Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Madonna

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz Madonna Einsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Madonna

26.11.2008 um 17:43
Tiamat die Mutter aller Drachen und Untergruppierungen die im Baum der alten Sumerer vorzufinden sind. Ist eine Erzeugerin von Leben und von der Brut so wie zur Transformation bestimmter Seelenanteile zuständig, die sie in den kollektiven vierten bis fünf Dimensionalen Raum einspeisst, mit jenen sie dann die anderen Königinen im Raum der Blauen versorgt und sie mit den nötigen Stoffen versorgt die gebraucht werden um weiter das Licht im Universum zu verteilen.

Sie ist ausserdem dazu zuständig vorposten zu sichern und bei einer grossen Ernte die Energie in sich zu sammeln, da andere untergruppierende Stammesangehörige nicht in der Lage wären, ausserdem bereitet sie das Nest vor in denen normaler weisse die Seelenteile gefangen und transformiert werden.

In diesem Sinne dieser Spezies gibt es weder feminin noch maskulin und der Heramprhodite kommt in diese Wesen hervor jedoch müssen sie sich in dem Umfeld in dem sie sich befinden meistens immer so anpassen wie es anzutreffen ist, da sonst die Tanrung auffallen würde.

Es gibt eine spezielle Tiamat von den 16 die bereits angesprochen wurden, jene ist im Personifizierten eigentlich dafür zuständig neue Welten auszukundschaften und als Hautquartier und leitendes Tier die Herde zu steuern und zu formieren so das sie die Aufgaben aufgrund der BLicksignale übernehmen können und wissen was sie zu begehen haben ohne das ein Wort gesprochen werden muss.

Wie wir alle Wissen ist in der Geschichte vieles abgeaendert worden und im Noirmalfall erkennt man, dass die Ursprünge und die wahre Geschichte sich immer gleicht und immer in Betreff kommt wie es bereits niedergeschrieben ist, wie in den Filmen die anzutreffen sind und der Rotefaden die Storyline immer dem entspricht was schon entwickelt wurde, man erkennt besonders an den ganzen Begebenheiten besonders in der Bibel, dass jene Bibel nichts anderes ist als eine Übersetzung der Hieroglyphen für die profane Masse der Heilsarmee!

Es gibt wie geschrieben sechtzehn von diesen Wesenheiten die im Raum verstreut sind und die Hauptkönig ist im sogenannten Beehive vorzufinden, jene die älteste und die erste darstellt die in der Heimat die anderen Königinen mit Information und Erkenntnisen beschmückt, im übrigen ist Sirius schon lange in der Hand des Satans.

Man muss jedoch beachten, dass solch Königin wenn sie auf den Planeten entsendet wird das eigentliche Schema ausüben will obwohl man erdenken kann, dass manchmal in den Schlachten die Grundsicherung wichtiger ist, als weiteres voranpierschen und preschen.

Wie beschrieben ist alles immer das selbe und das wichtigste bei den ganzen Begebenheiten und der Selbstfindung ist die Analogie und der Ursprung aller Religionen zu erkennen und deuten zu lernen, somit man erkennen kann und wirklich zwischen den Zeilen in Bildsprache lesen kann, was bevorsteht und ansteht.

Praises und Salutation´s!

Youtube: System of A Down- Attack
System of A Down- Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Schwarze Madonna

04.07.2009 um 17:08
Habe zum Thema "schwarze Madonnen" einen interessanten Link gefunden:
http://www.farbenundleben.de/kultur/schwarze_madonnen.htm


melden

Schwarze Madonna

06.07.2009 um 17:15
@konstanz
aha, sie werden soweit ich weiß auch, wenn sie rußgeschwärzt waren oder nur waren..auch so wieder hergerichtet, auch wenn sie vorher normal hell waren...

http://www.heimatverein-langenzenn.de/heimatgruss2009.shtm (Archiv-Version vom 07.09.2009)

Ein Beispiel für diese "Funktion" der Schwarzen Madonna, die beobachtet werden kann, auch wenn die Beteiligten sie vielleicht nicht beabsichtigen, ist eine Madonnenfigur, die von Professor Adolf Wamper aus dem Lehm eines Kriegsgefangenenlagers während seiner Internierung gestaltet wurde, und die anlässlich der Eröffnung des Friedensmuseums "Brücke von Remagen" 1980 ausfindig gemacht wurde. In der offiziellen Darstellung heißt es, dass sie durch das mehrmalige Tränken mit Leinöl schwarz geworden sei und deshalb später den Namen "Schwarze Madonna" erhielt.
Quelle geistige Nahrung

@skythes
Ich habe schon mit eigenen Augen davor gestanden und ich fand sie schon sehr ansprechend und dass sie was ausstrahlte, was aber sicher nicht an der dunklen Farbe lag.
Die die ich kenne, sind immer mit nahzu europäischen Gesichtszügen...
Altötting ist ja sehr bekannt*


http://www.br-online.de/bayern2/radiowissen/schwarze-madonna-altoetting-beitrag-ID1234866903786.xml (Archiv-Version vom 01.03.2009)

Statue „schwarze Mutter Gottes“? Es gibt die wissenschaftliche Erklärung, daß diese und ähnliche Statuen aus relativ dunklem Hartholz geschnitzt sind und durch den Rauch der vielen Kerzen schwarz wurden. Dann gibt es einen Hinweis aus der Bibel, nach der im Buch Salomon Maria als künftige Mutter Gottes prophetisch schon erwähnt worden sein soll und zwar in der Symbolik, sie sei schwarz und dennoch schön. Wenn letzterer Hinweis stimmen sollte, dann wäre das eine Erklärung für ein „Wunder“ neuerer Zeit. Ich hatte nämlich einen älteren Altöttinger gefragt, woher der Name für die Marienstatue kam und er sagte mir, das sei „ihr eigener Wille“. Denn man hätte in früheren Jahren zweimal versucht, die Statue zu reinigen und sie wäre auch sehr hell geworden. Aber einen Tag später, nachdem sie wieder auf ihrem angestammten Platz in der Kapelle gestanden hätte und auch nur ganz wenige Kerzen gebrannt hätten, wäre sie wieder so tiefschwarz wie vorher gewesen.
Quellehttp://www.muenchen-flughafentransfer.de/altoetting.htm

so in Etwa habe ich es damals auch erzählt bekommen.


melden

Schwarze Madonna

11.11.2009 um 23:05
Guten Abend booyaka,

Schade, dass du nicht mehr Mitglied bist bzw dass ich zu spät zurückkomme, um mit dir sprechen zu können.

Wer ist Tiamat? Ich habe noch nie von Ihr gehört aber du sagst sehr viele Dinge, die sich mit meinen Wissen zusammenfügen... Und 16... naja, es kommt hin! (16 x 4 = 64 und 16 = 1+6 = 7, naja deine Rede und die Numerologie fügen sich zusammen!)

Vielleicht kannst du dich bei mir melden, ich möchte gern mit dir darüber weiter sprechen.

Salutations,

M.M.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: