Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Dämonenbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 14:58
@thomaszg2872

Und warum wurden diese Gebote erst nötig?

Ist der Gott nicht in der Lage ein Zustand zu erschaffen, als ALLMÄCHTIGER, in dem keine Gebote nötig sind??

Anzeige
melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 15:29
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja er erteilt diese Gebote und überlässt es dir sie zu befolgen oder nicht.



Am Ende käme ein Gericht, oder so.....


und da werden die Seelen dann gewogen..
Oh Mann....
Warum hab ich den freien Willen,wenn ich ihn nicht nutzen darf?

Zeige ich nicht im Endeffekt mehr Respekt vor Gott,wenn ich ihn hinterfrage und mir eine eigene Meinung bilde,als wenn ich ihm gedankenlos hinterherrenne??

Soll DAS seine Schöpfung sein?Ein schleimender,buckelnder Vasall?


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 16:36
@BhaktaUlrich

nicht dein ernst,oder?

der link ist englischsprachig und zudem ist die seite völlig unübersichtlich ,glaubst im ernst ich les da nach?
beweise du mir lieber mal ,warum ,wie du schon in mehreren postings behauptet hast, die veden älter als die bibel sein sollen, ich halte sowas für eine nicht haltbare schwurbelei

haribo!


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 16:39
@pere_ubu
Einzelne Teile sind älter als große Teile der Bibel. Es ist halt nur so, dass sich die Hindus später genötigt sahen Teile aufzuschreiben, als die Juden...
Aber nur vom Alter die Authorität einer Schrift herzuleiten ist ja sowieso irgendwie kritisch^^.
Außerdem sind wir total offtopic. Wir könnten uns ja ja einfach darauf einigen, dass weder Veden noch die Bibel Wort Gottes, sondern schlicht und ergreifend menschliches Werk sind ;).


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

01.12.2011 um 16:41
nein ,das sollte keine beweisführung sein ,aber eine widerlegung von behauptungen.

so einfach wirst dih aber nicht mit mir einigen ,was die bibel betrifft :D @Cricetus


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

02.12.2011 um 22:34
Hare Krishna
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nicht dein ernst,oder?

der link ist englischsprachig und zudem ist die seite völlig unübersichtlich ,glaubst im ernst ich les da nach?
beweise du mir lieber mal ,warum ,wie du schon in mehreren postings behauptet hast, die veden älter als die bibel sein sollen, ich halte sowas für eine nicht haltbare schwurbelei
Dann schwurbel mal weiter.

Ja ja - doch doch.

Die Veden :

Hier kannst du dich ein wenig schlauer machen die Seiten sind auf Deutsch.

Wikipedia: Veda

http://sphinx-suche.de/alteswissen5/veden.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Lieber Freund wenn du mit dabei sein willst in der Zukunft musst du zu mindestens englisch lesen und verstehen können - denn das ist die Weltsprache in unserer Zeit. Deutsch ist im globalen Zusammenhang wie Dialekt in Deutschland.

Versetze dich in die Situation und stecke nicht den Kopf in den Sand der sogenannten allwissenden Wissenschaft - sie wissen nicht alles - sie können noch nicht einmal irgend einen Samen synthetisch oder chemisch herstellen - geschweige dann Leben erschaffen.

Denk mal sehr tief nach - alles was in der Menschheit Fortschritt genannt wird ist immer mit dem Tod irgend eines oder sehr vieler Menschen verbunden - da helfen auch keine Ärzte oder
Krankenhäuser - die sind nämlich erst notwendig geworden weil der Fortschritt regulär krank macht - in-validiert und tötet. Es gibt selbstverständlich auch positives aber das ist eher die Ausnahme.

Bhakta Ulrich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Macht Gottgläubigkeit fanatisch?
Spiritualität, 217 Beiträge, am 28.09.2019 von mrdesaster
freily am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 28.09.2019 »
Spiritualität: Gibt es eine Religion die Suizid akzeptiert?
Spiritualität, 87 Beiträge, am 09.06.2016 von dedux
delay am 06.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 09.06.2016 »
von dedux
Spiritualität: Christentum - Verherrlichung²
Spiritualität, 163 Beiträge, am 28.01.2013 von KönigIsakim
Ainee am 29.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 28.01.2013 »
Spiritualität: Die Christen-- >Mörder Europas?
Spiritualität, 484 Beiträge, am 21.10.2011 von BlingBlue
hypokrates am 03.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 21.10.2011 »
Spiritualität: Was wäre eine Welt voller Mörder?
Spiritualität, 141 Beiträge, am 04.12.2010 von Schandtat
cronozo am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 04.12.2010 »