Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Dämonenbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 15:09
Hare Krishna

@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Du steckst in deinem Glauben fest ein einzelnes von Menschen geschaffenes Buch könne die ganze Welt erklären. Dies mag deine Wahrheit sein, aber sie ist objektiv schlicht und ergreifend falsch.
Jetzt passiert das was eigentlich nicht passieren sollte.

Ja für dich allein - für dich - aber du repräsentierst nicht die gesamte Menschheit wer hat dir das recht dazu gegeben - mich im Namen der Menschheit mich meines Schreibens als falsch zu bezichtigen ? "Du" siehst mein schreiben als falsch - nicht alle 7 Milliarden Menschen und wer bist du - ich kenne dich überhaupt nicht - abgesehen von deiner schleimigen Art und Weise zu kritisieren - genauso wenig wie du mich kennst. Mein schreiben ist nur ein teil von mir aber nicht das ganze Komplette Wesen.

Wieder weißt du nicht von was du schreibst.

Die Veden sind kein einziges Buch sondern Hunderte von Büchern.

Außerdem sind die Texte Millionen und aber Millionen von Jahren überlieferte Texte - das sagt dir selbst verständlich nichts weil du eben nur Texte ließt die nach kurzer Zeit geändert werden müssen - neu aufgelegt werden müssen - damit sie in der Zukunft glaubhaft erscheinen können.

Meine Wahrheit ist für niemanden die gleiche genauso wenig wie deine - für andre sind. Doch geht sie zu mindestens mit einer Milliarde andrer Menschen konform.Du musst mal aufwachen - den 100 Millionen deutschsprachige machen nun nicht die ganze Welt aus - dazu sind sie zu wenig lieber Freud - Globalität ist angesagt - das heißt - solidarische Globale Erden Gemeinschaft - in Harmonie Frieden - Konformität - Kooperation mit allen lebenden Wesen nicht "du taugst nicht - nicht du weißt nichts - ich weiß besser - nicht ich - ich - ich und noch mal ich.Diese Zeiten sind fast zu Ende

Wenn meine Texte extrem schwierig zu lesen sind - dann nur für Gehirne die sich einzig und allein der sinngemäßen Auffassung von nur was mein Sinne erfassen ist für mich greifbar - verschworen haben - also nichts für dich lieber Freund - du musst noch viel lernen und fleißig sein.

Stell dir vor ich lese fünf Sprachen fließend und spreche vier davon fließend was da wohl in meinem Kopf vorgeht ? :-)

Deine Kritik ist schlicht und einfach Elendig. Deine Diskussion Bereitschaft ebenfalls denn wenn sie nicht mit deiner empirischen vorgefassten Meinung konform geht dann willst du auch nichts neues aufnehmen - dann bleib bei deinem alten.

Das war es.
Bhakta Ulrich

Anzeige
1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 15:46
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ja für dich allein - für dich - aber du repräsentierst nicht die gesamte Menschheit wer hat dir das recht dazu gegeben - mich im Namen der Menschheit mich meines Schreibens als falsch zu bezichtigen ?
Niemand. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Für einen Großteil der Menschheit, nämlich für alle, die nicht deiner Religion angehören und die Veden als absolute Wahrheit anerkennen, ist das was du hier schreibst, nicht richtig.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du musst mal aufwachen - den 100 Millionen deutschsprachige machen nun nicht die ganze Welt aus - dazu sind sie zu wenig lieber Freud - Globalität ist angesagt - das heißt - solidarische Globale Erden Gemeinschaft - in Harmonie Frieden - Konformität - Kooperation mit allen lebenden Wesen nicht "du taugst nicht - nicht du weißt nichts - ich weiß besser - nicht ich - ich - ich und noch mal ich.Diese Zeiten sind fast zu Ende
Nur mal so nebenbei: Das Christentum, das Judentum und der Islam sind alle drei Weltreligionen, die absolut nichts mit deiner persönlichen Wahrheit anfangen können ;).


