Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Götter sind heute noch aktiv?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Götter sind heute noch aktiv?

05.11.2014 um 16:24
An Justitia und Fortuna wird noch geglaubt und gebetet.

Anzeige
melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

09.11.2014 um 18:21
Glaubt doch nicht alles was im Internet steht... -.-


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

10.11.2014 um 18:47
@Holzer2.0 sagt!

Glaubt doch nicht alles was im Internet steht!

Du hast recht, aber glaubst du alles was uns bis heute als Wahr und richtig über uns, über die Welt, über unsere Geschichte erzählt wird und wurde?

Ist etwas nur wahr, wenn es bestimmte Leute verkünden, die einem Sympathisch sind

Glaubst du auch alles was im Alten Testament steht? Das Daniel 3 Tage im Magen eines Wales überlebte? Das Gott mit Moses sprach, ihm die 10 Gebote niederschrieb? Die Erde in 7 Tagen entstanden ist, Noah sein Schiff baute und alle Tiere einlud? Das die Erde nicht flach ist, für diese Behauptung ist man noch vor einigen 100 Jahren noch verbrannt worden!

Die Pyramiden von den Ägypter erbaut wurden, und die Halb Tier, Halbmensch Wesen, auch aus den Affen abstammen?

Wir wurden nur mit Erklärungen versorgt, die abenteuerlicher nicht sein können.
Dass alles glauben wir???

Die Aussage vom Papst ist eine Realität die Zahlreiche Ereignisse auf Erden erklären.

Befass dich einmal mit den Kornkreisen! In einer Nacht werden Botschaften in geometrischen Formen in ein einem Feld niedergelegt!

Wen diese Aussage vom Papst nicht gemacht wurde, so vermisse ich eine Richtigstellung. Und den Aufschrei einer Verunglimpfung einer Religion?

Nichts dergleichen ist geschehen!

Man muss immer für sich entscheiden, welche Aussagen glaubwürdiger sind.

Wurde eine Verkehrsmaschine von der Ukraine, oder von den Russen abgeschossen?

Wenn man weiß, dass das Land dem die Fluglinie gehört den amerikanischen EX-Präsidenten Pusch als Kriegsverbrecher verurteilte.
Das 1. Verkehrsflugzeug der gleichen Linie ist schon vorher einigen Monaten auf einem Flug über dem Meer spurlos verschwunden?

Jedenfalls ist die Aussage vom Papst glaubhafter als alles was die Welt alles so geglaubten

Glaubt doch nicht alles was im Internet steht!

Du hast recht, aber glaubst du alles was uns bis heute als Wahr über uns, über die Welt, über unsere Geschichte erzählt wird und wurde?

Ist etwas nur wahr, wenn es bestimmte Leute verkünden, die einem Sympathisch sind

Glaubst du auch alles was im Alten Testament steht? Das Daniel 3 Tage im Magen eines Wales überlebte? Das Gott mit Moses sprach, ihm die 10 Gebote niederschrieb? Die Erde in 7 Tagen entstanden ist, Noah sein Schiff baute und alle Tiere einlud? Das die Erde nicht flach ist, für diese Behauptung ist man noch vor einigen 100 Jahren noch verbrannt worden!

Die Pyramiden von den Ägypter erbaut wurden, und die Halb Tier, Halbmensch Wesen, auch aus den Affen abstammen?

Wir wurden nur mit Erklärungen versorgt, die abenteuerlich nicht sein können.
Dass alles glauben wir???

Die Aussage vom Papst ist eine Realität die Zahlreiche Ereignisse auf Erden erklären.

Befass dich einmal mit den Kornkreisen! In einer Nacht werden Botschaften in geometrischen Formen in ein einem Feld niedergelegt!

Wen diese Aussage vom Papst nicht gemacht wurde, so vermisse ich eine Richtigstellung. Und den Aufschrei einer Verunglimpfung einer Religion?

Nichts dergleichen ist geschehen!

Man muss immer für sich entscheiden, welche Aussagen glaubwürdiger sind.

Wurde eine Verkehrsmaschine von der Ukraine, oder von den Russen abgeschossen?

Wenn man weiß, dass das Land dem die Fluglinie gehört den amerikanischen EX-Präsidenten Pusch als Kriegsverbrecher verurteilte.
Das 1. Verkehrsflugzeug der gleichen Linie ist schon vorher einigen Monaten auf einem Flug über dem Meer spurlos verschwunden? Wie oft passiert dies?

Jedenfalls ist die Aussage vom Papst glaubhafter als alles was die Welt alles so geglaubten


3x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

10.11.2014 um 18:52
@Holzer2.0
Entschuldige die Doppelgleisigkeit


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

10.11.2014 um 19:29
@vonmed

Ich kann @Holzer2.0 nur zustimmen:
Glaub nicht alles, was im Internet steht und prüfe es!
„Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wird höchst-wahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht.“
Diese Meldung war ein FAKE.
Hier kannst du dir den original Text der Predigt ansehen oder du suchst sie dir auf Youtube:

http://www.katholisches.info/2014/04/17/38201/ (Archiv-Version vom 24.07.2014)

Diese Fake-Meldung wurde vor allem von Spinnern, wie dem Honigmann verbreitet und das sagt alles.
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Die Pyramiden von den Ägypter erbaut wurden
Ja, das glaube ich.
Zitat von vonmedvonmed schrieb:und die Halb Tier, Halbmensch Wesen, auch aus den Affen abstammen?
Was meinst du damit?
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Die Aussage vom Papst ist eine Realität die Zahlreiche Ereignisse auf Erden erklären.
Nope, wie schon gesagt.
Und jetzt?
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Befass dich einmal mit den Kornkreisen! In einer Nacht werden Botschaften in geometrischen Formen in ein einem Feld niedergelegt!
Mach du das doch auch mal, aber am besten bei vernünftigen Quellen.
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Wen diese Aussage vom Papst nicht gemacht wurde, so vermisse ich eine Richtigstellung. Und den Aufschrei einer Verunglimpfung einer Religion?

Nichts dergleichen ist geschehen!
Weil es kein Schwein interessiert.

Nicht alle Religiöse gehen ab, wie Zäpfchen, wenn man ihre Religion für einen Hoax "missbraucht".
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Jedenfalls ist die Aussage vom Papst glaubhafter als alles was die Welt alles so geglaubten
Tjoa, da es keine Aussage vom Papst war... :nerv:

Hab noch ein Video von der Predigt gefunden:
http://www.kathtube.com/player.php?id=34383 (Archiv-Version vom 21.04.2015)


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 07:54
@Lepus

Word, Schwester!

@vonmed

Wie ich sehe, ist der Unsinn mit der Papstrede, nicht die einzige Internetspinnerei, der du auf den Leim gehst.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 18:17
Um wieder auf das Thema zu kommen; Gott in DIR ist immer AKTIV

Nicht Sehen
Nicht Hören
Nicht Reden

Schweigen, Gott ist der Urgrund aller Seelen

"Gott ist die Wahrheit, - die Welt ein Trugbild. - Die Seelen aller Lebewesen ist Gott, - nichts anderes" „Shankara“

Schweig dich bis auf den Grund durch um zur Wahrnehmung Gottes zu gelangen!

In Euch ist alles, allein für Euch erreichbar. Suchst du aber außer DIR verfehlst Du ALLES!

Der Mensch muss nicht in den Himmel schauen, sondern nur in sich selber.
Er braucht nicht um Gnade zu bitten, er muss sich selbst ein Licht werden." (Buddha)

...“Gott kann nur geschaut werden, wenn die Seele ruhig ist.

Ist der innere See bewegt durch den Wind der Begierden,

so kann er Gott nicht widerspiegeln, und dadurch ist Gottschau unmöglich.“...

Gott ist in allen Menschen aber nicht alle sind in Gott, es ist die Ursache warum sie leiden.

„Es gibt nichts Höheres als die Vernichtung des Ich“...

Sinnesfreuden sind Gift! Noch tödlicher wie das Gift einer schwarzen Kobra, „Shankara“

Wer Gott durch Intellekt und Gelehrsamkeit ergründen will, entfernt sich immer weiter

Der kürzeste Weg zu Gott geht über das Herz und Reinheit der Seele! – „Seelische Ausgeglichenheit“ und diese dann halten! - BHAKTI

Vor dem Tor zum Eingang muss das kleine ICH seine Wünsche restlos abgelegt haben!

Da Er in allen Dingen wohnt, ist er am nächsten und innigsten in eurem eigenen Innersten!"

Gott, der Geliebte meines Herzens, ist der ständige Gast meiner Seele."

...Du warst bei mir, und ich hatte keine Ahnung, dass DU bei mir im INNEN wahrst!

Sie sehen ihn deshalb nicht, weil sie, nach außen blickend, aus sich selbst heraussehen,

Man Sieht ja den Berg auf dem steht? - Auch nicht?

Gottes Stimme ertönt fortwährend in uns; Bist du bereit zu hören? - Er ist jedem nahe“

...“ gehe den Weg nach innen, und Du erlangst Gewissheit, weil Du, in Deinem

Seeleninnersten, mit dem Göttlichen eins bist. “Gott pulst in DEINEM Inneren!


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 18:32
Hier auf Allmystery sind wohl so einige Götter aktiv :D


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 18:36
Alle Götter die in den vielen Köpfen vieler Menschen so rumschwirren.
Dabei gibts doch nur den einen * Kopfkratz * :)


1x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 19:14
Wäre der allmächtige Schöpfergott heute nicht mehr aktiv, dann würde das gesamte Universum in sich zusammenfallen, denn ER allein ist es der alles zusammenhält und >alles< (zumindest in dieser Dimension) hat seinen Bestand in Ihm. Die Frage ob Gott aktiv ist, ist ungefähr genauso sinnvoll als wenn ich hier auf Allmy die Frage stellen würde ob es ein Internet gibt ^^


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

11.11.2014 um 19:18
Ich bete immer im Wechsel zum Spagettimonster und zu Russels Teekanne...... :D


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 10:56
Gott durchdringt Alles, ohne IHN ist kein Leben möglich!


1x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 11:05
Ob ein Mensch an GOTT glaubt oder nicht; - es gibt keinen Menschen auf der

Welt, der ohne die KRAFT und Gnade GOTTES leben könnte


1x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 11:24
@vonmed
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Gott durchdringt Alles
Das weißt Du nicht, denn Du GLAUBST lediglich daran, daß es alles durchdringen würde. Bisher hat man aber noch nichts gefunden, was auf dessen Anwesenheit hindeutet.
Zitat von vonmedvonmed schrieb:ohne IHN
Es ist weder eine Persönlichkeit, noch wird es ein MENSCHLICHES Geschlecht haben.
Zitat von vonmedvonmed schrieb:Gnade GOTTES
Wie gesagt, das impliziert, das es sich um eine Persönlichkeit handeln würde. Und Gnade ist auch wieder nur ein rein menschliches Attribut, aber kein göttliches.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 11:59
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Alle Götter die in den vielen Köpfen vieler Menschen so rumschwirren.
Dabei gibts doch nur den einen * Kopfkratz *
Du stellst also deine persönliche Meinung(Glaube) als Fakt für alle Menschen dar?

Dein Gott schwirrt auch ausschließlich in deinem Kopf rum.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 12:10
Welche Götter sind heute noch aktiv?

am aktivsten scheint mir jener:

2.korinther 4

Wenn nun die gute Botschaft, die wir verkündigen, tatsächlich verhüllt ist, so ist sie unter denen verhüllt, die zugrunde gehen,+

4 unter denen der Gott* dieses Systems der Dinge*+ den Sinn* der Ungläubigen verblendet hat,+

damit das erleuchtende Licht*+ der herrlichen guten Botschaft+ über den Christus*, der das Bild+ Gottes ist, nicht hindurchstrahle.+

nicht zu vergessen den "gott" aus phlipper 3 :

19 und ihr Ende* ist Vernichtung,+ und ihr Gott ist ihr Bauch,+ und ihre Herrlichkeit besteht in ihrer Schande,+ und ihr Sinn steht nach Dingen auf der Erde.+

muss man sich ja nur allein mal umsehen ,wieviele ihrem "bauch" frönen. übergewichtigkeit scheint hier ein zeichen der zeit zu sein , der zeit des endes.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 13:16
@BibleIsTruth
Zusammenfallen??? Wie soll das denn funktionieren?

Dann könnte man genauso sagen:
Wäre der mächtige Sonnengott "Re" nicht mehr aktiv, dann würden wir in völliger Dunkelheit leben.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

12.11.2014 um 14:04
Ich hätte den Thread nicht ausgraben solle. Jetzt haben wir wieder die Christen am Hals -.-

Aber mal zu was interessanterem als irgendwelchen Kinderf@@@er Sekten.
Gibt es eigentlich Sekten die heute noch Menschen opfern und damit meine ich so richtig mit allem drum und dran, also Ritualen etc. nicht irgendwelche IS-Spinner oder die bekannten Satanisten?

Würde mich über Antworten und Quellen freuen :)


2x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

14.11.2014 um 16:20
@schwarze_Motte

Was ist das denn bitte für eine Glosse?
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Jetzt haben wir wieder die Christen am Hals -.-
Dann mach nen eigenen Thread auf mit der Vorbemerkung: Christen unerwünscht :D

Ich glaub mein Schwein pfeift...


Anzeige

melden