Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:32
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:such dir die entsprechenden antworten und beiträge dazu raus
Das habe ich längst. Außer deinen üblichen Nebelkerzen und Diffamierungen ist da nichts zu finden.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:33
Ihr zwei Streithähne.. , ihr müsst euch nicht zanken.., der eine sieht es so , der andere so.

LG Euch


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:36
@leserin
schon klar , ich lass mich hier blos nicht durch unendliche wiederholungen nerven ,und mich obendrein noch in jedem post als lügner bezeichnen .


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:37
@pere_ubu

Wie soll man einen Lügner sonst nennen? Deine Behauptungen warten noch immer auf Belege...


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:41
@pere_ubu
Bibliothek
Die Bibliothek des Informationsdienstes der Vereinten Nationen steht Besuchern, Journalisten und Studenten (nach vorheriger Terminvereinbarung) sowie UNO-Mitarbeitern zur Verfügung und umfasst praktisch alle Tätigkeitsbereiche der Vereinten Nationen und im besonderen der in Wien angesiedelten UNO-Organisationen, die sich mit dem Kampf gegen Drogenmissbrauch, Verbrechensverhütung und Weltraumangelegenheiten befassen.


http://www.unis.unvienna.org/unis/de/library.html


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:42
ich weiss nicht warum ihr streitet .., nur eins ist sicher.., das passt nicht mehr zum thema zeugen Jehovas.., ihr müsst schon die Meinungen anderer Akzeptieren.
Ich mach das bei den threads auch , wo ich mitschreibe.. und auch ich habe nicht immer Recht bei dem was ich schreibe und muss auch akzeptieren , wenn andere anderer Meinung sind..

@@pere_ubu und@geeky


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:45
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:das passt nicht mehr zum thema zeugen Jehovas
Die NGO-Lüge gehört zu den wesentlichen Themen, mit denen die WTG ihre Schäfchen für dumm verkauft.
Zitat von leserinleserin schrieb: ihr müsst schon die Meinungen anderer Akzeptieren.
Dazu gehört auch, nachweislich falsche Meinungen als solche benennen zu dürfen. Das schließt ein, denjenigen einen Lügner zu nennen, der nachweislich falsche Meinungen auch nach deren eindeutiger Widerlegung vertritt.

Fazit: @pere_ubu verbreitet Lügen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:49
**lacht* ich würd ich gern mal an einem Tisch zusammensitzen sehen und zusehen wenn ihr diskutiert :-)

Ich hab einen thread aufgemacht gehabt.., wo ich erklärte , dass eine Uhr meinem Mann entgegenflog.
Ich hab nicht gelogen , es war so .., auch nicht durch Wind..

einige haben mir das nicht wirklich geglaubt.., ich konnte aber auch nicht beweisen , dass es wirklich so war. Aber ich bin deswegen keine Lügnerin.
Ich glaube das hat auch niemand von mir gedacht. War alles ohne Quellenangabe und Belege.

aber ihr sollte euch wirklich nicht gegenseitig die Finger hauen, es schreibt sich schlecht , wenn sie weh tun.

LG Euch .. nicht zanken.. ;-)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:55
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Aber ich bin deswegen keine Lügnerin.
Das ist ein schlechter Vergleich. Hättest du dasselbe behauptet wie @pere_ubu und diese Behauptung auch nach deren Widerlegung aufrechterhalten, wärst du eine Lügnerin genauso wie er es war und noch immer ist:
die bibliothek stand eig. immer jeden offen ,erst seit diesem datum (1991--1992) wurde damit eine ngo-mitgliedschaft impliziert.
Das ist und bleibt nun mal eindeutig falsch - und @pere_ubu weiß das genau.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:58
Ich hab nicht immer an Gott geglaubt .., soll ich Euch erzählen warum ich an Gott glaube?

bin ich eine Zeugin Jehovas?

wenn ich Gott glaube , an Gott glaube?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: der nachweislich falsche Meinungen auch nach deren eindeutiger Widerlegung vertritt.
langsam zweifel ich an deinem geisteszustand.

nachgewiesen ist hier nur etwas deiner MEINUNG nach , was dir lange kein recht gibt,andere als vorsätzliche lügner zu bezeichnen ,die zudem dazu des öfteren stellung bezogen haben mit IHRER MEINUNG .

siehe die fachbezogenen links ,die ich auch damals schon zum thema brachte:

http://thetruthaboutthetruthaboutthetruth.blogspot.de/2005/08/is-watchtower-guilty-of-prostitution.html

sowie:
http://www.thirdwitness.com/UN/www.jehovahsjudgment.co.uk/watchtower-un-ngo/

also ,wach auf ,hier gibt es unterschiedliche meinungen offenbar , aber das berechtigt dich nicht jemand anderes als lügner zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:02
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:hier gibt es unterschiedliche meinungen offenbar
Natürlich, es gibt hier die Fakten und das, was die WTG ihren Schäfchen einzureden versucht. Das sind und bleiben nun mal dreiste Lügen, egal wie du es auch nennen magst.

unfax


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:04
@geeky


oh mann , welch niveau :D wartest jetzt drauf ,das ich dir die zunge rausstrecke und sage: nää, du lügst ?

auf dein niveau schaff ich es gar nicht runter.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:07
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wartest jetzt drauf ,das ich dir die zunge rausstrecke und sage: nää, du lügst .
Ich warte lediglich auf den überfälligen Beleg für deine Behauptung, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt. Aber da das eine deiner dreisten Lügen ist, wird dieser Beleg wohl nie kommen...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:08
@geeky
was regst du dich über eine (Mögliche) Lüge hier wochenlang auf.
Sowas ist Alltäglich und kommt bei jedem mal vor


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:09
@shauwang

Du hast recht: für das PR-Bataillon der WTG sind solche Lügen alltäglich.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:09
@geeky


lol ,in deinem geposteten schreiben steht doch eindeutig: DPI

das ist quasi die pressestelle der UNO ,und wer da eingetragen ist ist keinesfalls verpflichtet,die charta der UNO mitzutragen.

aber das verstehst nach wie vor nicht.

also .thema beendet ,du bist nicht nur ein provokateur par excellence sondern obendrein ein hartnäckiger ignorant was fakten betrifft.

du bist so simpel gestrickt , das du NGOs nicht unterscheiden kannst ,hast jetzt oft genug bewiesen ,reicht mir schon lange.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:11
@pere_ubu
Und wenn schon was ist an einer Mitgliedschaft falsch?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:11
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wer da eingetragen ist ist keinesfalls verpflichtet,die charta der UNO mitzutragen.
Du mußt dich vertan haben, das ist die von der WTG vorgeschriebene Rechtfertigung für eine andere ihrer Lügen. Momentan geht es um die Behauptung, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:14
@geeky
@pere_ubu
ich glaub die WTO hat nicht gelogen sondern pere hat da was falsch verstanden


Anzeige

melden