Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
24.08.2008 um 12:59
Ich habe mir mal wieder die Dialoge wenn man es noch so nennen kann der letzten Seiten durchgelesen, und mir mal unseren erleuchtet Unterhalter und Götterbote 'Gaia' näher betrachtet und werde nun zu dem von Ihm Geschriebenen meinen Senf dazu geben. Wenn man nicht hier ist, dann tanzt ja echt der Bär.
@ gaia
Mensch ist auch Materie, meistens schmerzt Dummheit nur beim Gegenüber.
Gut, wir erkennen, Du hältst Dich für wirklich klug, erleuchtet und wissend. Die anderen sind im Gegensatz zu Dir nur dumme Unwissende. Halten wir also mal fest, Dein Bild findet man im Lexikon über dem Wort Arroganz, womit dieses dann auch personifiziert wäre. Schauen wir uns Deine orale Diarrhoe weiter an.
Alles ist 0, 00, 000, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10!
Was Du nicht ausscheidest, ist ja nicht zu greifen, welche großer und klarer Geist da doch in Dir hausen muss. Außer Zynismus fällt mir zu so etwas wenig ein.
Man weiß zu viel.
Womit Du also nicht 'man' bist.
Es kann nicht alles eins sein, denn eins ist eine Zahl und man würde verschmelzen, der Grund ist im Bild beschrieben, was angeheftet wird.
Ich habe es doch gleich gerochen, das Du da einen Glauben stolz vor Dir auf Deinem Schilde Trägst, den Du nicht verstanden hast. Wenn alles eins wäre, würde man verschmelzen? So, so, es ist toll wie Du die Menschen hier mit Deiner Weisheit zu erfreuen verstehst.
Wie viele Stationen gibt es in einem Kreislauf, eine, ist es dann ein Kreislauf?
Wo kommt er her, wo will er hin?
Ich lese, überdenke es, ich denke, willst nicht deine Meinung ändern, wie soll ich das zu verstehen geben, der gemeinsame Nenner ist, also.
Über denke mal lieber Deine Meinung und weniger die der Anderen.
Bin kein Tier das auf jemanden hört, bin frei, verstanden?
Du stehst also nicht unter Vishnu, und hörst auch nicht auf ihn? Du bist so frei, über Dir kommt nichts?
Wenn es ein Teil ist, dann bedarf es eines andern Teiles, wie viel macht das in der Summe, ja 2, und somit ist alles 55!
Dein Wissen löst bei mir Haarausfall aus. War es nicht 48? Nun gut, wer wird es wagen, jemanden mit Wissen Gesegneten wie Du einer zu glauben scheinst zu widersprechen.
Kommt darauf, man kann ihn noch verbrennen, verschmolzen ist demnach das richtige Wort, jedoch nicht eins, in Wirklichkeit muss man dann noch die Trennung sehen, und ach so viel zu schreiben.
So viel zu schreiben, und so wenig verstanden, ja Du hast mein ganzes Mitgefühl. Dir ist bisher wirklich entgangen, das was hier im Thread Thema ist, und das das hier nicht ein Raum ist, wo Du Deinen Ego in Form polieren kannst.
Ich bin frei von Problemen und Komplexen und Blockaden, danke der Nachfrage.
Eure Göttlichkeit beliebt zu scherzen, nur schwer ist die Last zu ertragen, welche da auf Euren Schultern lastet, und hier wie Gülle in den Thread schwappt, vernehmt Ihr nicht den üblen Duft?
Beleidigt ist wohl nur der zu Beleidigende?
Danke, passt wirklich gut, unter das Letzte von mir Geschriebene.
Es ist unter zivilisierten Menschen eben so, dass der Dumme dem Schlauen immer etwas mit auf seinen Weg gibt, da der Dumme noch hochfahren kann, um die Intelligenz nicht ganz heraushängen zu lassen, obwohl es fern ab jeglicher Möglichkeit ist, dieses überhaupt in den falschen Hals zu bekommen, wenn dein Selbst schon danach brüllt, was aus Dir raus muss und umgeformt werden soll.
Ja, schon toll, was da so alles aus Dir heraus quillt. Nun ja, das mit der Arroganz hatten wir ja schon, aber haben wir schon über eine gestörte Selbstwahrnehmung gesprochen?
Es ist wichtig, denn es ist alt Weibergewäsch, was von Männern aufgehängt werden muss, eins ist Leben, und im Binären System existiert sogar eine 0.
