Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 11:44
Zitat von belphegabelphega schrieb:Du meinst das "Gespür"? Das undefinierbare "Wahrnehmen"?
Ja und nein

So bin mal kurz weg, ich koche nebenbei...bis gleich

Anzeige
melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 11:45
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Dann hast Du auf Dein Verstand gehört und nicht auf Dein Herz, fühlen kannst Du nicht mit dem Verstand.
Mitnichten. Dabei hab' ich auf mein Herz gehört und ignoriert, was mein Verstand mir sagte. Nur um heraus zu finden, dass mein Verstand doch recht hatte.

Und wie gesagt, dass ist nicht nur einmal passiert.


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:21
Hare Krishna

Liebe @LuciaFackel

Nun ja es gibt menschliche Wesen die haben noch das alte Clairvoyant - oder Thelapatische Gen de homo erctus der ja von den Annunnaki in den alten Sunmerischen Ton tafeln beschrieben ist - dort wird er - EVA - genannt. Die Annunkai ( eine Lichtlose dämonische intelligente Art) haben durch Gen Manipulation mit ihren - eigenen Genen und denen des homo erectus - den homo sapies geschaffen also den Stamm Typen des heutigen Menschen - der ja dadurch zum hybriden geworden ist - also künstlich erschaffen wurde.( ist nicht wissenschaftlich bewiesen, mir ist das egal denn wer schreibt so etwas nieder auf Tontafeln die Jahrtausende über dauern) und das Word - begriff - Gen doch erst in unserer Neuzeit geboren wurde und nicht vor tausenden von Jahren.

Doch auch Nostradamus sah viele grausame Szenarien - doch in einer seiner Verse sagt er das die Katastrophe, wenn die kahlköpfigen Männer erschienen sind - (könnten die Hare Krishna Mönche - oder Buddhistische Mönche - sein) - verhindert oder auf jeden Fall glimpflicher ablaufen wird.


Indem Augenblick wo sich, egal wer in welchem alter, Konfession oder Rasse, ein Mensch nach innen wendet und sich selbst die fragen stellt: "wer bin ich - wo komm ich her - was mache ich hier - wo gehe ich hin" Der/diejenige die sich diese fragen nur aus spass stellen oder aus Neugierde werden ohne wirklich daran zu glauben - zu erahnen - das sie mehr als nur Mensch sind - die Antwort bekommen, das sie so und so heißen - da und da geboren worden sind - das sie Mensch sind - hier arbeiten müssen um zu leben und dieses leben genießen alleine oder zusammen mit andren die genau so denken um dann zu sterben und das war es dann.

Der/ diejenigen die diese fragen seriös in sich hinein stellen, bekommen individuelle Antwort und verlieren beinahe sofort ihre angst - sie werden wissend und diese wissen wird ihnen niemand mehr nehmen können - Gott ist das absolute lebendige - im Menschenkörper befindet sich das absolute lebendige - Gott und dessen kleines teil - das reine ich - die lebendige Seele. Die Erde lebt und ist ein lebendes Wesen - wie alles das lebt, lebendig ist egal welche Form es angenommen hat. Das alle gleich sind, bedeutet, das alle aus der gleichen Ursache stammen und gleiche Qualität sind - das alle hier einen Körper angenommen haben und allzu oft diesen als sich selbst annehmen.Das diese Seele sie selbst sind - und das diese Seele sich dem menschlichen Geist und dessen Sinne versklavt hat - im untertänig ist - ihm hörig ist, zum trotze das die Seele diesem falschem ich Haushoch überlegen ist.Ein paradox.

Der feind ist nirgends wo da draußen, das sind alles nur Seelen in Menschenkörper die sich auch selbst dem menschlichen Geist versklavt - hörig gemacht haben.

Solche Seelen wolle wissen das sie nur Mensch sind und nichts anderes.

Darum können sie auch nicht vernehmen das die Erde ein lebendes Wesen ist.

Kein andres Wesen hier auf dieser Erde außer dem Menschen - verändert die Struktur der Erde künstlich so das sie Wirkung für alle zeigt.

Der Mensch muss lernen , das die Erde ihm übergeordnet ist - das er von der Erde abhängig ist- das die Erde ihr Partner ist - der liebende Freund und nicht ihr Feind. Die Erde ist intelligent - wenn nur eines der fünf Elemente die Zusammenarbeit verweigert wird alles leben auf dieser Erde sofort vernichtet, so ist es ihr Wille und Arrangement der die Elemente aufrecht erhält.