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 17:39
Hare Krishna

@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Nur mal so nebenbei: Das Christentum, das Judentum und der Islam sind alle drei Weltreligionen, die absolut nichts mit deiner persönlichen Wahrheit anfangen können ;) .
Das wisst du doch gar nicht - das vermutest du doch nur aber weißt es nicht.

Auch das weißt du nicht - ich lebe im Augenblick seit 36 Jahren in Dänemark - und wohne seit 5 Jahren in Nord West Jylland - hier gibt es Pfingst- Sekten und andre Christen Gemeinden - die sehr stark gläubig sind - doch sie waren niemals ab-neigende gegen mich - denn ihre Botschaft ist Jesus Botschaft und die Botschaft von der ich spreche ist Jesus Vaters Botschaft - Krishnas Botschaft und beide Vater und Sohn erzählen nur von der liebe zu einander - beide zeigen sie vor wie man liebe zu Gott und seinem Sohn lebt und wenn der Sohn sagt das wir alle Gottes söhne sind sollten wir doch leben wie er um wieder zur hingebungsvollen dienende liebe des Vaters zu gelangen.

Der Hinduismus ist mit keinem Wort in den Veden er wähnt. Es gibt dieses Wort in den Veden nicht.
Das was Indien genannt wird heißt Bharat im Sankrit.

Die Veden sind keine Religion - sondern sind Gottes eigene Worte - den Wesen hier im Universum gegeben.

Ich habe in diesem tread Gottes - Krishnas Worte aus der Bhagavad Gita Kapitel 16 die er vor 5000 Jahren zu seinem Freund und Diener Arjuna sprach - eingesetzt - also was dämonische Menschen betrifft.

Das sind Gottes Worte nicht meine eigenen. Da ich selbst vor langer Zeit so ähnlich gelebt habe - weiß ich das es stimmt was Gott sagt.
[Niemand. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Für einen Großteil der Menschheit, nämlich für alle, die nicht deiner Religion angehören und die Veden als absolute Wahrheit anerkennen, ist das was du hier schreibst, nicht richtig. /ZITAT]

Nonsens - erstens weißt du nichts über die Veden - sonst würdest du überhaupt nicht so schreiben - Ich habe es schon viele male vorher geschrieben - ich praktiziere und lebe Bhakti Yoga - also Gott hingegebenen dienenden liebenden Dienst an andren und ihm. Das hat mit Religion in dem Sinne nichts mehr zu tun .

Bhakta Ulrich



2x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 18:57
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das wisst du doch gar nicht - das vermutest du doch nur aber weißt es nicht.
Doch, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher :D.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Auch das weißt du nicht - ich lebe im Augenblick seit 36 Jahren in Dänemark - und wohne seit 5 Jahren in Nord West Jylland - hier gibt es Pfingst- Sekten und andre Christen Gemeinden - die sehr stark gläubig sind - doch sie waren niemals ab-neigende gegen mich - denn ihre Botschaft ist Jesus Botschaft und die Botschaft von der ich spreche ist Jesus Vaters Botschaft - Krishnas Botschaft und beide Vater und Sohn erzählen nur von der liebe zu einander - beide zeigen sie vor wie man liebe zu Gott und seinem Sohn lebt und wenn der Sohn sagt das wir alle Gottes söhne sind sollten wir doch leben wie er um wieder zur hingebungsvollen dienende liebe des Vaters zu gelangen.
Das was du versuchst ist ein uralter christlicher apologietischer Versuch: Meine ist keine andere, sondern nur eine erweiterte Religion. Das heißt, wenn ihr mir glaubt, glaubt ihr immer noch an das gleiche, wie vorher, aber besser. Schön, dass du dich dieser uralten christlichen apologetischen Technik bedienst. Christlich werden deine Aussagen dadurch trotzdem nicht :D.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Veden sind keine Religion - sondern sind Gottes eigene Worte - den Wesen hier im Universum gegeben.
Keine Schrift ist eine eigene Religion. Aber die Veden sind, wenn man sie als Gottes Wort betrachtet, die heilige Schrift einer Religion und damit stehen sie im Wettstreit zu anderen heiligen Schriften/Gottes Worten und haben in diesem Wettstreit absolut keine Sonderrolle, sondern sind nur eine unter vielen.


