Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marienlichterscheinung in Kairo

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kairo, Marienerscheinung, Leuchtende Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 13:41
Na also, geht doch. :-)

Danke
@FrankD

Anzeige
melden

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 14:02
wusst ich´s doch !


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 14:11
Die Spontanheilung hats aber wohl gegeben...


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 14:16
bei welchen krankheiten?


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 14:17
ein blinder konnte wieder sehn...


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

31.12.2009 um 14:36
Nicht ganz blind, 95% Seheinschränkung. Sowas kann aber auch psychisch sein, meine Mutter hatte sowas. Sie konnte kaum noch etwas bewusst sehen, aber ihr Hirn hat die Seheindrücke doch verarbeitet, sodass sie z.B. problemlos kleine Maiskörner auf dei Gabel spießen konnte, obwohl sie dei nicht bewusst gesehen hat.


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

10.01.2010 um 19:25
auch wenn das jetzt geklärt ist, hier haben einige geschrieben, wieso fallen die menschen da alle einfach so drauf rein,...moment..wer sagt denn das die menschen da alle denken es wär ne erscheinung?? da filmt einer einfach die schöne projektion von einem projektor, die anderen schaun sich das an, einer macht sich einen spaß draus und stellt das unter mysteriöser lichterscheinung ins internet und schon gehts um die welt, das war einfach nur eine vorführung die dort gezeigt wurde, wenn alle menschen da gedacht hätten es wär ne erscheinung hätten wohl mehr ihr handy gezückt


melden

Marienlichterscheinung in Kairo

17.01.2010 um 23:50
Ich habe diesmal keine Kommentare gelesen, aber folgendes dazu.
Ich möchte nur darauf hinweisen dass wir mit solchen Vorkommnissen vorsichtiger umgehen sollten, denn es stehen in der Bibel genauso wie in anderen Hl. Schriften oft sehr fragwürdige Indizes drin. Warum hebe ich dies besonders hervor, aus folgendem Grunde.
Wie wollen wir wissen wer die Bibel, weiters die Bibel der Zeugen Jehovas, die Jüdische Thora oder gar den sehr fragwürdigen Koran geschrieben hat? dass sind alles Schriften für uns Abendländer, die in bestimmten Zeitepochen verfasst wurden, wo die Wahrheitsgetreue aus heutiger Sicht sehr in Frage gestellt werden muß! Denn, wir leben bereits im 21.JH. und wennn die Kirchenfüsten - egal welcher Glaubensgemeinschaft angehörend noch immer glauben solche oft fatale Infos in ihren vermeintlich hl.Schriften noch immer dokumentieren zu müssen, so sollen sie es weiter tun. Sie übersehen dabei, dass die gläubige Bevölkerung über diese Heucheleien längst hinausgewachsen ist!
Deshalb mein Apell an Alle, die sich noch immer mit solchen unnützen Indizes beschäftigen, kehrt denen den Rücken sie können mit der Heutigen Zeit sowieso nicht mehr Schritt halten, da sie mit dem Wandel der Zeit längst überrollt worden sind und deshalb mit diesem Belangen auch nicht mehr Schritt halten können.
Wir werden ja sehen was sich in absehbarer Zeit in diesen Spektren alles ereignen wird.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ikonenbild von Jesus und Maria "weint" Öl
Spiritualität, 91 Beiträge, am 29.04.2020 von algadul
Angelus144 am 27.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.04.2020 »
Spiritualität: Marienerscheinungen in Irland
Spiritualität, 8 Beiträge, am 02.01.2010 von Naturell
azerate am 02.12.2009
8
am 02.01.2010 »