Wenn dann der Mensch versucht eines oder gleich mehrere Elemente durch künstliche eingriffe zu manipulieren wehrt sich die Erde doch ohne das sie sofort auspflippt und alles leben auf ihr vernichtet wird .

Denn sie liebt alle Lebewesen auf ihr - sie hat sich hier als Erde manifestiert - sie ist so zu sagen ihr Wunschausdruck für die Hingabe zu Gott - so das sich hier sowohl licht erfüllte und licht lose Wesen innerhalb von 100 Jahren an Gott und sich selbst erinnern können, das sie sich hier in so kurzer zeit aus der Materie aus - wickeln oder ein - wickeln können. Das ist jeder Seele individuell selbst über lassen - doch sind da ein ganze menge licht loser Menschenseelen die diese Tatsache für sich selbst nutzen - und mit Angst und Furcht an sich binden um ihren willen der Macht Ausübung und Kontrolle ihre IDE von Gott und nicht Gott durch zu setzen um dann Kriege oder noch schlimmeres im Namen ihre Gottes oder ohne Gott mit den gläubigen und ungläubigen durch zu führen.Diese nennt man Wissenschaft - Religionen - Regierungen - Organisationen - Institute - Multinationale Gesellschaften - Logen - die alle nur versuchen ihre eigenwilliges Konzept für ihre eigene Art und weise über den Lebensstiel der Menschen zu bestimmen.Dazu gehören - Imperatoren - Kaiser - Könige - Diktatoren ( diese haben bis jetzt versagt) - Demokratische - Parteien in Regierungen - (diese werden versagen) - weil keine von diesen erkennt oder erkannt hat, wer den nun in dem Menschen wirklich vorhanden ist und wenn es einige wissen sollten haben sie es für sich behalten -den die selbst realisierte Seele -braucht kein Vorbild mehr sie ist selbst ein Vorbild nämlich Gottes kleines eigens teil sein Fragment.

Gott ist immer der gleiche ob für ungläubige oder gläubige da ist kein unterschied ob es die Erde ist oder andre Körper im universum.

Es kommt immer auf die individuelle Hingabe zu Gott an - in wie weit sich die Tragweite der - der Liebe = Akzept - Harmonie - Frieden in kooperative auch hier auf Erden verwirklicht.
Das können Religionen offenbar nicht bewerkstelligen - hier muss die einzelne Seele Gott und sich in sich selbst im Menschenkörper finden.

Dieses bedarf weder regeln noch einer Gemeinschaft - doch lässt es sich in gleichgesinnter Gemeinschaft freudiger üben. Niemand ist dem andren übergeordnet - doch hier im Universum ist es die einzige Möglichkeit der Steuerung - die Hierarchie erwartet immer von ihren Führern in Art und weise, die Demut - denn Führer ohne Demut Gott gegenüber, sich selbst gegenüber - dem Volke gegenüber - sind Schattenführer - Führer die ihre eignen dunklen Schatten - Seiten auf jeden in ihrer Umgebung werfen der einen Körper hat und nur wie sie nichts andres anerkennen.

Ein demütiger Führer wird die Wesen in seiner Hierarchie auch Demut lehren in dem er sie selbst immer wieder zeigt - er/sie, wird nicht zu lassen das frühzeitig getötet, verunglimpft erniedrigt er sonst etwas andren weh tun würde. Er /sie wird immer als vorbildlich von allen gepriesen.

Doch solche Art von leben findet man nicht auf den niederen Bewusstseins ebenen, und es sieht so aus als wäre der Mensch so ein Wesen auf einer niederen Bewusstseinsebene zum trotze das er so viel mechanisches chemisches technisches wissen hat.

Es ist nicht "UNMÖGLICH" - "UNS" selbst und Gott in unseren Körpern samt der Universellen Hierarchie zu zeigen das es auch andres geht -da zu bedarf es den seriösen blick nach innen.


