Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:13
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:wenn jeder selbstmörder die hölle verdient hat ist auch jeder muslim potenzieller terrorist, jeder christ ein inquisitor und jeder gottesgläubige ein realitätsverdränger...

aber ich vergesse immer wieder das pauschalisierungen legitim sind solange sie keine religionsgemeinschaft treffen...

lächerlich...

du weisst nie wie sehr die menschen gelitten haben bevor sie diesen schritt gingen sie deshalb zu verurteilen und die höchstmögliche strafe zu wünschen disqualifiziert dich für jede vernünftige diskussion und als mensch.
Ach, du denkst also, das das meine Meinung ist, weil ich hier nur die Islamische Sichtweise kurz erläutert habe?^^

Oder beziehst du dich darauf??:
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Doch, das darfst du, nur sollte man bedenken, das der Mensch nicht Freiwillig Mensch ist, somit auch nicht zwangsläufig das Recht auf Leben hat.^^

Ok, das hört sich echt Menschnverachtend an, ich distanziere mich wohl lieber.


Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:17
@shionoro

Das bin ich eigentlich recht oft :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:17
@Lomax

NAgut <:


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:20
@shionoro

Wie kommst du darauf, dass Assimilierte chillen können, oder umgekehrt ... Nichtassimilierte auch nicht chillen könnten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:24
@Lomax

Wie kommst du darauf dass ich kein gelangweilter frustrierter Jugendlicher bin der weil er zu faul ist aufzustehen und was besseres zu machen ein Forum vollspammed?

Nein, ernsthaft^^

Du hast ein ein Satz posting abgegeben mit, jo, der islam ist wahr, und dann hast du dieses ava, irgendwie erschien mir das etwas plakativ.

UNd assimilierte können eher chillen weil sie keinerlei energie mehr darauf verschwenden müssen der assimilation vergeblich entgegenzuwirken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:27
@shionoro
@Lomax

Manchmal muss man sich verändern, um der selbe zu bleiben.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:29
@Hacker1209

Das wesen der welt ist die veränderung!


Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum Weiterleben
Wieder einmal töten muss.
Nach allem was mit mir geschah
Ist mir bis heute nicht mal klar,
Welcher von den vielen Morden
Nun die schlimmste Hölle war.
Die Schande meines eigenen Lebens
Lastet schwerer als man glaubt,
Sie ist es, die mir jedes mal
Erneut den Boden raubt.
War mein Finger auch am Abzug,
War mein Bein auch schon im Grabe,
Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch:
"Verdammt, ich lebe noch."


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 15:39
@Hacker1209

das war nicht an dich gerichtet sondern an @alifn hatte den namen dahinter vergessen^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:16
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Einer meiner Kumpels engagiert sich für die Freiwillige Feuerwehr und zusätzlich als Seelsorger. Vor einer Weile hatte er die Frage, ob sich ein Moslem von ihm betreuen liesse - oder haben die Seelsorger einen zu christlichen Touch
Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, ich weiß nicht genau, was jetzt ein Seelsorger so alles macht, aber ich denke, das das kein Problem darstellt.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:20
@shionoro

Die einzige Energie, die ich aufbringen musste, war die zur Erstellung des Ava. Ansonsten muss ich mich eigentlich nicht besonders anstrengen der Assimilation zu entgehen, wohne ich doch in Berlin ... weisst ja, hier kann man locker leben wie in Anatolien, ohne weit und breit auf gechillte Ureinwohner zu treffen :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:23
@Lomax


Bist Du der anatolische Sarrazin?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:23
@Lomax

Also das kann man sehen wie man will...ich glaub die Leute in Berliner ghettos haben weit weniger eigenständige kultur bewahrt als so ziemlich die meisten andern gruppen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:27
@Rene1982

Nee ... ich bin einer der von $arrazin erwähnten weniger Intelligenten Migranten, weil von meinen dummen Eltern zu wenig Intelligenz vererbt bekommen, aber ja ... aus Anatolien.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:29
@shionoro

Wieso wirst du diskrimminierend?

Wie man es macht, macht man es falsch. Entweder bewahrt man zuviel Tradition oder zu wenig.

Iwann müsst ihr euch mal entscheiden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:31
@Lomax


Habe lange überlegt, aber mir fällt dazu nichts sinnvolles ein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:54
@Rene1982
Lange für was überlegt?

Sarrazin war ja der Meinung, das Migranten weniger Intelligent seien.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:55
@Lomax

Diskriminierung ist Teil meiner Persönlichkeit <:

Aber im Endeffekt:
Niemand ist jemals zu frieden, find dich damit ab.
Egal was du machst, du bist in Deutschland assimiliert

Und mir sind ehrlich gesagt die leute die ihre tradition wahren auf einer vielleicht nervigen aber annehmbaren basis lieber als geistig verwahrloste die lediglich alte riten übernehmen die ihnen gerade in den kram passen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:57
@Hacker1209

Sarrazin hat Statistiken angeführt, darüber, dass Migranten in Deutschland weniger gebildet sind und überproportional häufig in der unterschicht vertreten sind als der ethnisch Deutsche.

So ist es korrekt :P


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 16:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und mir sind ehrlich gesagt die leute die ihre tradition wahren auf einer vielleicht nervigen aber annehmbaren basis lieber als geistig verwahrloste die lediglich alte riten übernehmen die ihnen gerade in den kram passen.
Was isn der Unterschied?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 17:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sarrazin hat Statistiken angeführt, darüber, dass Migranten in Deutschland weniger gebildet sind und überproportional häufig in der unterschicht vertreten sind als der ethnisch Deutsche
Diese Statistik hätte er sich ersparen könne, den es war eh offensichtlich, das Migranten überpropotional in der unterschicht ist. UND das wird sich 100% in 50 bis 150 Jahren ändern. ;)


Anzeige

melden