Wird Dir eigentlich übel und Du musst Dich übergeben wenn Du Selbstgespräche führst?
Jo In der Summe aus 55 Teilen, die man in 10 unterteilen kann, und wenn man dann die 0 weg rechnet, ist es wohl möglich eins, aus der man wieder eine Eins schaffen kann, und dann ergibt das 2, und wenn es 2 ist, ergibt es 3, dann wieder 5 und mit der eins wieder 4, beides zusammen 9, ist dann wieder alles eins, haste 10! Und das binäre System ist vervollständigt. Leben und Tod.
Brauchst Du dafür Drogen, oder wirrt so was einfach durch Dich hindurch? Kannst Du es nicht einfach in Dir behalten?
Gehirne.
Ich betrachte das mal als Spendenaufruf, also wer eins übrig hat, unser Götterbote Gaia benötig da dringen zumindest eines.
Bin androgyn, falsche Einschätzung - außerdem immer in der Mitte vorzufinden. Nein mir wurde sie eingetrichtert und weißt Du durch was, durch Nichts!
Das mit dem Gehirn scheint wirklich dringen, also wenn jemand helfen kann, nur her damit.
Weil es nicht mein Problem ist? ich bin beides, mein Vorteil oder mein Nachteil? Antwort wurde von Dir selber gegeben! Was ein Glück das es nach zu lesen ist. Dachte Du bist Frau, und Man ist Mensch, dessen bin ich mir wohl bewusst. Das ganze ist jedoch 0 und nicht eins. Aller, keiner, meiner, deiner, unser, vieler, Niemanden.
Was soll man dazu schreiben?
Im ernst, Du hattest damals schon darum gebeten, das man die Leid tut.
Da heißt bisher beliebst Du nur zu scherzen?
Du schreibst Wörter, deren Bedeutung Du nicht kennst, Du schreibst etwas hin, was dein Selbst ausdrückt, und schützt dich dann wieder hinter Strategien die man Dir beigebracht hat, sei es im Rudel oder im Hühnerstall, es ist relativ.
Du bist schon echt ein großer Freidenker.
Falsch, denn 0 kann genau so in eine Variable eingefügt werden wie 1. Und aus einer Variablen kann man alles schaffen.
Hauptsache Du schreibst, es muss keinen Sinn ergeben oder?
Wenn weiß schon in diesem Satz vorzufinden ist, liegt es an Dir, und schiebe mir deinen Mist und unterentwickeltes Denken nicht in meine Schuhe, und das ist Realität und Wahrheit und hat mit Gefühlen nichts gemeinsam.
Zum Glück für alle Leser hier, ist Dein Denken nicht unterentwickelt und auch kein Mist, nur ob es wirklich durch den Prozesse des Denkens entstanden ist, was Du hier so von Dir gibst oder eher doch durch eine Magenverstimmung, überlassen wir mal der freien Meinung und Beurteilung Deines Schaffens hier, dem Leser selber.
Hast Dir mal die 0 Angeschaut, es ist ein Kreis, es ist nicht explizit 0.
Unglaublich, da bist Du hinter gestiegen?
Selber denken hilft manchmal mehr, als herauszuquetschen, es gibt Menschen die denken ihr ganzes Leben, um der Menschheit zu helfen, und dann gibt es Menschen die denken, man könnte alles verstehen in dem man seine Tricks anwendet, und führt es dann falsch aus, da man es nicht versteht, ohne darüber nach zu denken, Handeln ist nicht immer das Ultima.
Oh, Erleuchteter Deine Weisheit überstrahlt alles weltliche.
Dann denk nach, begib dich auf die Suche, und bitte um Aufklärung - manche Antworten erhält man erst im nächsten Leben, und das ist genau so Tatsache, wie das man nicht alles verstehen kann, wenn man nicht schon alles durchgemacht hat.
Aber Du verstehst alles? So wie Du schreibst, hast Du auf jedenfalls schon viel durchgemacht.
So wird geprüft, und geschult, bis man eben irgendwann 'Gaia' sein darf, welches natürlich ein Leben ist, welches man nicht mit einem Menschen vergleichen kann, stell Dir mal 4 Milliarden Jahre in einem menschlichen Körper vor.
Na ich danke mal ab, und winke freundlich, wenn Du das bist, dann will ich das nicht sein dürfen. Das Wort anmaßend ist Dir nicht wirklich ein Begriff oder?
