Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott überall?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Allgegenwrtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube der hat so für einiges eine Sehschwäche, oder warum lässt er das ganze Elend zu??
Weil du immer so lange kackst und der dir dabei zuguckt, kommt der sonst zu nix.

Anzeige
melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:51
@KlausBärbel
Seit wann ist meine Scheißerei so interessant für den lieben Gott??? :D

@Mr.Dextar
Ach stimmt ja, er brauch ja seine lieben Schäfchen um sich rum. :D


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:52
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Gott möchte sich glaub ich nicht überall einmischen.
Wo mischt er sich denn ein???


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:52
@CosmicQueen
Wenn du wieder Krötenbrunnen säufst und die Schüssel knallen lässt, dass ruft selbst den lieben Gott auf den Plan.
Sowas wird der auch noch nicht erlebt haben.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:57
@CosmicQueen
z.b. wenn man ihn anbetet. Aber ansosten hält er sich ziemlich zurück.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:57
@KlausBärbel
Und wer hat den erfunden?? Muss ja dann Teufels Werk gewesen sein, dieser Krötenbrunnen.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 00:58
@kaszimo
Na toll, da beten millionen Mensche den Typen an und flehen um Hilfe aber der reagiert nicht.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:00
@CosmicQueen
Kann er nicht mal weggucken?

Ich fühle mich ein wenig bespannt. Wenn der tatsächlich überall ist.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:01
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:z.b. wenn man ihn anbetet. Aber ansosten hält er sich ziemlich zurück.
Soso, ein schüchterner Typ also.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:01
@CosmicQueen
woher willst du das wissen?

Ich hab ihn mal angebetet und etwas trat wirklich so ein!


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:02
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Ich hab ihn mal angebetet und etwas trat wirklich so ein!
Yeah! Und ich habe ihn nicht angebetet, trotzdem trat etwas ein.

Da staunst Du, wa?


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:03
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Soso, ein schüchterner Typ also.
Aber auch kein Wunder bei den ganzen bösen Menschen auf dieser Welt.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Da staunst Du, wa?



melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:04
@kaszimo

Es gibt kein "böse".

"Böse" ist eine böse Erfindung von Menschen, die ihre Welt gerne in Schwarz und Weiß einteilen.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:05
@KlausBärbel
Sowas finde ich pervers.

@kaszimo
Toll, und du bist dir sicher das war der liebe Gott??? Oder doch nur ein Zufall.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:06
@Mr.Dextar
Doch gibt böses. Schau dich doch nur um.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:06
@kaszimo
Bei Nichtigkeiten erfüllt er die Wünsche und bei den wirklich wichtigen Dingen, sieht er dann nix oder findet es gut, oder wie soll ich das jetzt verstehen?


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Toll, und du bist dir sicher das war der liebe Gott??? Oder doch nur ein Zufall.
Das konnte kein Zufall sein. Ich hab danach sogar noch eine Botschaft von ihm erhalten.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:08
@Mr.Dextar
@CosmicQueen
Das ist dann die Urlaubsvertretung vom lieben Gott, wenn was nicht klappt.
Der Gedanke, dass jetzt einer hinter mit steht, ist ja gruselig.


1x zitiertmelden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:08
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Doch gibt böses. Schau dich doch nur um.
Ich seh' nix.

Außerdem ist es das, was DU als "böse" interpretierst - nicht ich.

Ich sehe nur effektives und ineffektives Verhalten.


melden

Ist Gott überall?

19.09.2010 um 01:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei Nichtigkeiten erfüllt er die Wünsche und bei den wirklich wichtigen Dingen, sieht er dann nix oder findet es gut, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Weißt du doch gar nicht wirklich, ob er überall nur wegsieht. Die das meinen sind einfach nur böse.


Anzeige

1x zitiertmelden