Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was macht Gott am 21.12.2012?

1 Beitrag, Schlüsselwörter: Apokalypse, Götter, 2012
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: 2012
Seite 1 von 1
Borealis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Was macht Gott am 21.12.2012?

04.02.2012 um 22:42
Hallo Gemeinde,

Ich schau mir gerade einen Beitrag zum prophezeiten Weltuntergang 2012 an und den ganzen Theorien, was so alles passieren könnte usw.

Jedoch frag ich mich grad, von was sich zu diesem Zeitpunkt doch unser grosser Schöpfer ablenken lässt, nicht seine schützende Hand über uns zu halten und die Apokalypse abzuwenden?

Zumindest eine Gottheit der diversen irdischen Religionen sollte doch zu diesem Zeitpunkt wachsam sein, wenn es sie denn geben sollte, wie so viele behaupten?

Wo sind denn dann all die Gottheiten?

melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: 2012


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden