Kann man Glauben ausschalten? RSS
zur Rubrik (Spiritualität)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 20:58
@pescado
:D
ok, ich versteh, hast einen schlechten tag gehabt, bevor es hier noch zickiger wird, geh ich hier lieber mal raus ;)
melden@pescado
ok, ich versteh, hast einen schlechten tag gehabt, bevor es hier noch zickiger wird, geh ich hier lieber mal raus ;)
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 20:59
dumme threads bekommen dumme beiträge ;)
meldendumme threads bekommen dumme beiträge ;)
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:01
Klar beim betreten einer Bankfiliale :)
meldenKann man Glauben ausschalten?
Klar beim betreten einer Bankfiliale :)
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:05
@pescado
mir ist wurst ob du glaubt oder nicht, es ist einfsach nur schade das du unseren glauben spotterst und als spiel nahmst,schade mach was du willst allah tela wird dich zu rechen schaft ziehen, nicht ich
melden@pescado
mir ist wurst ob du glaubt oder nicht, es ist einfsach nur schade das du unseren glauben spotterst und als spiel nahmst,schade mach was du willst allah tela wird dich zu rechen schaft ziehen, nicht ich
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:06
@pescado
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem. Niemand zwingt dich hier, dich mit Religion auseinanderzusetzen...
Lass doch die Gläubigen in Ruhe. :)
melden@pescado
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem. Niemand zwingt dich hier, dich mit Religion auseinanderzusetzen...
Lass doch die Gläubigen in Ruhe. :)
@pescado
Scheint wohl tatsächlich etwas dran zu sein, dass man sich nicht ganz so einfach vom Islam distanzieren kann. ;)
melden@pescado
Scheint wohl tatsächlich etwas dran zu sein, dass man sich nicht ganz so einfach vom Islam distanzieren kann. ;)
für mich nehmlich jeder muslim bruder o schwester
meldenfür mich nehmlich jeder muslim bruder o schwester
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:07
IIch habe keine Angst vor deinem Gott oder der Rechensschaft die ich irgendwem schuldig bin.
mach dir dadrüber keine Sorgen.
Und dein Glaube war nie meiner, und ich bezweifel das hier irgendwo jmd. ist der deinen Glauben hat.
@tubeoot
meldenIIch habe keine Angst vor deinem Gott oder der Rechensschaft die ich irgendwem schuldig bin.
mach dir dadrüber keine Sorgen.
Und dein Glaube war nie meiner, und ich bezweifel das hier irgendwo jmd. ist der deinen Glauben hat.
@tubeoot
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:07
@Fidaii
bruder, dass solltest du jetzt nicht schreiben :)
melden@Fidaii
bruder, dass solltest du jetzt nicht schreiben :)
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:08
@Fidaii
Niemand zwingt dich, dich in meinem Thread aufzuhalten, wo cih versuche menschliches Leben von Idiologie zu trennen.
melden@Fidaii
Niemand zwingt dich, dich in meinem Thread aufzuhalten, wo cih versuche menschliches Leben von Idiologie zu trennen.
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:08
hallo,dacht ich sag mal Hallo to All nach meiner sperre :D
meldenhallo,dacht ich sag mal Hallo to All nach meiner sperre :D
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:09
@jamesbondla
Hallo.
Und jetzt nochmal, mit klarem Kopf.
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Intriegen o.ä.
Sondern einfach nur um die Fragem ob ein Glaube von heute auf morgen verschwinden kann, wenn man es will und wieso Glaube einen derartigen Einfluss auf uns hat.
Nicht mehr und nciht weniger.
melden@jamesbondla
Hallo.
Und jetzt nochmal, mit klarem Kopf.
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Intriegen o.ä.
Sondern einfach nur um die Fragem ob ein Glaube von heute auf morgen verschwinden kann, wenn man es will und wieso Glaube einen derartigen Einfluss auf uns hat.
Nicht mehr und nciht weniger.
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:10
@pescado
Nur weil Du einige Dinge anders, gar nicht oder falsch verstehst und Du vllt. schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht genau so sein wie diejenigen, die du verdammst, und alles, was mit Religion und Glauben zu tun hat, pauschalisierend verurteilen.
Und ich hab auch nicht gesagt, dass mich jemand gezwungen hat, hier zu sein. ;)
Aber Du musst eben auch mit meinen Antworten leben, wenn Du so einen Thread aufmachst.
melden@pescado
Nur weil Du einige Dinge anders, gar nicht oder falsch verstehst und Du vllt. schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht genau so sein wie diejenigen, die du verdammst, und alles, was mit Religion und Glauben zu tun hat, pauschalisierend verurteilen.
Und ich hab auch nicht gesagt, dass mich jemand gezwungen hat, hier zu sein. ;)
Aber Du musst eben auch mit meinen Antworten leben, wenn Du so einen Thread aufmachst.
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:11
@jamesbondla
Mein Freund, ich hab dich schon vermisst. :)
melden@jamesbondla
Mein Freund, ich hab dich schon vermisst. :)
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:11
Trotz der Entwicklung in Europa bekennt sich die Mehrheit der Menschen zum Christentum, auch wenn die wenigstens noch wirklich danach leben.
Also daran sieht man schon mal, Religion verschwindet nicht einfach.
meldenTrotz der Entwicklung in Europa bekennt sich die Mehrheit der Menschen zum Christentum, auch wenn die wenigstens noch wirklich danach leben.
Also daran sieht man schon mal, Religion verschwindet nicht einfach.
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:12
@Fidaii
Ich lebe damit, sonst könnte ich grade nicht antworten.
Aber es ist schön zu sehen, wie lieb und nett unsere Brüder im Islam hier reagieren sobald man kritisch wird.
Danke für dieses Gute Beispiel.
melden@Fidaii
Ich lebe damit, sonst könnte ich grade nicht antworten.
Aber es ist schön zu sehen, wie lieb und nett unsere Brüder im Islam hier reagieren sobald man kritisch wird.
Danke für dieses Gute Beispiel.
Kann man Glauben ausschalten? 09.01.2010 um 21:13
@pescado
Wie reagier ich denn? Ich sag nur meine Meinung.
Du musst ja nicht gleich ausrasten. :)
melden@pescado
Wie reagier ich denn? Ich sag nur meine Meinung.
Du musst ja nicht gleich ausrasten. :)

anwesend