Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 13:16
@J-Dark187
Einfach wunderschöne Gedanken mit einer bestimmten Person oder einfach mal TV.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 13:25
@Telepath111

Also verstehe ich das richtig du kannst es nicht richtig kontrollieren sondern musst dich ablenken?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 13:29
@J-Dark187
Ja könnte man so sagen


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 13:32
@Telepath111

Bist du dir dann sicher, dass du nicht die Grundlagen lernen möchtest? Ich sehe nämlich in der nicht Kontrolle große Probleme. Ich gebe aber zu, dass schon die Grundfertigkeiten Probleme mit sich bringen.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 13:36
@J-Dark187
Wenn ich nicht mehr klar komme. Werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Danke.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 15:48
Hier noch ein paar Angaben zu den Emotionen.
Die Emotionen sind so wie wir sie kennen, nur um ein vielfaches stärker. z.B. Freude. Es kann sein dass man plötzlich lachen oder grinsen muß, weiß jedoch nicht warum. Oder man hat Tränen in den Augen und fühlt sich schlecht.
Mit der Angst oder Schmerz ist es extrem dies spüre ich hinten zwischen den Schulterblättern , da fährt es mir so richtig rein.
Mit der Liebe ist es ähnlich, diese spüre ich in der Brust Muskulatur über dem Herzen.

"Also bei mir geht es teilweise richtig Rund"


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:01
@Telepath111
Zitat von Telepath111Telepath111 schrieb:Einfach wunderschöne Gedanken mit einer bestimmten Person oder einfach mal TV.
Gibt es denn heute noch Situationen wo du trotzdem die Kontrolle verlierst und bestimmte Gedankenformen und Gefühle dich übermannen?

Ich hab nicht so recht verstanden wie das mit dem "Strombedarf" in deinem Erstposting war. Von was für einem Strombedarf sprichst du da?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:09
@Kotknacker
Strombedarf?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:12
@Kotknacker
Klar gibt es manchmal Situationen wo es mich übermannt.

Es sind aber zu 95% angenehme Momente.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:19
@Telepath111
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Strombedarf?
Ja. So hast's geschrieben.
Alles hat angefangen als ich 1986 wegen eines Unfalls und meiner Beschwerden Strombedarf bekommen habe. Hier hatte ich den Gedanken hoffentlich dreht die Schwester zum Schluss nicht den Strom in die falsche Richtung.
Beitrag von Telepath111 (Seite 12)

Verstehe die beiden Sätze nicht.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:23
@Kotknacker
Dschuldigung das sollte Strombäder heißen.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 16:32
@Telepath111
Ach du meinst also so ein Stangerbad?
Wikipedia: Stangerbad

Formulierst/Denkst du seit dem deine Gedanken in konstruktiver Form bzw. nicht in Nichtform/Verneinender Form?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 17:13
@Kotknacker
ja genau.

Mit dem denken :

Einfach keine schlimmen Sachen


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 17:21
@Telepath111
Meinst du, dass deine Gedanken und Gefühle auch deine äußere Welt formen bzw. Dinge und Ereignisse manifestieren lassen bzw. einen maßgeblichen Einfluss darauf haben? Wenn ja, für wie groß schätzt du diesen Wirkungsbereich ein?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 17:41
@Kotknacker
Ich hatte weiter oben schon geschrieben.
Menschen haben immer einen eigenen Willen, jedoch können diese durch Bilder in der Entscheidung beeinflusst werden.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 17:46
@Telepath111
Kommt es denn oft vor das aufkommende Bedürfnisse/Wünsche von Dritten erfüllt werden bzw. sie dir zuvor kommen? Beispielweise wenn du Lust auf ein Vanilleeis verspürst im nächsten Moment jemand aufkreuzt und dir ein solches anbietet?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 18:20
@Telepath111

Ich kann dir sagen, dass bei mir die Emotionen genauso stark sind wie bei den eigenen. Für mich war es daher schwer am Anfang den unterschied festzustellen. Das du bei Schmerz oder Angst einen spezifischen Ort wahrnimmst ist eigentlich nicht okay.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 18:24
@Kotknacker
Nicht ganz so extrem. Wir hatten im Garten beleuchtete Rankpyramiden die stellte meine Frau neben die Hütte. Die Trafos lagen auch noch im freien. Ich stellte mir ein Bild vor in dem die Trafos in der Hütte lagen. 10 Minuten später lagen sie genau dort.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 18:54
@J-Dark187
Warum denn nicht Ok?
Es kam mit der Zeit dazu, vielleicht schon eine Stufe weiter?

Ich weiß auch nicht.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 18:59
@Telepath111

Die Fähigkeit die für diese Situationen verantwortlich ist, soll dir zwar zeigen welche Gefühle dein Gegenüber hat aber in ein extrem darf es nicht verfallen. Die Intenstiät und auch der Ort sollten beim Wahrnehmen variieren dürfen. Wenn du aber einen zu großen schmerz und immer gleichen Ort hast solltest du über ein Training nachdenken.


Anzeige

melden