Dann wird man auch sehen fühlen - sinnen können wer die Erde wirklich ist. Sie wird sich uns vor unsern Augen offenbaren. Sie ist wie wir hier in diesen Menschenkörpern eine lebendige große individuelle Seele die von Gott genau so wie wir geliebt = akzeptiert wird - nur das die Seele der Erde einen Wunsch hatte kollektiv sich hinzugeben - selbst los für andre da zu sein dieser Wunsch wurde ihr von Gott erfüllt - diejenigen die diesen Wunsch entgegenarbeiten - müssen sich damit abfinden licht loser zu werden und in die licht losen Welten ab zu gleiten. Das bedeutet nicht das sie in der Hölle leben das ist ganz was andres - das bedeutet nur das sie jetzt schon sinne können wie es dann sein wird in den licht losen Welten.

Darum ist die Erde so einzigartig, den hier kann im Augenblick innerhalb von nur 100 Jahren alles wahrgenommen werden Das licht und das licht lose.

Die Erde ist wirklich ein Juwel, wann werden die Seelen in den so genannten Menschen dieses wirklich erkennen?

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:22
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Mitnichten. Dabei hab' ich auf mein Herz gehört und ignoriert, was mein Verstand mir sagte. Nur um heraus zu finden, dass mein Verstand doch recht hatte.

Und wie gesagt, dass ist nicht nur einmal passiert.
Dann hast Du auf die Signale die Dein Körper an Dich weitergegeben hat, falsch verstanden. Viele Menschen treffen falsche Entscheidungen. Eben weil sie es nicht verstehen richtig in sich hinein zufühlen.

Jeder sollte diese Defizite aufarbeiten. Dahinter steckt viel Arbeit und Disziblin.

Dein Körper hat Dir schon die Richtigen Signale gegeben, Du hast sie nur falsch interpretiert.
Was der Unbewusstheit zum Leben gutzuschreiben ist.

Es ist der Verstand, der uns gerne einen Streich spielt. Siehst Du einen Schatten, versucht dir der Verstand alles mögliche einzureden, was das sein könnte... Wenn Du einem Menschen begegnest, bewertet Dein Verstand diesen Menschen und steckt in eine Schublade, oder stellt ihn als gefährlich oder bedrohlich hin, weil er vieleicht eine Narbe im Gesicht hat...

Dein Herz aber, kennt die Wahrheit!


2x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:25
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nun ja es gibt menschliche Wesen die haben noch das alte Clairvoyant - oder Thelapatische Gen de homo erctus der ja von den Annunnaki in den alten Sunmerischen Ton tafeln beschrieben ist
Hoch interessant. Eine mehr oder weniger konkrete Aussage.
Kannst Du den Lokus des Gens vielleicht sage? Wenn's geht, vielleicht sogar die Sequenz oder ein paar Restriktionsfrakmente?
Würde ich gerne mal überprüfen.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:33
@Bewusst
Dann hast Du auf die Signale die Dein Körper an Dich weitergegeben hat, falsch verstanden. Viele Menschen treffen falsche Entscheidungen. Eben weil sie es nicht verstehen richtig in sich hinein zufühlen.

Dein Körper hat Dir schon die Richtigen Signale gegeben, Du hast sie nur falsch interpretiert.
Was der Unbewusstheit zum Leben gutzuschreiben ist.
Ich fürchte, dem muss ich widersprechen. Es ist das Fühlen, welches uns oft fehl leitet, nicht der Verstand.

Aber mal ganz konkret. Wenn ich eine Klausur geschrieben hatte, dann habe ich oft gefühlt, dass ich die Klausur verbockt hatte. Auch wenn mein Verstand mir sagte, dass ich genügend gewusst hab' um zu bestehen.
Oft war ich mir dann so sicher, die Klausur nicht bestanden zu haben, dass ich schon für die Nachklausur gelernt hab'. Nur um dann zu erfahren, dass ich die Klausur gut bestanden hatte.
In dem Fall war mein durch Fühlen erlangtes Wissen ja offensichtlich faktisch falsch.
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Es ist der Verstand, der uns gerne einen Streich spielt. Siehst Du einen Schatten, versucht dir der Verstand alles mögliche einzureden, was das sein könnte... Wenn Du einem Menschen begegnest, bewertet Dein Verstand diesen Menschen und steckt in eine Schublade, oder stellt ihn als gefährlich oder bedrohlich hin, weil er vieleicht eine Narbe im Gesicht hat...
Ich habe das Glück zunächst einmal jeden Menschen, der mir begegnet zu mögen :)


