Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

18.04.2010 um 18:14
LOL Und damit hast du selber nichts besseres durch den A-Theismus im Sinn, als "Die Macht zu ergreifen"....

Ich wusste es, es geht immer nur um die "Macht" - Egal ob Theist oder A-Theist...

Du bist somit leider keinen Deut besser :

@Nocheinprophet

Anzeige
melden

Islambashing

18.04.2010 um 18:19
@Fabiano
Das ist überhaupt kein Problem.
Das Recht "besser sein zu müssen" gehört weiterhin den Theisten
und wenn die irgendwann daran ersticken, haben wir Gottlosen bestimmt keine Gewissensbisse dabei. :D


melden

Islambashing

18.04.2010 um 18:30
Ups, ich dachte du lehnst eine Hierarchie ab? Jetzt geht es plötzlich um das "Recht" besser sein zu müssen???

Ich lass dir mal deinen Galgenhumor... Wäre ja sonst auch etwas langweilig hier :D

@Nocheinprophet


melden

Islambashing

18.04.2010 um 21:02
@Fabiano
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, müsste man vor allem und zuerst ein Schaf sein.^^
Albert Einstein


melden

Islambashing

18.04.2010 um 21:28
@Fabiano

Das ist eben auch mit der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Mensch regelt das durch Gesetz und Ordnung. Die Tiere regeln das unter sich. Wobei der Stärkere den Platz einfach einnimmt und die anderen das Nachsehen haben.

Eine solche natürliche Regulation hätte beim Menschen fatale Auswirkungen für die, die schwächer sind, krank sind, behindert sind usw...

___________________________

Kinners........

Zunächst mal ist das bei Menschen, wenn sie sich den Luxus nicht leisten können nen krankenhaus zu haben ganz genauso.

Zum zweiten, haben ameisen nicht eine ähnliche Struktur?

Zum dritten, wie kommt es, wenn deiner Meinung nach der stärkere so bevorteilt ist, dass Löwen vom Aussterben bedroht sind, und Tiger, usw., hauskatzen aber besser und schöner denn je leben?


melden

Islambashing

18.04.2010 um 21:36
Was wollt ihr denn am Islam bashen? Da ist doch nix.


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 13:05
Öhm ja, ich kann mir auch kein eigenes Krankenhaus leisten. Ich muss immer in eines gehen, dass mir gar nicht gehört :D

Und klar, Ameisen haben sicher eine ganz ähnliche Struktur wie wir Menschen. Ich entdecke gerade zwei Fühler an meinem Kopf und huch, sechs Beine hab ich auch... LOL


melden

Islambashing

19.04.2010 um 13:17
@Fabiano

SO kann man sich auch um ne antwort drücken:

Wenn man merkt das man schwachsinn labert, einfach nochmal einen drauf setzen und mit falscher ironie versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.


melden

Islambashing

19.04.2010 um 13:50
Nönö, du hast mit der Ameise und dem Krankenhaus noch einen drauf setzen wollen :D

Ich stehe nach wie vor gerne zur Diskussion ! Aber dann bitte ernsthaft oder wir machen eben etwas Unsinn zwischendrin, aber dann bitte gleiches Recht für alle !

@shionoro


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:04
@Fabiano

Ich schreibe keinen unsinn.

Krankenhaus, was meinst du damit überhaupt?

Ameisen sind orginasationstechnisch mit Menschen vergleichbar, es gibt arbeitsteilung.

Auch bei bienen ist das zu beobachten, alle arbeiterinnen haben potential zur königin, aber nur eine wird quasi dazu ausgebildet, weil sie das 'gelee royal' bekommt, welches dazu führt, dass sie, im gegensatz zu den andern, zu königin wird.

Sie wird also erzogen dazu, kann man sagen.


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:39
Ach komm, bei meinem Beispiel mit dem Atommodell oder Fußballfeld gehst du her mit tausend Aber, dass sei ein schlechtes Beispiel usw... Und hier redest du dann von Ameisen und Bienen, die mit dem Menschen vergleichbar seien (in einem Aspekt den du da anführst, der Arbeitsteilung)... Soll ich jetzt auch mit tausend Aber daher kommen und sagen: Oh haben wir denn sechs Beine und Flügel...?