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 20:14
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich habe in diesem tread Gottes - Krishnas Worte aus der Bhagavad Gita Kapitel 16 die er vor 5000 Jahren zu seinem Freund und Diener Arjuna sprach
ahja, vor" nur" 5000 jahren? schriftliche auszeichnungen der veden gibt es etwa erst seit dem 5. jahrhundert .
du berichtest also vom hörensagen?


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:09
Hare Krishna

@pere_ubu

Informiere dich.

Bhakta Ulrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:13
wieso,kannst du das nich ? @BhaktaUlrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:18
@BhaktaUlrich


"Ab etwa dem 5. Jahrhundert n. Chr. wurden einzelne Texte vermutlich auch schriftlich aufgezeichnet, aber nach wie vor als brahmanisches Geheimwissen betrachtet"

Wikipedia: Veden

das sagt wikipedia , belehr mich eines besseren.
geheimwissen :D wenn ich sowas schon höre :D


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:23
Unterhalten sich zwei Fundamentalisten... :D

Aber in diesem Fall muss ich @pere_ubu wohl zum ersten mal Recht geben ;).
Dein heiliges göttliches Buch ist, genau wie jedes andere angeblich heilige göttliche Buch auch, von Menschen geschrieben und beschreibt den Glauben der damals Lebenden. Ist zwar nett zu wissen, was die Leute damals glaubten, aber einen Absolutheitsanspruch daraus abzuleiten ist irgendwie total vermessen @bhaktaulrich.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:26
@Cricetus


geheimwissen muss man sich mal genau auf der zunge zergehen lassen . das bedeutet anderen bewusst wissen ,was womöglich sogar zur "seelenrettung" dient, vorzuenthalten .


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 22:57
Hare Krishna

@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Keine Schrift ist eine eigene Religion. Aber die Veden sind, wenn man sie als Gottes Wort betrachtet, die heilige Schrift einer Religion und damit stehen sie im Wettstreit zu anderen heiligen Schriften/Gottes Worten und haben in diesem Wettstreit absolut keine Sonderrolle, sondern sind nur eine unter vielen.
Erst einmal - das das Gottes Wort im Wettstreit mit sich selbst stehen soll - ist schon spitze verkehrt gedacht - welchen Wettstreit sollte Gott den machen ? Gott macht keinen Wettstreit mit sich selbst - der wird immer nur vom leidenschaftlichen und unwissenden materiell denkenden lebenden Wesen betrieben - allein schon Streit ist ja die Grundlage für Destruktion und von dämonischen Charakter..

Das Wort Gottes ist keine Religion - sondern ewig - bewusst wissend - es kann nicht geändert werden ob man das will oder nicht - ändert man es ist es nicht mehr Gottes Wort so einfach ist das.

Die Religion wird immer hinterher wenn Gott gesprochen hat oder einer seiner Gott geweihten wie Jesus oder Srila Prabhupada es vor gelebt hat - in leben gerufen - doch leider sind immer Wölfe dabei -die sich selbst direkt auf gleiche Höhe wie der Gott geweihte oder Gott selbst stellen und es als" Ich bin der Auserwählte " kund tut.Dann ist Gottes Wort nicht mehr Gottes sonder das Wort des selbst auserwählten .

