Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 21:54
@freestyler

Warum sollte die Nation Of Islam die promis bezahlen um dafür werbung für den Islam zu machen?

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 21:56
@ginko

Weil sie geheime Verbindungen zur Al Qaida haben und in deren Auftrag arbeiten.
Man muss auf der Hut sein. Ich empfehle dir PI usw. zu lesen. Da bekommst du Fakten von der wahren Seite des Islams...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:00
ach das humbuk, die einzigen die Terorristen unterstützen ist USA selber


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:01
@

Broder, Hirsi Ali oder Frau Winter von der FPÖ sind bessere Quellen.

Also ehrlich Freestyler hör auf damit. Wenn schon den schon, wir wollen doch alle in Frieden Leben. Meine Katze heult, weil Israel nicht so viel Jüdisch ist


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:02
@freestyler

Ja, PI ist wirklich eine gute Quelle.

Unter anderem empfehle ich noch weitere nicht-islamische Quellen wie den Spiegel und die BILD, denn die können euch genau sagen, wie der Islam ist. Wenn einer die Wahrheit kennt, dann die. Behaltet das im Hinterkopf.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:06
Ich glaube viele Bilder wie in der BIlD und im Spiegel dienen mehr dazu die Dinge besser nachvollziehen zu können. Die Muslime arbeiten leider mit weniger Bildern, da sie wie man sieht ein Riesen Problem mit moderner Kunst haben.
Deswegen meine Empfehlung noch mal für PI.

Wir können auch ehrenamtlich für die Partei von Ulfkotte arbeiten, so Werbung machen. Was haltet ihr davon?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:06
ach das humbuk, die einzigen die Terorristen unterstützen ist USA selber


Ach was redest du da, du Antisemit. Ich will eine Entschuldigung hören, oder ich melde dich.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:11
Ich finde es anständig und ehrbar, dass Medien wie PI, BILD und Spiegel den Mut haben den Islam auch mal von der wahren Seite zu zeigen, und somit ein friedliches Zusammenleben zu fördern. Das sollte man anerkennen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:15
Du hast recht WARRRheit!
Ich finde es eigentlcih ziemlich komisch, warum sich so wenig gegen den Islam ausspechen. Er ist eine Bedrohung für unsere freiheitlich demokratische Ordnung.
Die Muslime machen hier so viel Werbung. Ich würde mir mal wünschen, dass ein Christ im saudischen Fernsehen mal Werbung für das Christentum und dem Westen machen würde. Mal sehen ob der so glimpflig davon kommen würde...Ich denke eher nicht. Man darf die Grenzen nicht zu sehr öffnen, sonst werden wir in unserer Freiheit behindert...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:17
Ich finde es anständig und ehrbar, dass Medien wie PI, BILD und Spiegel den Mut haben den Islam auch mal von der wahren Seite zu zeigen, und somit ein friedliches Zusammenleben zu fördern. Das sollte man anerkennen.

Hey, hab mal davon gehört von einen Kollegen sein Freund, hat mal was gelesen, wo drin Stand, dass Bild nur sich was einbildet Aber kann nicht sein. Ich stell sogar mein Weckern nach Bild, ich stelle mein Leben nach Bild und ich denke wie ein Bild. Habt ihr nie die Lehre von "Bild" gehört?

Was würde ich ohne Bild machen?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:18
Durchaus, durchaus. Das sehe ich auch so.

Der Islam ist gegen das Grundgesetz. Bei uns im Westen gibt es ja noch sowas wie Religionsfreiheit und das gilt es zu verteidigen. Deshalb gehört das Kopftuch und der Islam verboten.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:19
Ja natürlich die Promis brauche Geld sie haben ja keins und nation of islam hat mehr als sie aha ok freestyler


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:20
@Wahrheit00
Bei uns im Westen gibt es ja noch sowas wie Religionsfreiheit und das gilt es zu verteidigen. Deshalb gehört... der Islam verboten.
Was für ein Wiederspruch.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:20
@marxloh

Du weißt, wenn man Druckmaschinen hat, dann ist schnelles Geld wieder gemacht. Auch wenn es nicht ganz legal ist ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:22
@ColaTurka

Blitzmerker. ;)
Denk mal drüber nach... vielleicht fällt dir dann was auf.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:30
@soldier23

Die Lehre von BILD kennt man doch.

Ich selbst habe mich mal zu sehr damit beschäftigt und bin dann in den radikalen BILDismus abgerutscht. In sogenannten BILD-Camps wurde ich als BILD-Journalist ausgebildet... Ich bin froh, dass diese Zeit vorrüber ist.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:40
FLASH FLASH FLASH


Harvard/Tel Aviv

Eine Amerikanische Studie stellt Fest, dass der Muslim durch ein Genfehler Terroristisch veranlagt ist. Der Gen (WTC911) der in jeden Muslim steckt - ist verantwortlich, dass es Terroristen gibt, die gegen USA und Israel sind. Dieser Gen hemmt den Zufuhr von Endorphine, so wird der Muslim nie glücklich und wird Depressiv und sieht Amerika als Verantwortlichen für seine Depression, da der Amerikaner an sich glücklich ist. In Abu Ghraib und Guantanamo stellte man besorgt Fest, dass an Zehn Testobjekte, ob nach Hundebiss oder Elektroschocks dieser Gen effektiver arbeitet. Die Israelischen Wissenschaftler arbeiten nach einer Methode, wie man diesen Gen aufhalten für die Allgemeinheit, so wurde für die Studie Ahmedinedschad gebeten sich heilen zu lassen, nach 2 erfolgreichen Operation hörte Ahmedinedschad auf den Holucaust zu leugnen und verurteil die Hisbollah und die Hamas, dass sie gegen Israel widerstand leisten.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 5-10 Jahren in einer besseren Welt vor, wo der Moslem kein Terrorist ist, sondern ein Atheist.

Die Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck. Auch macht ihnen Sorgen, dass ein Konvertierter, wie ein Zombie sich anstecken kann.

Quelle: PI, Spiegel und Eier


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 22:44
nach 2 erfolgreichen Operation hörte Ahmedinedschad auf den Holucaust zu leugnen und verurteil die Hisbollah und die Hamas, dass sie gegen Israel widerstand leisten.

LOL :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 23:00
@warheit

Ja, PI ist wirklich eine gute Quelle.

mag sein aber die hier ist noch besser! :D :D

http://67.55.44.48/muslimrecht/homepage/index.php (Archiv-Version vom 11.01.2008)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 23:05
@sensemann

Jetzt krieg ich Alpträume von dem netten Herrn Giordano, dessen Bild auf dieser Seite abgebildet ist...

Ich brauch schnell einen Eimer oder eine BILD.


Anzeige

melden