Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

18.04.2010 um 14:08
@fantasmagorica
Welcher Eine,
du willst wohl nicht ernstes behaupten, dass dein Glaube
zu bestimmen hat, wer in der Welt welchen ihm gebührenden Platz einzunehmen hätte?

Damit kommen wir nun wohl genau darauf hin, dass Deine Selbstbeweihräucherungsideologie
eine ziemlich ernste Psycho-se ist .~^

Anzeige
melden

Islambashing

18.04.2010 um 14:16
@Nocheinprophet
das nicht begreifen einer kosmischen Hierarchie bringt immer ernste Psychosen demjenigen der sie verneinen möchte aber trotzdem in ihr lebt , ohne sie nicht existieren würde,sie aber als den Grund allen Daseins ausschliesst.


melden

Islambashing

18.04.2010 um 14:20
@Fabiano
"Den Zufall" Fabiano gibt es im eigentlichen Sinne überhaupt gar nicht.
Das ist wiedermal Schwarzweiß-Dummdenkerei!
"Der Zufall" ist das Ergebnis vieler dynamischer Wahrscheinlichkeiten und die um so wahrscheinlicher zutreffen, als die dafür notwendigen Faktoren vorhanden sind.

Bei der Größe und dem Alter unseres Universums, ist also der Zufall alleine nicht unbedingt
notwendig! Und schon deswegen nicht, weil es im Universum auch so etwas gibt, wie fast absolute Konstanten, so dass die Zufälligkeiten nur eine Frage der Zeit und des Raumes sind, bis sie einander begegnen.


melden

Islambashing

18.04.2010 um 14:28
@fantasmagorica
Wenn es "absolute" Konstanten gibt, dann ist jede Hierarchie hinfällig, da diese Konstanten
ansonsten noch nicht mal jenes Bild unseres Universums hervorbringen könnten,
wie wir es im Hier und Jetzt wahrnehmen.

In Hierarchien würde Alles und Jedes in einer symetrischen Anordnung stehen,
aber das Bild unseres Universum zeigt das genaue Gegenteil davon.
Wie erklärst Du dir das?


melden

Islambashing

18.04.2010 um 14:34
@Nocheinprophe
ich erkläre es mir dein Gegenteil (damit musst du selber fertigwerden)überhaupt nicht,da im Kosmos alles in genauer Ordnung steht.


1x zitiertmelden

Islambashing

18.04.2010 um 14:35
@fantasmagorica
Tja...damit werden wir noch eine weile leben müssen :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 14:42
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:da im Kosmos alles in genauer Ordnung steht.
Wie kommst du eigentlich auf sowas, wo wir der Fehlerhaftigkeit, der Unordnung unsere ganze Existenz verdanken und die Entropie, die Unordnung immer weiter und weiter zunimmt und für jedes bischen Ordnung das man in unserem Universum schafft anderswo ein vielfaches an Unordnung produziert muss.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 14:53
http://www.amazon.de/Eine-kurze-Geschichte-Zeit-science/dp/3499605554
Die wachsende Fähigkeit der Menschheit, dass Universum zu verstehen, hat einen kleinen Winkel der Ordnung in einem zunehmend der Unordnung verfallenden Universum erschaffen. Wenn Sie sich an jedes Wort in diesem Buch erinnern, sind in Ihrem Gedächtnis etwa zwei Millionen Informationseinheiten gespeichert: Die Ordnung in Ihrem Gehirn ist um 2 Millionen Einheiten angewachsen. Doch wärend Sie das Buch gelesen haben, sind mindestens tausend Kalorien geordneter Energie - in Form von Nahrung - in ungeordnete Energie umgewandelt worden - in Form von Wärme, die Sie durch Wärmeleitung und Schweiß an die Luft abgegeben haben. Dies wird die Unordnung des Universums um ungefähr zwanzig Millionen Millionen Millionen Millionen Einheiten erhöhen - also ungefähr das Zehnmillionenmillionenmillionenfache der Ordnungszunahme in ihrem Gehirn. Und das gilt nur für den Fall, dass Sie sich an alles, was in diesem Buch steht erinnern.



melden

Islambashing

18.04.2010 um 15:18
@LoN
wen du dich als fehlerhaftes Produkt ansiehst,so sei es


melden

Islambashing

18.04.2010 um 15:28
@LoN
So verkauft sich ein etwas gut, muss ich mir merken.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 15:37
@fantasmagorica
Ein fehlerhaftes Produkt und ein Produkt das aus Fehlern entsteht dazwischen ist ein kleiner Unterschied.
Seinen Brotteig sauer werden zu lassen war auch ein Fehler und auch nicht beabsichtigt, deshalb ist das Brot draus aber nicht schlecht. Und so ist es eben auch mit dem Universum. So chaotisch und fehlerhaft es auch ist, hat es doch sowas einmaliges wie Leben hervorgebracht.