3x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:50
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber mal ganz konkret. Wenn ich eine Klausur geschrieben hatte, dann habe ich oft gefühlt, dass ich die Klausur verbockt hatte. Auch wenn mein Verstand mir sagte, dass ich genügend gewusst hab' um zu bestehen.
Oft war ich mir dann so sicher, die Klausur nicht bestanden zu haben, dass ich schon für die Nachklausur gelernt hab'. Nur um dann zu erfahren, dass ich die Klausur gut bestanden hatte.
In dem Fall war mein durch Fühlen erlangtes Wissen ja offensichtlich faktisch falsch.
Du sagst Du hattest gefühlt dass Du die Klausur verbockt hattest? Oder hast Du etwas gefühlt und Dein Verstand hat das gefühlte beschrieben und es als ein negatives Ergebnis in der Klausur interpretiert. Vieleicht wollte Dein Körper einfach nur all die Anspannung los werden, die Du ihm zugüfügt hast und Dein Verstand hat es als negatives gefühl interpretiert.

Glaube mir Dein Herz kann sich nicht irren, der Verstand schon...
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich habe das Glück zunächst einmal jeden Menschen, der mir begegnet zu mögen
Ich verneige mich vor Dieser Einstellung von Dir!


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 12:59
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Du sagst Du hattest gefühlt dass Du die Klausur verbockt hattest? Oder hast Du etwas gefühlt und Dein Verstand hat das gefühlte beschrieben und es als ein negatives Ergebnis in der Klausur interpretiert. Vieleicht wollte Dein Körper einfach nur all die Anspannung los werden, die Du ihm zugüfügt hast und Dein Verstand hat es als negatives gefühl interpretiert.
Keineswegs, ich hab' gefühlt, dass ich die Klausur verbockt hatte. Offensichtlich eine Projektion meiner Ängste.
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Glaube mir Dein Herz kann sich nicht irren, der Verstand schon...
Glaube mir, Dein Herz kann sich irren. Genauso wie Dein Verstand. Wir Menschen sind nicht unfehlbar ;)

Aber um einen weiteren Einwand vorzubringen. Wir kann ich auf dieses gefühlte Wissen anderer Menschen vertrauen? Diese können ja lügen und gefühltes Wissen ist nicht nachprüfbar. Rational erworbenes schon.


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 13:04
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Keineswegs, ich hab' gefühlt, dass ich die Klausur verbockt hatte. Offensichtlich eine Projektion meiner Ängste.
Ich war doch auch mal jung und kenne das. Man fühlt sich nach der Klausur schlecht und sagt "ich habe ein schlechtes Gefühl". Das kommt aber vom Verstand und nicht vom Herzen!
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Glaube mir, Dein Herz kann sich irren. Genauso wie Dein Verstand. Wir Menschen sind nicht unfehlbar
Wer wirklich in der Lage ist in sich zu gehen, dort zu ruhen und auf sein Herz zu hören, der Weis dasss das Herz sich nicht irren kann. Einfach weil es mit allem was ist verbunden ist und Zugang zu allen Informationen hat.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber um einen weiteren Einwand vorzubringen. Wir kann ich auf dieses gefühlte Wissen anderer Menschen vertrauen? Diese können ja lügen und gefühltes Wissen ist nicht nachprüfbar. Rational erworbenes schon.
Das sollst Du ja auch nicht. Jeder entdeckt seine Wahrheit für sich selbst, dass meint Gott auch damit "Du sollst Verantwortung übernehemen".


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 13:14
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Ich war doch auch mal jung und kenne das. Man fühlt sich nach der Klausur schlecht und sagt "ich habe ein schlechtes Gefühl". Das kommt aber vom Verstand und nicht vom Herzen!
Ja, nur bin ich mittlerweile schon fast 36 und bin mir recht sicher, dass das schlechte Gefühl vom ein Fühlen (welches, wie der Verstand, ja auch eigentlich vom Hirn kommt. Das Herz pumpt nur Blut).
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Wer wirklich in der Lage ist in sich zu gehen, dort zu ruhen und auf sein Herz zu hören, der Weis dasss das Herz sich nicht irren kann. Einfach weil es mit allem was ist verbunden ist und Zugang zu allen Informationen hat.
Du argumentierst mit offenbarten Wissen von Eliten. Das hat immer das Problem, dass wir als ungewaschene Massen das Wissen der Erleuchteten EliteTM zu schlucken haben, bis wir selber erleuchtet sind.