Jeder der streitet ist darauf aus etwas zu genießen aber was ? Natürlich will er /sie recht haben oder behalten - den anderen erniedrigen - dabei ist nichts aber auch gar nichts in Harmonie - alles wird versucht restlos zu vernichten - zu zerstören - bis man selbst recht hat - also ist streit destruktive dämonische Energie und kraft. Cäsars - Kaiser - Könige - Diktatoren wie Hitler - Lenin - Mao Ze Tung - Stalin - jetzt Politiker - Präsidenten - sie alle haben gestritten - das einzige was geschehen ist - ist - das alle sehen konnten was sie angerichtet haben mit ihrer Streiterei - sie selbst wurden alle entlarvt - so wird es weiter gehen bis hinein in die kleinste Gemeinschaftszelle der Menschen - bis auch die letzten Streithähne / Hühner sichtbar werden - erst danach - wird hier auf Erden göttliche Harmonie - Frieden und kooperative mit allen hier auf Erden anwesenden Lebe Wesen. eintreten - Die großen Streiter sind zu erst dran - weil sie Million andre missbraucht haben für ihre Streitereien - dann gehst hierarchisch weiter bis alle es begriffen haben. Es dauert eben sein Zeit - aber für die Halbgötter = Gottes Administratoren - bedeutet ein Menschen Jahr nicht mehr als zwei Tage in ihrer Bewusstseinsebene.

So - ich würde vorschalten das wir alle uns im nicht streiten üben - denn die Zeit vergeht sehr schnell in unserer Dreidimensionalen Bewusstseinsebene. Streit ist für unwissende und nicht für wissende. Was sagt unser aller Bruder - vor 2000 Jahren - "Vater vergib ihnen den sie "wissen" nicht was sie tun" - ich - der unwissendste überhaupt sage - "Vater vergib ihnen den sie wissen immer noch nicht was sie tun". Ich bete das Krishna = Gott mir das vergibt.

Nun muss ich ins Bett steh sehr früh auf.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 23:00
Hae Krishna

@pere_ubu
@Cricetus


hier ist ein Link da könnt ihr euch besten informieren.

http://vedabase.net/ (Archiv-Version vom 01.12.2011)

Bhakta Ulrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

30.11.2011 um 19:14
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Erst einmal - das das Gottes Wort im Wettstreit mit sich selbst stehen soll - ist schon spitze verkehrt gedacht - welchen Wettstreit sollte Gott den machen ? Gott macht keinen Wettstreit mit sich selbst - der wird immer nur vom leidenschaftlichen und unwissenden materiell denkenden lebenden Wesen betrieben - allein schon Streit ist ja die Grundlage für Destruktion und von dämonischen Charakter..
Ganz einfach: Es gibt nicht "das Wort Gottes". Gottes angebliche Worte sind allesamt Menschenwerk ;).


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

30.11.2011 um 19:25
Hier ist eine Meldung vom 11. November (11.11.11.^^)
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Der-Teufel-ist-hier--24970098


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

30.11.2011 um 19:27
@AncientRaven
Ich glaube es war eher andersherum gemeint. Ein von einem Dämon betroffener sollte zu Tode gekommen sein. Und zwar nicht durch einen Menschen, sondern durch den Einfluss dieses Dämons.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

30.11.2011 um 19:28
@Cricetus
Ok, verstehe.
Das Endergebnis ist aber das gleiche!
Tragisch sowas...


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

30.11.2011 um 19:29
@AncientRaven
Das steht außer Zweifel.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 09:57
Hare Krishna
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Ganz einfach: Es gibt nicht "das Wort Gottes". Gottes angebliche Worte sind allesamt Menschenwerk
Dein Wort gibt es ohne zweifel du kannst es sogar niederschreiben - Gott selbst braucht keine Schrift er spricht bei intensivem handeln und Reaktionen sehr deutlich - tu das nicht - lass es sein - du kommst zu schaden - du tust dir oder andren damit weh - wo kommen solche Gedanken her - wo kommen Gedanken überhaupt her - du willst mir doch nicht er zählen wenn du schreibst das du genau weißt was du schreibst bevor du gedacht hast erst wenn du es ausgesprochen hast oder geschrieben hast versteht du was du sagst so wie ich - nicht vorher - wir Seelen sind das Bewusstsein und wir tauchen in die Data Base des menschlichen Gehirns und konstruieren aus fertigen Fragmenten - also Buchstaben - Silben - Wörtern Sätzen - die kategorisch abgespeichert sind alles läuft zu mindestens mit Lichtgeschwindigkeit - wir haben nicht nur das menschliche Gehirn als Data Base - sonder auch noch das Unterbewusstsein - das Bewusste unter dem menschlichen bewussten - verdeckt ist .

