Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 7 Zeichen der Apokalypse

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 16:49
@calevra
bei der Apokalypse nach Gottes Willen ist es so, dass die, die sie sich herbeiwünschen auch verursachen.

Wäre also durchaus möglich, dass fundamentalistische Gottesfanatiker und ähnliche Wahnsinnige
mit Mittel auf das kommen des Reich Gottes hinarbeiten, die die ganze Menschheit mal zuerst ins Chaos stürzen sollen. Biowaffen, Finanzkriesen, Terroranschläge, welche unterschiedliche Glaubensüberzeugungen gegeneinander aufhetzen...

Und nicht vergessen:
"Jeder Schwammkopf hat seine eigene Gottesblase"

https://www.youtube.com/watch?v=zFsyi95Y3e8

Anzeige
melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

17.09.2011 um 22:59
geh bitte:D Da haben wir dann doch noch ein wenig Zeit:)
Da können wir alle noch Kinder bekommen und diese Kinder können dann nochmal Kinder bekommen, ohne Schuldgefühle haben zu müssen, dass sie den Weltuntergang miterleben müssen;)
Eile mit Weile:)
Ich brauch die Apokalypse noch nicht unbedingt:)
Vielleicht sollten wir uns ersteinmal darauf konzentrieren, dass unsere Gesellschaft im Moment untergeht und versuchen, diese wieder aufzubauen(:
Für die Apokalypse habn wir später noch genug Zeit(:


2x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 09:03
@Lilitha
Zitat von LilithaLilitha schrieb:Vielleicht sollten wir uns ersteinmal darauf konzentrieren, dass unsere Gesellschaft im Moment untergeht und
Könnt ja sein, dass wir mitten drin sind, siehe Beitrag @snafu hier
Freimaurer (Seite 1391)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:18
@MasterMario
huhuu

was meinst du mit Das erste Siegel: Verführerische Religion?? verstehe ich nicht

Das zweite Siegel: Kriege

Das dritte Siegel: Hungersnöte .. das gibt es ja alles schon.. leider.. ich frage mich immer wieder wer sich sowas ausdenkt? woher kommt das alles? irgendjemand muss die 7 siegel ausgesprochen haben... damit es soweit führt das wir uns darüber unterhalten:.. und woher hat diese person diese infomation oder einfach nur ausgedacht?! -.-


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:22
@callar

Es war für die Menschheit immer fünf vor zwölf, das soll sie dazu bewegen umzudenken bzw. sich Religionen unterzuordnen.

So hatten die Propheten und Priester große Einfluss auf das Volk und Könige, man könnte sie wie Marionetten lenken.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:27
@Keysibuna
hä? was hat das jetzt mit mein text zu tun? :-X


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:29
@callar

Das solche Geschichten ausgedacht sind, von den Propheten und Priester, und warum habe ich auch geschildert.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:31
@Keysibuna
ach okay thx voll bescheuert.. wenn man sonst keine hobbys hat als sich sowas aus zu denken.. um die menscheit angst zu machen.. ich meine gebracht hat es ja nicht viel.. falls das dazu beiführen sollte das wir unsere erde besser behandeln..


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:34
@callar

Damals ging es auch nur um Macht, wer sogar Könige lenken konnte war in der Tat sehr mächtig.

Und Könige kann man nur mit Ängsten, die man ihm und sein Volk einreden kann lenken.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:36
@Keysibuna
stimmt.. achja.. könige.. prince harry is so süß :D xDD


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:38
@callar

Wenn du das sagst könnte es stimmen, ich als Mann hab Schwierigkeiten andere Männer als süß zu bezeichnen :D


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:39
@Keysibuna
Oha :D xD jetzt bin ich sprachlos..^^ und wie kommst du darauf das es stimmen könnte :D


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:39
@Keysibuna
kann ja auch sein das ich einen ganz ekligen geschmack habe.. :D xD


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:40
@callar

Weil ich Prince Harry und süß schon von anderen Damen wahrgenommen habe ^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:42
@Keysibuna
tatsächlich?? :D in diesem forum oder so^^ da muss ich hin.. xDDD weiber gespräche xD


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:42
@callar
Zitat von callarcallar schrieb:das gibt es ja alles schon.. leider..
Eben... Das gibt es schon. Da kann man sich schon mal die Frage stellen, ob wir doch schon mittendrin sind.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:45
@callar

Denke es ist viel einfacher wenn du ein Thread mit diesem Thema eröffnest :D

@MasterMario

Jop, und das seit man es aufgeschrieben hat sind wir Mitten drin und es ist kein Fortschritt zu erkennen, außer man bildet es sich ein.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:45
@MasterMario
oh nein 2012 geht die welt dann doch unter :-S
aber heißt ja nicht das es mit 2012 zutun hat oder? nur wegen diesem behinderten kalender -.-


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:47
in den msn nachhichten steht irgendwas von "geschosse aus dem all bedrohen erde" darüber mache ich mir mehr sorgen.. als eine alte saga...


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:49
@MasterMario
Hast Du Dir den Link oben angesehen, demnach sind wir mitten drin, aber eher noch am Anfang


Anzeige

melden