Das fühlt sich für mich zuerst einmal sehr schlecht an ;)

Aus diesem Grund gefällt mir das, was unser Verstand uns offenbart für verlässlicher. Den Verstand kann jeder benutzen und damit auch die Aussagen anderer überprüfen.

Youtube: They Might Be Giants - Put It to the Test - Official video
They Might Be Giants - Put It to the Test - Official video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 13:18
@Pan_narrans

Nagut, das ist Deine Meinung und die akzeptiere ich. Auch wenn ich das anders sehe.
Nichts für ungut.

Ich wünsche Dir alles Liebe :)


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 17:55
Die Aussage von @BhaktaUlrich :
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Darum können sie auch nicht vernehmen das die Erde ein lebendes Wesen ist.
kann ich nur bestätigen.
Es ist nicht so, dass man sich diese Wahrnehmung über sein Verstandesdenken erarbeiten könnte, um es sich begreiflich zu machen.

@Bewusst hat das mit den Worten
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Jeder sollte diese Defizite aufarbeiten. Dahinter steckt viel Arbeit und Disziblin.
beschrieben.

Und wenn @Pan_narrans entgegnet
Du argumentierst mit offenbarten Wissen von Eliten. Das hat immer das Problem, dass wir als ungewaschene Massen das Wissen der Erleuchteten EliteTM zu schlucken haben, bis wir selber erleuchtet sind.
ist das nur ein weiteres Indiz für den vom eigenen Wissen überzeugten Geist, der da nicht Wissen in sich erkennt, sondern nur das als Wissen zulassen kann, was er als Egobezogenes IchWesen als Wissen definiert. Nach seinen eigenen Ego-Regeln und nach seinen eigenen kleingeistigen Vorstellungen. Die Ablehnung eines dem Ego übergeordneten Bewusstseins ist eine arrogante Haltung, die elitären Überzeugungen Vorschub leistet. Denn Hingabe und Demut sind nicht mit 'Kratzfuß' und 'Bückling' vor einem Obersten Wesen gleichzusetzen; das sind 'Manierismen', die sich kranke Geister haben einfallen lassen, die den Menschen einreden wollen, er sei ein bewusstloses und zum Tode verurteiltes Geschöpf, dass sich hier durch ein Leben voller Plagen und Elend quälen muss. Wie arm sind solche Vorstellungen. Denn sie entbehren jeder Grundlage. Was für eine Energieverschwendung, ein Leben zu führen in der Vorstellung man erlebe dieses alles für nichts und wieder nichts.
Und diese endlosen Postulate der 'erleuchteten oder wissenden Elite, die sich als auserwählt wähnt' sind weitere Kennzeichen für eine recht dumme Denkweise. Wer in allem, was anders denkt nur einen Angriff auf seinen Stolz wittert, diqualifiziert sich zum Unwissenden von eigenen Gnaden und macht dies anderen zum Vorwurf. Aus einer solchen Gedankenwelt schimmert nur ein gewaltiges Licht wie Flutlicht durch: das 'Ich-arme-Sau-Licht'

Da kann man nur sagen:
Habe die Ehre!


3x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 18:38
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:kann ich nur bestätigen.
Es ist nicht so, dass man sich diese Wahrnehmung über sein Verstandesdenken erarbeiten könnte, um es sich begreiflich zu machen.
Und immernoch gibt es kriterien nach denen man unterscheiden kann ob etwas lebt oder nicht - ob das deiner "Wahrnehmung" oder "Denken" entzieht oder nicht - ist vollkommen unerheblich dafür!
Die Erde erfährt keinerlei Rekombination ... sie bewegt sich nicht aktiv ... sie hat keinen Stoffwechsel ... etc ! (Ausser in deiner Wahrnehmung ;) ? )
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:sondern nur das als Wissen zulassen kann, was er als Egobezogenes IchWesen als Wissen definiert.
Ähh .. NEIN
@Pan_narrans
geht naturwissenschaftlich und LOGISCH an die Sache heran!
Seine Kriterien sind über Jahrhunderte der Wissenschaftstheorie durchlaufen und gelten als allgemeiner - und allgemein anerkannter Standard!!
Es geht hier also eben NICHt um egobezogene ICHWesen^^
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Die Ablehnung eines dem Ego übergeordneten Bewusstseins ist eine arrogante Haltung, die elitären Überzeugungen Vorschub leistet.
Die Ablehnung über etwas nachzudenken was nicht naturwissenschaftlich erklärt werden soll (von den Anhängern) ist nicht arrogant - sondern vernünftig!