Nun will ich mich mit dir nicht streiten - denn du hast dich schon entschieden - so wie ich - also was willst du dann diskutieren wenn wir uns schon entschieden haben .

Du musst mal die grauen Zellen aktivieren - mehr meditieren - jedes mal wenn wir das Wort Gott hören - muss es klar und deutlich sein das Gott kein Menschliches Wesen sein kann - sondern ein exterritorial Wesen - also ein Wesen das von außen kommt außerhalb der Erde - ja - so gar außerhalb dieses Universums.

Das kann vieles bedeuten - das kann bedeuten das unsere Vorväter - eine exterritoriale Gruppe von Lebewesen - die mit ihrem Raupenfahrzeug vom irdischen Himmel kamen nichts andres waren als avancierte technische Außerirdische und wenn sie so technisch avanciert waren - dann waren sie dem Menschen auch weit überlegen - so sind sie unseren Vorvätern als Götter erschienen - die ihnen lehrten wie man Ausbildung - Wissen - Landwirtschaft - Handel im Wettbewerb betreibt und und und - doch diese außerirdischen sind nicht selbst geblieben sondern kommen immer wieder periodisch auf die Erde.

Die Veden - Sumerische Schrifttafeln - die Bibel Ezikel z.b.Die Pharaonen und Ägypter mit ihrem Wissen - die Indianer Südamerikas - in jedem Mythos steckt ein wahrer Kern.Man hat uns für dumm verkauft für primitiv einfältig - man ließ uns andre fleischliche Wesen als Götter und Gott verehren - weil sie vom irdischen Himmel kamen.Als sie vom Himmel kamen hatten sie weiße Overalls an die ihren Körper beschützten - also vor Virus und Bakterien beschützten - diese Overalls = Raumanzüge wurden dann als Engel interpretiert - man kann es auch gar nicht anders wenn man keine Ahnung hat von Technik u.s.w. wie wir sie heute kennen hat.

So - egal was diese Wesen waren oder sind - sie sind nicht von dieser Erde - und - deren Anführer ist nicht Gott. Sie sind uns nur technisch überlegen vielleicht sogar psychisch - mental oder physisch .

Damit ist Gott aber nicht vom Tisch - denn Gott steht über jeder Technik - Mechanik - Chemie Strahlentechnik - Computertechnik - Gentechnik - über jeder Psyche - Physik und Mentalität - über jedem Universum. Auch über dich = Seele - die du dich als "Ich bin Mensch" auffasst - u.s.w. Warum - weil auch du - der sich als Mensch auffasst den Körper abgeben musst - das müssen alle hier im Universum.

Du hast dich entschieden das es das Wort Gott nicht als reales Wesen gibt - gut deine Entscheidung - aber misch dich nicht in anderes Entscheidung - respektiere das andre eine andre Entscheidung getroffen haben als du - das tun normale Erwachsene.

Bhakta Ulrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 12:44
Also wenn ein Allmächtiger will das ich seine Gebote befolge oder Anbete, dann soll er nicht irgendwelche Klebezettel hinterlassen sondern sich persönlich bemühen diese Anweisungen zu erteilen,


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 14:50
@Fedaykin


naja er erteilt diese Gebote und überlässt es dir sie zu befolgen oder nicht.



Am Ende käme ein Gericht, oder so.....


und da werden die Seelen dann gewogen..


Viel Glück!

mfg,


Anzeige

1x zitiertmelden