Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:00
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sag ich doch.
Es hat sich trotzdem immer verdammt gut angefühlt.
Was , die Schläge ?

Anzeige
melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:02
@Nesca
Jap.
Schlägereien haben etwas unglaublich befreiendes.
Ich finde in Fight Club wird das Gefühl sehr gut beschrieben.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:03
Ich denke das das bei Lebewesen zum Zeitpunkt des Todes die Seele den Kôrper verlässt und es vieleicht eine andere Dimension exestiert bzw. Ebene, aber das es direkt eine Hölle gibt kann ich mir nicht vorstellen. Zwar wollen Forscher in Sibirien bei einer Tiefenbohrung (ich glaub es waren 16 km) das Dach der Hölle durchbohrt haben. Ein Mikrofon das sie abgelassen hatten hat dann Weh und Klageschreie von Menschen aufgenommen, Das ganze war wie sich später heraustellte ein Fake da ein Mitarbeiter die Tonbänder manipuliert hatte.


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:07
Zitat von scarryandyscarryandy schrieb:Zwar wollen Forscher in Sibirien bei einer Tiefenbohrung (ich glaub es waren 16 km) das Dach der Hölle durchbohrt haben. Ein Mikrofon das sie abgelassen hatten hat dann Weh und Klageschreie von Menschen aufgenommen,
Wth?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:08
@AtheistIII
Ich denke ein Boxsack hilft um sich von Aggressionen zu befreien . Fände ich persönlich sinnvoller als sich schlagen zu lassen oder andere Menschen zu schlagen.
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:09
@scarryandy
Zitat von scarryandyscarryandy schrieb:Ich denke das das bei Lebewesen zum Zeitpunkt des Todes die Seele den Kôrper verlässt und es vieleicht eine andere Dimension exestiert bzw. Ebene, aber das es direkt eine Hölle gibt kann ich mir nicht vorstellen. Zwar wollen Forscher in Sibirien bei einer Tiefenbohrung (ich glaub es waren 16 km) das Dach der Hölle durchbohrt haben. Ein Mikrofon das sie abgelassen hatten hat dann Weh und Klageschreie von Menschen aufgenommen, Das ganze war wie sich später heraustellte ein Fake da ein Mitarbeiter die Tonbänder manipuliert hatte.
Und was soll uns das nun sagen ? :D


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:10
@scarryandy

das hab ich auch iwo gelesen
soll aber nen fake gewesen sein...

ups...

hatte nicht alles gelesen...

https://www.youtube.com/watch?v=jUdRSXERFDA

hab nur das gefunden...


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:12
@Nesca
sinnvoller ist es, aber bei weitem nicht so intensiv, und es macht auch nicht halb soviel Spass.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:12
@scarryandy
weis man welche Temperatur dort war in 16 km Tiefe


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:14
@AtheistIII
Echt ? :(
Ich mein ich mag ja auch intensivere Dinge.... aber ne Schlägerrei ? Und das es Dir spass macht, verstehe ich nun aber auch nicht... wie kommt man dazu ? Ich meine ist ja nicht ganz üblich sowas ...


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:18
@Nesca
keine Angst, hab ja schon lang aufgehört.
War halt ne Zeit wo ich ständig kurz vorm explodieren war.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:32
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:keine Angst, hab ja schon lang aufgehört.
War halt ne Zeit wo ich ständig kurz vorm explodieren war.
Fein :)


zu dem Video , gut das es ein Fake ist... schauderhaft wars trotzdem ;)


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:45
@Welten
das muß durchaus kein fake sei,der Bericht scheint in sich schlüssig.
Meine Meinung
Die Bibel berichte von mind, zwei Örtern nach dem Tod,der Hölle und dem Schoß Abrahams.
Die Toten müssen also irgendwo sein,da sie noch nicht Auferstanden sind , befinden sie sich noch im Einflußbereich der Erde,die Erde , ein lebender Körper,hat diese unseligen Geister in ihrem inneren solange aufbewahrt,was man dann hört ist eigentlich der Schrei der Erde selber über den Zustand dieser Geister.


4x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:49
@shauwang

... du glaubst jetzt wirklich, da unten befindet sich physisch eine Hölle? Ist das nicht ein bisschen primitiv?


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:51
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das muß durchaus kein fake sei,der Bericht scheint in sich schlüssig.
Meine Meinung
Und das macht was dein Meinung Wert ist! Und was du "schlüssig" hältst.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:52
@shauwang
Ja sie kamen wo auf 1200 c aber so genau weiß ich das nicht mehr. Sie hatten eigentlich mit ca. 600 grad gerechnet. Das Loch wurde damals zur Erdbenforschung gebohrt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:53
@shauwang
Das ist nun wirklich nicht dein ernst , oder ?
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das muß durchaus kein fake sei,der Bericht scheint in sich schlüssig.



melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:54
@shauwang

-.-

ein mitarbeiter hat die tonaufnamen bearbeitet...
und tonaufnamen aus irgendeinem film mit rein gemischt...


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:56
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das muß durchaus kein fake sei,der Bericht scheint in sich schlüssig.
:shot:


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 19:56
@Welten

Null Problem..ja die Stimmen waren ne Mischung von einen Fussballspiel und Konzert.


Anzeige

2x zitiertmelden