Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 10:32
Dann müssten die Juden ja auch Nazis sein , denn sie stehen dem Islam ja auch kritisch gegenüber

*verwirrtbin*

Anzeige
melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 10:52
@ sithious
bisher hat mich dein Avatar nicht getört da ich auch gegen den masslosen Bau von Moscheen bin, zumindest in der Grösse der geplnaten in Köln, aber du solltest dein Gedankengut doch etwas überdenken, das weicht in den rechten Bereich ab, wie viele Türken leben hier und sind eingegliedert, wie viele Ausländer sind eingegliedert und leben freidlich mit uns, die Deutschen sind auch net besser, die Mentalität der deutschen von Fleiß ist eher in Hartz 4 gewandert aus Kapitulation gegenüber unserem Staat, aber anderes Thema. Schreib nicht so einen Unsinn. Ich stehe dem islam kritisch gegenüber aber werde mir nicht herausnehmen jemanden missionieren zu wollen, ich sehe keinen Unterschied zwischen einem fanatischen Islamisten und deinem Gedankengut.

@ Kickboxer,

deinen Müll kann ich kaum lesen, das schmerzt schon. Deutschland auf eine Welle mit den USA zu setzen zeigt das du keine Ahnung hast. Wir sind lange noch nicht so radikal wie der wahnsinnige Bush, oder warum glaubst du haben wir beim Irak Krieg nicht mitgemacht ? Und was soll der wahnsinnige im Irak mit einer Atombombe ? An Bin laden verkaufen ? Klar können die solch eine bombe haben, aber doch nicht mit solch einem Wahnsinnigen Diktator ! Du mekkerst sicher auch über Hitler ( so wie ich und andere), stell dir vor der hätte die V2 in grossen mengen gebaut und benutzt und dann auch noch die Atombombe entwickelt, mag ich mir gar nicht vorstellen. Also denk nach bevor du deinen fanatischen Hass gegen uns einsetzt, glaube nicht das der Westen, egal ob Christen oder Atheisten sich das gefallen lässt, lerne zu reden und zu argumentieren.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 10:53
sRY Wahnsinnige im Iran muss es heissen


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 10:56
@kickboxer
Zitat von savagesavage schrieb: Wir sind lange noch nicht so radikal wie der wahnsinnige Bush, oder warum glaubst du haben wir beim Irak Krieg nicht mitgemacht ?
Wenn es damals nach Merkel und Stäuber ginge, dann wären Deutschland mitgezogen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:22
Das heisst @ savage, und nein, die verurteilen auch heute noch den Einsatz.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:26
@savage (kickboxer)

Ich glaube, beim nächsten Feldzug wird deutschland mitspielen.

Nach dem Motto:

Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns.

Das betrifft nicht die Bevölkerung, sondern die Politik.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:28
Hmmm ich glaube schon das unsere Politiker da zu feige sind, sie könnten ja nicht wiedergewählt werden, daher glaube ich machen die nicht mit, eher fahren sie wieder Humanitäre Einsätze.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:29
Was ich allerdings gut finde, nicht falsch verstehen


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:30
@savage

Oder sie stationieren in Deutschland GI's :D


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:34
es sind immernoch in deutschland GT´s stationiert. ROFL

Und das ist auch schlimm genug.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 11:38
@ralf

Darüber bin ich mir im klaren ;)
War sogar mal für einpaar Tage zu Gast bei einem ehemaligen ;)


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 15:07
na ja damals waren die Deutschen sicher froh als die Amis Aufbau geleistet haben


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 17:25
ich verurteile nicht das volk sondern die politiki und das volk sitzt und frisst popcorn und schaut verliebt in berlin waehrend voelker verhngern und menschen explodieren.

merkel waere garantiert mit in den iraq und sowieso stoiber. und ahmad denke ich mal nicht das er ne bombe zuenden wuerde ueber israel ...


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 16:30
du bist sehr gutgläubig, ich glaube das er es wahrmachen würde Israel auszuradieren. Aber eins sollte klar sein, mit Gewalt kommt man dem nicht dran


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 16:58
Der User "Contraphet" schreibt auf Seite 1 als Antwort auf diese Bemerkung ...


<"rassistisch" wäre treffender">

...folgendes:
Zitat von contraphetcontraphet schrieb am 09.05.2008:Die Moslems werben doch damit, dass der Islam Multikulti ist. Dort ist jede Rasse vertreten, also kann man den Islam reines Gewissens verspotten, ohne ein Nazi zu sein.
Wundert mich etwas, diese aussage, da es doch gerade Neonazis sind die alle Ansätze von kultureller Vielfalt in einem Lande verunglimpfen und lächerlich machen.

Ansonsten stimmt natürlich dass der Islam keinerlei rassistische Komponente enthält - im Gegensatz zur Ideologie der Nazis und Neonazis.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 17:03
@ jafrael

also kann man den Islam reines Gewissens verspotten

Das ist ein Grund von vielen, die für seinen Ausschluss gesorgt haben, also kann er Dir Deine Fragen leider/ zum Glück nicht mehr selbst beantworten.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 17:26
Im Übrigen ist man keinesfalls automatisch ein Nazi wenn man dem Islam kritisch gegenüber steht.

Man ist auch dann nicht gleich ein Nazi wenn man - wie seinerzeit A. Hitler - den Islam bewundert.




@niurick

Ich habe meinen Beitrag der sich mit "Contraphets" dubioser Aussage befasste auch nicht explizit als Frage an ihn gestellt sondern eben wegen seinem "fehlen" den Beitrag SO begonnen:

"Der User Contraphet schreibt ..."

Mach ich hier immer so wenn ich jemanden nicht selber zu einer Antwort animieren, aber dennoch einen Sachverhalt darstellen möchte -gg*


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 18:56
Ich würde mich sehr gern einmal mit einem Menschen unterhalten, der den Islam (an sich) versteht und ihn dennoch kritisiert. Doch ich denke das gibts wenn überhaupt sehr selten.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 19:09
anto,

Doch ich denke das gibts wenn überhaupt sehr selten.

Wenn Du mit dieser Erwartungshaltung "suchst", ist es mir klar, warum Du nicht fündig wirst. :D
Islam/ Koran wird im Forum in 50% aller Threads behandelt. ;)
Da findest Du garantiert einen geeigneten Gesprächsparnter.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

30.05.2008 um 19:50
:-)


Anzeige

melden