Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Glauben ausschalten?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shaolin, Anti-islam, Shadow Boxing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 20:58
@pescado

:D

ok, ich versteh, hast einen schlechten tag gehabt, bevor es hier noch zickiger wird, geh ich hier lieber mal raus ;)

Anzeige
melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 20:58
@kastimo
Dumme Fragen kriegen dumme Antworten.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 20:59
dumme threads bekommen dumme beiträge ;)


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:01
Kann man Glauben ausschalten?
Klar beim betreten einer Bankfiliale :)


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:05
@pescado

mir ist wurst ob du glaubt oder nicht, es ist einfsach nur schade das du unseren glauben spotterst und als spiel nahmst,schade mach was du willst allah tela wird dich zu rechen schaft ziehen, nicht ich


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:06
@pescado

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem. Niemand zwingt dich hier, dich mit Religion auseinanderzusetzen...

Lass doch die Gläubigen in Ruhe. :)


1x zitiertmelden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:06
@pescado

Scheint wohl tatsächlich etwas dran zu sein, dass man sich nicht ganz so einfach vom Islam distanzieren kann. ;)


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:06
für mich nehmlich jeder muslim bruder o schwester


1x zitiertmelden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:07
IIch habe keine Angst vor deinem Gott oder der Rechensschaft die ich irgendwem schuldig bin.

mach dir dadrüber keine Sorgen.

Und dein Glaube war nie meiner, und ich bezweifel das hier irgendwo jmd. ist der deinen Glauben hat.

@tubeoot


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:07
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem. Niemand zwingt dich hier, dich mit Religion auseinanderzusetzen...
:D

bruder, dass solltest du jetzt nicht schreiben :)


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:08
@Fidaii
Niemand zwingt dich, dich in meinem Thread aufzuhalten, wo cih versuche menschliches Leben von Idiologie zu trennen.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:08
hallo,dacht ich sag mal Hallo to All nach meiner sperre :D


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:09
@jamesbondla
Hallo.


Und jetzt nochmal, mit klarem Kopf.

Es geht mir hier nicht um irgendwelche Intriegen o.ä.

Sondern einfach nur um die Fragem ob ein Glaube von heute auf morgen verschwinden kann, wenn man es will und wieso Glaube einen derartigen Einfluss auf uns hat.

Nicht mehr und nciht weniger.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:10
@pescado

Guck ma hier: Zentralrat der Ex-Muslime


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:10
@pescado

Nur weil Du einige Dinge anders, gar nicht oder falsch verstehst und Du vllt. schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht genau so sein wie diejenigen, die du verdammst, und alles, was mit Religion und Glauben zu tun hat, pauschalisierend verurteilen.

Und ich hab auch nicht gesagt, dass mich jemand gezwungen hat, hier zu sein. ;)

Aber Du musst eben auch mit meinen Antworten leben, wenn Du so einen Thread aufmachst.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:11
@jamesbondla

Mein Freund, ich hab dich schon vermisst. :)


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:11
Trotz der Entwicklung in Europa bekennt sich die Mehrheit der Menschen zum Christentum, auch wenn die wenigstens noch wirklich danach leben.

Also daran sieht man schon mal, Religion verschwindet nicht einfach.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:12
@Fidaii
Ich lebe damit, sonst könnte ich grade nicht antworten.

Aber es ist schön zu sehen, wie lieb und nett unsere Brüder im Islam hier reagieren sobald man kritisch wird.

Danke für dieses Gute Beispiel.


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:13
@arikado

:) du hast humor


melden

Kann man Glauben ausschalten?

09.01.2010 um 21:13
@pescado

Wie reagier ich denn? Ich sag nur meine Meinung.

Du musst ja nicht gleich ausrasten. :)


Anzeige

melden