!




melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 17:40
Bitte schließen!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 18:28
Was soll denn der Dreck mit den Bildern?

Ihr vergleicht die Juden, die beim Holocaust ums Leben kamen, mit Tieren?

Habt ihr denn kein bisschen Respekt?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 18:58
Peta ist einer Sekte ähnlich wie universelles Leben.Dort schmeissen rechtslastige Esos alles durcheinander.
Das passt ja ganz gut zu Gestalten wie Fafnir,der Nick sagt ja schon alles,es wird immer nach einer neuen Möglichkeit gesucht den Holocoust zu verharmlosen,zu relativieren,zu vergleichen.
Die Fundis in den Staaten,und nicht nur da,wollen das Armageddon,sie wollen es jetzt,sie wollen es mit aller Macht,ihr Feind ist jeder der nicht so denkt wie sie.
Das ist mit ein Grund weshalb sie Bin laden geschaffen haben,sie brauchen ihn wie ein Junkie sein Heroin braucht,Darwin ist als Ersatzstoff nicht mehr reizvoll,AlQuaida liefert das richtige Heroin.Dabei benötigen die Fundis von AlQuaida und anderer Fundigruppen die Fundis in den Staaten ebenso sehr.
Denn auch sie sind geil auf den Tod und das danach....das betrübliche dabei ist das die Christenfundis wie auch die Moslemfundis ALLE auf ihre Höllenfahrt mitnehmen wollen


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 18:59
Fafnir ist kein Nazi, du Kriegskopf!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 19:04
Was ist das denn jetzt für ein kollektiver Aufschrei der Empörung ???

Wenns unangenehm wird...schliessen...tolle Wurscht...DAS nenne ich universalen Rassismus in Reinkultur....erst Viecher mit Menschen auf eine Stufe stellen, dann den bösen Menschen ihre Natur zum Vorwurf machen....nur im Sinne der ankommenden Ausserirdischen und nun um Hilfe schreien....




@arikado

Diese Bilder wurden von der "PETA" in die Öffentlichkeit gebracht...Tierschutz basierend auf der Verachtung für leidende und zu Tode gefolterte Menschen...wenn das DAS ist, was uns die Ausserirdischen an Liebe und Kultur bringen wollen..holla, dann können die von mir aus bleiben, wo die sind...wenn deren "Botschafter" schon solchen Müll verzapfen


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 19:05
Er hat nur aus Spass an der Freud die Odalsrune in seinem Bild,ja??


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

14.01.2008 um 19:05
Ach, und Verachtung gegenüber Miterdlingen ist KEIN Rassismus?

Sind die Tiere nur zum Spaß hier, oder was? Weil ja der Mensch sonst nichts zu tun hat?

Boah... dass so viel Stumpfsinn nicht tödlich ist...


Anzeige

melden