melden

Islambashing

18.04.2010 um 15:45
@LoN
So ein Schwachsinn.
Nur weil irgendwelche Menschen die Ordnung im Chaos nicht finden wird das System gleich als Unordnung bezeichnet. Schon mal was von Chaotische Ordnung gehört? Für meine Mutter sieht mein Zimmer völlig Chaorisch aus, so für mich auf dem ersten Blick, aber trotzdem sehe ich darin eine Ordnung, die andere nicht sehen können, weil ich dieses Chaos zustande gebracht habe. :)


1x zitiertmelden

Islambashing

18.04.2010 um 15:55
@LoN

0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1.597, 2.584, 4.181, 6.765, 10.946, 17.711, 28.657, 46.368,
auf den ersten Blick sehen die Zahlen aus als hätten sie kein System,trotzdem haben sie eins.
Es kommt immer auf das Erkennen an,nicht auf den Schein


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 16:01
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:So ein Schwachsinn.
Das ist schonmal ein guter Einstieg dich nicht erst zu nehmen.

Es gibt immer etwas Ordnung im Chaos, denn sonst wäre das Chaos selbst die Ordnung.


1x zitiertmelden

Islambashing

18.04.2010 um 16:11
@LoN
Ordnung
Dr. Masaru Emoto, Leiter des Hado Instituts in Tokyo, beschäftigt sich mit dem Phänomen des "Hado". Er selbst beschreibt Hado folgendermaßen: "Das wesentliche vibrierende Muster auf atomarer Ebene in aller Materie. Die kleinste Einheit von Energie. Seine Basis ist die Energie menschlichen Bewußtseins."

Die Qualität des Hado veranschaulicht er anhand von Photographien von Wasserkristallen. Dazu entwickelte er eine Technik, Wasser zu gefrieren, sodaß sie Kristalle bilden, und diese mittels eines leistungsfähigen Mikroskops (in -5°C kalter Umgebung) zu fotografieren.

Einerseits sammelte er Wasser aus allen Gegenden der Welt und unterschiedlichen Zeiten, und konnte auf diese Weise Veränderungen in der Qualität dokumentieren.
Andererseits experimentierte er auch mit gleichem Wasser als Ausgangsmaterial, welches er in verschiedenen Proben unterschiedlichen Einflüssen aussetzte (Musik, geschriebenen und gesprochenen Worten, etc.), bevor er es gefror.

Das Resultat kann in allen Fällen derart zusammengefasst werden:
Negative Einflüsse (radioaktive Bestrahlung, Mikrowellen, Hard-Rock, chemische Verschmutzung, Verseuchung durch schlechte Gedankenprojektionen, etc.) beeinflussen das Wasser derart, daß es unvollständige, hässliche und in Extremfällen überhaupt keine Kristalle bildet.
Hingegen erzeugen positive Einflüsse durchwegs vollständige und ästhetisch schöne Kristalle, wie dieser:


/dateien/rs41797,1271599911,watercrystal


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 16:16
@fantasmagorica
Las mich raten...Fibonacci-Reihe?

Andererseits kannst du auch 1 Affen willkürlich/zufällig für eine unendliche lange Zeit mit einer Schreibmaschine tippen lassen und irgendwo in dem getipse findest dann den Inhalt von Bibel, Koran, Thora usw.
Hier dann aber von einem Seiteninhalt auf eine Ordnung des Gesamttextes zu schließen, wär wohl ein Fehler.


melden

Islambashing

18.04.2010 um 16:18
@LoN
Ich muss nicht als Beispiel unbedingt hergenommen werden.
Du hast mich anscheinend nicht verstanden.

Es geht darum, das Ordnung "Individuell" ist.

Was für den einen Chaos ist, ist für den anderen Ordnung!

Genauso ist es mit dem Universum, einfach alles.


melden

Islambashing

18.04.2010 um 16:29
@LoN
in der Tat,
überall siehst du Gesetze wirken,nach dene sich unsere Welt richtet,ich sagte schon mal in jeder menschlichen laufen pro Sekunde 100 000 chemische Reaktionen nach einer bestimmten Ordnung ab, sonst könnte die Zelle erst gar nicht bestehen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

18.04.2010 um 16:29
@fantasmagorica

Emotos Behauptungen bilden zusammen mit weiteren als para- bzw. pseudowissenschaftlich bezeichneten Ansätzen (Viktor Schauberger, Johann Grander u. a.) die Ausgangslage für die Behandlung, Herstellung und Vermarktung von sogenanntem „belebtem“ Wasser.

Kritik: Emotos Annahmen konnten bislang von wissenschaftlich ausgebildeten Biophysikern nicht bestätigt werden und sind daher umstritten. Sie stehen zum Teil im Widerspruch zu bestehenden Erkenntnissen der Wasserchemie und -physik. Insbesondere seine Methodik kann nach den für die Wissenschaft geltenden Qualitätsanforderungen nicht bestehen.

Wikipedia: Masaru Emoto


melden

Islambashing

18.04.2010 um 16:30
in jeder menschlichen Zelle solte das heißen


Anzeige

melden