Ach ja, was verstehe ich an eins nicht?
Die Frage, was verstehst Du überhaupt, wäre angebrachter.
Hat Du Bücher gelesen, oder alles Dir selber aufgeschrieben, oder Bücher genommen, die dein Körper in früheren Leben geschrieben hat?
Des Nachts gegen eine Schleuse geschwommen?
Ich habe keine Vorurteile, und Schmerz lebt eben Mensch, und lernt da raus, musst ich auch einsehen, und es war ein tiefer, sehr tiefer.
Ja und jeder der Deine Diarrhoe hier erträgt, erfährt den Schmerz ebenso. Und ja er sitzt wirklich tief.
Ist es typisch Mensch, ich denke ich bin ein Tier, ein himmlisches!
Schon mal an eine Behandlung gedacht?
Man muss ja nicht diskutieren, wenn man einfach reden kann, und nicht bis zum Punkt kommen, muss sondern auch mal nachdenken darf.
Denk Dir mal was unfreundliches, mir fällt gerade nichts passendes ein, Du strapaziert mich wirklich.
Ich bin Telepath, danke, mehr Beweise bedarf ich nicht, und Empath dazu, hat man als Grundausstattung im menschlichen Gehirn.
Toll, das hätte nun keiner erwartet.
Ja Nichts ist aber etwas! Genau, Nichts - was wird und sein kann! Eben die 0!
Hast Du eine Beule am Kopf? Das würde doch einiges erklären.
Manche Menschen gehören nicht zusammen, wie soll dann das ganze Dasein zusammengehören, wenn es schon im Microkosmos scheitert?
Denk Dir mal wieder was selber dazu.
Strategien bedarf man in einer Diskussion, sonst ist die Diskussion nicht wert diskutiert zu werden, ist wie Schachspielen, man muss seinem Gegner immer Züge voraus sein, und diese gilt es genau so zu bedenken, wie das was man einem vermitteln will und wollte. Denn ein Tier zu beleidigen, ist wie in einen Spiegel zu schauen und anzufangen zu schreien, und sich dessen bewusst zu sein mit wem man gerade redet.
Das Dir das nicht selber weh tut.
Kann mir ja nicht meine alten Namen geben, dann würde ich meine eigenen Prophezeiungen spotten, und der Evolution trotzen.
Gut Du bekommst eine Banane und bist wirklich kurz davor Obi zu toppen.
Und manchmal greifen sogar Zahnräder aneinander, und niemand kann Dir etwas hier antun, außer Dir Worte entgegenbringen, und Schlechtes wollen wir alle nicht, denn da sind wir dank Allmystery schon abgehärtet.
Wenn ich damit durch bin, bin ich weich.
Genau das heißt es eben. Oben so wie Unten, muss alles im Gesamten, was Du selber schreibst stimmen, und wenn es bei Insekten nicht stimmt die nicht eins mit einander sind, sondern in zwei Stämmen leben, ist eins die falsche Formulierung!
Ja, nein, egal.
Jetzt sind es wieder Menschen, vorhin waren es Lebensformen, deine Wortwahl Lebewesen, ein Planet - ein Lebewesen ist aus demselben Stoff gemacht wie ein Mensch, sehr interessant, etc. .
Mich drückt es nun wirklich im Darm.
Ein Mensch der von einer anderen Welt stammt, sei es ein Zwillingsplanet, hat nicht den selben Ursprung.
Da muss was raus.
Im ernst, Spin, bei Dir würde ich es nicht denken, dass es von Dir behauptet werden kann.
Ging nicht an mich.
Blöd, ist nicht falsch formuliert und falsch gedacht, ein Denkfehler ist charmanter. Außerdem gibst Du jetzt schon zu, dass bei Dir ein wenig Blödheit mit im Spiel ist.
während Du hier voll von Weisheit die helle Leuchte bist.
Denke ich - kann man besitzen, auch wenn man es sich an die Wand pinnt. Und somit besitzt man das einzige gut auf Erden, seine Gedanken, denn die sind frei.
So, Dein Geschwafel ist ja endlos wie der Kosmos. Wenn mir langweilig ist, setzte ich es fort. Im ernst, verschone bitte in Zukunft den Thread mit Deinen geistigen Ergüssen. Ich hätte die Zeit viel lieber genutzt um Spin was zu schreiben, die scheint nämlich in Ihrem Bild von Logik und Verstand getragen zu werden.