Aber nein, du schreibst keinen Unsinn. Und meine Beispiele (die aus dem anderen Thread) die sind natürlich Unsinn... Ok, also wir Menschen sind wie Ameisen und Bienen. Wieviel Honig hast du heute schon gesammelt?

Ich hab keine Lust mehr auf diesem Level mit dir zu diskutieren... Geh Honig sammeln :D

@shionoro


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:44
@Fabiano


NUR, dass meine Beispiele nicht an den haaren herbeigezogen sind.

Bienen ameisen und Menschen haben arbeitsteilung.

ist das richtig oder falsch?
Sag es mir.


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:48
@shionoro
Rationalisierung im Kapitalistischen System ist also Arbeitsteilung? :)


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:51
@md.teach

Ich hab nicht gesagt, dass die Arbeitsteilung unbedingt schön ist oder langfristig vernünftig :p


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:53
Hat man von einer höheren Perspektive einen besseren Überblick über ein Fußballfeld oder nicht?

Ok, dann sind Elefanten und alte Menschen auch vergleichbar, sie haben viele Falten :D

@shionoro


melden

Islambashing

19.04.2010 um 15:55
@Fabiano

Hat man, aber dein Beispiel hatte eben nichts damit zu tun, was du zeigen wolltest,.

Ich wollte zeigen:

der Mensch ist nichts besonderes, auch im tierreich gibt es arbeitsteilung und 'gesellschaft', weil das hier irgendwo mal gesagt wurde, natürlich im reduzierten maße.

Dazu habe ich ein FAKTENBEISPIEL gebracht mit bienen.


melden

Islambashing

19.04.2010 um 16:04
*Grrmpffff* Willst du mich hier noch in den Wahnsinn treiben???

Doch mein Beispiel zeigte ganz genau das was ich dir zeigen wollte, aber das willst du ja nicht sehen :D

Und Owais Beispiele mit dem Fahrstuhl und dem Auto zeigen es eigentlich noch besser, aber das willst du ja auch nicht kapieren :D

Und dann ärgerst du dich, wenn man deine Bespiele nicht kapiert?

Du machst mich echt Jeck, ich hab jetzt keine Lust mehr !

@shionoro


melden

Islambashing

19.04.2010 um 16:07
@Fabiano

Du liest nicht, was ich zu den beispielen schreibe, oder du bist absolut unbegabt in logik.
Eins bon beiden.

Wenn du nicht siehst das die EBispiele kappes sind kann ich dir auch nicht helfen.

Das ist als würdest du einen mathematischen Beweis anzweifeln.


melden

Islambashing

19.04.2010 um 19:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was wollt ihr denn am Islam bashen? Da ist doch nix.
Moment mal. Da gibt es den Mohammed, der sich zum Propheten ernannt hat. Dieser hat solch eine abartige Art an sich, die nicht zum Nachahmen geeignet ist.

Zum Beispiel meint dieser Spinner, dass man ihn wegen seiner göttlichen Absicht nicht kritisieren darf. Er denkt tatsächlich, dass er was besonderes ist, bzw war.

Und dann erlaubt er es nicht, dass man selbst nach 1400 Jahren ein Bild von ihm malt. Man muss ganz schön an Realitätsverlust leiden, wenn solch eine Hängengebliebenheit ausstrahlt und möglicherweise weitergibt.

Was bildet sich dieser Mensch ein?

Ich kann die Taten und Werke von diesem armen Mann nicht nachvollziehen, nicht unterstützen und auch nicht respektieren.

Daher spucke ich sinnbildlich auf Mohammed. Er war alles andere als eine Bereicherung für die Menschen.

@pprubens


2x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 19:44
@herzbetont

songer jesus hat von Mohammed gesprochen und gesag das er der nach volger von ihm ist.....und natürlich verstecht das die menschheit


Anzeige

1x zitiertmelden