Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

20.09.2015 um 21:24
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich muss es nicht verstehen, oder? :) Außer es geht um juristische Personen, dann verstehe ich :troll:
Keine Ahnung ob du es musst oder nicht. :)

Personen/Persönlichkeiten können im Leben sterben, während der Mensch mit dem Leben stirbt. Daran kann man wohl erkennen, das Personen, Persönlichkeiten sich wie Kleidungen auswirken. Man kann sie anziehen und ausziehen. Nichts weiter als Psychologie. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:25
@Micha007
Daran merke ich, dass du nichts weißt und ich werde nicht gesperrt, weil dann bekommen die Herrscher keine antworten mehr. Sie beobachten mich gerne, weil ich weiß.


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:26
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Oh da kann ich dir nur wiedersprechen, als ich mit einem Kolegen eine Wette vorloren habe, ich war mir 100% sicher einem Menschen zur einer bestimmter Zeit gesehen zu haben, nach gewisser Zeit erwies sich das als unwahr
Was hat das mit der wirklichen Wahrheit zu tun? Das was du da gesehen hast war also nicht wirklich der Mensch, den du gesehen hast. Ja dann hast du nicht wirklich hingesehen. :)


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:26
Zitat von MRLuminousMRLuminous schrieb:Personen/Persönlichkeiten können im Leben sterben, während der Mensch mit dem Leben stirbt. Daran kann man wohl erkennen, das Personen, Persönlichkeiten sich wie Kleidungen auswirken. Man kann sie anziehen und ausziehen. Nichts weiter als Psychologie.
Eine Persönlichkeit ersetzt, verändert oder bedingt die Andere ;). Also wieder keine Objektivität


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:26
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:denn sie bildet sich aufgrund von subjektiver Wahrnehmung bzw der Verarbeitung
Ja, deshalb gibt es noch wenige, die alles wissen.


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:26
@eDiEnRe77
Ey hör auf - ich krieg mich nicht mehr ein und Du bist schuld, wenn ich morgen Bauchmuskelkater habe.


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:27
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Eine Persönlichkeit ersetzt, verändert oder bedingt die Andere
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Also wieder keine Objektivität
Richtig. Wieder keine Objektivität. Die Wahrheit ist ja auch kein Objekt. :)


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:27
@eDiEnRe77
Was ist denn deine Wahrheit?

Also meine ist das Spaghettimonster :troll:


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:27
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ja, deshalb gibt es noch wenige, die alles wissen.
Wikipedia, Apple, Google und Microsoft? :troll:
oder etwa....... Bing?!!


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:28
@Micha007
Lachen ist gesund.


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:29
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Also meine ist das Spaghettimonster :troll:
Häresie, Russels Teekanne ist die einzige Wahrheit. :)


Passt sogar zum Thema, Stichwort Überzeugungen und Widerlegung dieser.

Wikipedia: Russells Teekanne
“If I were to suggest that between the Earth and Mars there is a china teapot revolving about the sun in an elliptical orbit, nobody would be able to disprove my assertion provided I were careful to add that the teapot is too small to be revealed even by our most powerful telescopes. But if I were to go on to say that, since my assertion cannot be disproved, it is an intolerable presumption on the part of human reason to doubt it, I should rightly be thought to be talking nonsense. If, however, the existence of such a teapot were affirmed in ancient books, taught as the sacred truth every Sunday, and instilled into the minds of children at school, hesitation to believe in its existence would become a mark of eccentricity and entitle the doubter to the attentions of the psychiatrist in an enlightened age or of the Inquisitor in an earlier time.”



melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:31
@Matoskah
Schon wieder, das Spagettimonster, ich bekomm heut Nacht Alpträume, wenn du nicht aufhörst.


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:32
@ordoxeno
Du bist dem System perfekt angepasst 😉 wie die meisten.


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:32
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Lachen ist gesund.
Stimmt, wenn Du gerne ausgelacht wirst, dann lache ich noch 'ne Runde weiter.

Schade finde ich nur, das Du zu meinem Beitrag gar keine Stellung nimmst, oder vielleicht doch?
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Schon wieder, das Spagettimonster,
Schon wieder: ..ich darf nicht die ganze Wahrheit erzählen ...


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:33
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Du bist dem System perfekt angepasst 😉 wie die meisten.
Ich nehme es als Kompliment. Außerdem würde mich interessieren, in welchen Punkten?


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:34
@ordoxeno
Schläfer.


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:35
@eDiEnRe77


:D Schläfer.....


melden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:36
@eDiEnRe77

Du schläfst also nicht? Meine Güte, schwer zu glauben .....

@Micha007
Ich reihe mich in die Gruppe, der Leute mit Bauchschmerzen ein. :D


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:37
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Menschheit wird schon bald erfahren, was es heißt, Mensch zu sein.
Was heißt es denn Mensch zu sein deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

An Atheisten

20.09.2015 um 21:37
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich reihe mich in die Gruppe der Leute mit Bauchschmerzen ein. :D
Dann schnell zum Arzt.


Anzeige

melden