Etwas zu behaupten wofür man keinerlei belege hat (also ein dem Ego übergeordnetes bewusstsein=Gott, Gaia etc ) DAS ist wirklich arrogant! Und den anderen dann Arroganz zu unterstellen ^^ dzdzdzdzdz
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:die sich kranke Geister haben einfallen lassen, die den Menschen einreden wollen, er sei ein bewusstloses und zum Tode verurteiltes Geschöpf, dass sich hier durch ein Leben voller Plagen und Elend quälen muss. Wie arm sind solche Vorstellungen. Denn sie entbehren jeder Grundlage.
Du hast also Grundlagen? :D Na klar - sicher doch^^
Arm sind unsere Vorstellungen ?
Sie sind realistisch! Das ist ein unterschied ;)
Wenn ich von Elfen Feen und Hobbits träume sind meine Vorstellungen nicht arm - aber jemand der nicht davon träumt dann als "mit armen Vorstellungen" zu betiteln ... FAIL
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Da kann man nur sagen:
Was hat zwei Daumen und scheisst auf dein Gelaber?
.. Bob Kelso
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Habe die Ehre!



1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 19:35
Hallo @Thermometer ,

warum fühlst Du Dich so angegriffen?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:geht naturwissenschaftlich und LOGISCH an die Sache heran!
Seine Kriterien sind über Jahrhunderte der Wissenschaftstheorie durchlaufen und gelten als allgemeiner - und allgemein anerkannter Standard!!
Es geht hier also eben NICHt um egobezogene ICHWesen^^
Du hast gar nicht verstanden worüber ich rede.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Die Ablehnung über etwas nachzudenken was nicht naturwissenschaftlich erklärt werden soll (von den Anhängern) ist nicht arrogant - sondern vernünftig!
Du meinst, die Vernunft ist der Weisheit letzter Schluss?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Etwas zu behaupten wofür man keinerlei belege hat (also ein dem Ego übergeordnetes bewusstsein=Gott, Gaia etc ) DAS ist wirklich arrogant! Und den anderen dann Arroganz zu unterstellen ^^ dzdzdzdzdz
Das Problem ist leider die Definition der Begrifflichkeiten. Da Du nicht verstehst, was mit Gott gemeint ist, kannst Du auch den Rest nicht verstehen. Solange Du nach einem messbaren Beleg für Gott suchst wird sich Dir die Art der Wahrnehmung für ihn auch nicht erschliessen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wenn ich von Elfen Feen und Hobbits träume sind meine Vorstellungen nicht arm - aber jemand der nicht davon träumt dann als "mit armen Vorstellungen" zu betiteln ... FAIL
Du hast Dich ja völlig verrannt. Und Deine Antwort auf das Zitat belegt nur, dass Du nicht ein einziges Wort von dem, was da steht verstanden hast.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Was hat zwei Daumen und scheisst auf dein Gelaber?
Ja, ich wünsch Dir auch von allem nur das Beste! :D
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:.. Bob Kelso
Den kenn ich zwar nicht, aber auch ihm: Allet jute nä, auch privat! :D


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 19:57
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:warum fühlst Du Dich so angegriffen?
Tue ich das? :engel:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Du hast gar nicht verstanden worüber ich rede.
Über Ich bezogenen Erkenntnisgewinn?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Du meinst, die Vernunft ist der Weisheit letzter Schluss?
„Was vernünftig ist, das ist wirklich; und was wirklich ist, das ist vernünftig.“
Hegel :)

Moment ...
Was gibts besseres als vernunft um zu Erkenntnisgewinn zu kommen?
Ich kenne da nix ^^
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Das Problem ist leider die Definition der Begrifflichkeiten. Da Du nicht verstehst, was mit Gott gemeint ist, kannst Du auch den Rest nicht verstehen. Solange Du nach einem messbaren Beleg für Gott suchst wird sich Dir die Art der Wahrnehmung für ihn auch nicht erschliessen.
Ich bin Atheist :/
Ich habe mich lange und breit mit "Gott" (und allen "seinen" [ihren!] Definitionen ) beschäftigt!
Ich verstehe also sehr wohl die Begrifflichkeiten!
Ich suche also nichtmehr nach Belegen für Gott
- und was ich wahrnehme .....

Und eine "besondere" Art für Wahrnehmung :D
kenne ich zur Genüge^^
aber weil ich morgen recht früh raus muss verzichte ich auf die abendliche Dosis an "besonderer Wahrnehmung" !

Darum gibts für dich hier extra n schönen Bob kelso:
Youtube: Was hat 2 Daumen und scheißt auf nl?
Was hat 2 Daumen und scheißt auf nl?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PartOfAll schrieb:
Da kann man nur sagen:


Was hat zwei Daumen und scheisst auf dein Gelaber?
.. Bob Kelso

PartOfAll schrieb:
Habe die Ehre!
jetzt verstehst du den oder? :D


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 20:03
Hare Krishna

@Pan_narrans

Du schreibst:Hoch interessant. Eine mehr oder weniger konkrete Aussage.
Kannst Du den Lokus des Gens vielleicht sage? Wenn's geht, vielleicht sogar die Sequenz oder ein paar Restriktionsfrakmente?
Würde ich gerne mal überprüfen.

Ja dann mach dich mal ans Werk - kannst ja da anfangen wo die Annunaki laut der Aussage von den Sumerischen tafeln - sich auf Eden gezeigt haben.

Nun du Schlaumeier - die Sumerischeen Tafeln erzählen von Genmanipulation der Annunaki - alleine das ist schon ein starkes Stück - wenn man bedenkt das der schlaue Mensch ( muss wohl Wissenschaftler sein - denn wir andren sind offenbar nicht schlau genug) erst jetzt in der Lage ist überhaupt von Genen zu sprechen - die Annunakis haben das schon vor Jahrtausenden getan.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 20:10
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: ...
die Sumerischeen Tafeln erzählen von Genmanipulation der Annunaki ...
/dateien/71493,1299870644,Keilschrift Tafel2

Wo denn, mach mal 'nen Kringel drum.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 20:15
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Über Ich bezogenen Erkenntnisgewinn?
Nein. Eben nicht.
„Was vernünftig ist, das ist wirklich; und was wirklich ist, das ist vernünftig.“
Hegel
Da kann ich wiederum nichts mit anfangen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Moment ...
Was gibts besseres als vernunft um zu Erkenntnisgewinn zu kommen?
Ich kenne da nix ^^
Vielleicht: versuchen, darüber hinaus zu gelangen?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich bin Atheist :/
Ich habe mich lange und breit mit "Gott" (und allen "seinen" [ihren!] Definitionen ) beschäftigt!
Ich verstehe also sehr wohl die Begrifflichkeiten!
Ich suche also nichtmehr nach Belegen für Gott
- und was ich wahrnehme .....
Das hört sich interessant an. Da würde ich gerne mehr von Dir erfahren. Aber das wäre o.t.
Und eine "besondere" Art für Wahrnehmung
kenne ich zur Genüge^^
Das ist gut! :)
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:aber weil ich morgen recht früh raus muss verzichte ich auf die abendliche Dosis an "besonderer Wahrnehmung" !
Das ist schlecht. :(
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Darum gibts für dich hier extra n schönen Bob kelso:
Merci beaucoup! Der war genial! Hätte ich noch einen Fernseher, wäre das eine der wenigen Serien, die Zugang fänden. :D LOL
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:jetzt verstehst du den oder?
Ja. :D


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 20:24
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Da kann ich wiederum nichts mit anfangen.
Der Wirklichkeit ist es egal, womit Du was anfangen kannst oder nicht. Entweder man gelangt Erkenntnis durch den Verstand oder man spinnt sich was zusammen, was auf subjektivistischen Ideen durch die Emotionen erfolgt.

Und das ist einfach idealistischer Schmonz.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 20:28
Und je nen Krinkel um Sumerischen und Anunnaki machen ... bitte!
Als Gedankenstütze für jene Kultur die sich der Anunnaki bediente, bietet sich Akkad an.
bhaktaulrich schrieb:
...
die Sumerischeen Tafeln erzählen von Genmanipulation der Annunaki ...
Das Folgende ist nur zur Auflockerung gedacht.
Ist ein Fake und entspricht nicht der Wahrheit.

Die Ägypter kannten tatsächlich schon das Auto :D
/dateien/71493,1299871698,w500l0 hieroglyphenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden