@GrandOldParty Eigentlich ist die Frage ein wenig falsch gestellt, vielleicht sollte man hier in subjektive und objektive Beweise unterscheiden.
Ein subjektiver Beweis liegt, wie der der Satz schon impliziert, im Ermessen des Einzelnen, wird also individuell von der Person selbst beurteilt und muss nicht unbedingt Gültigkeit für andere haben. Das kann alles mögliche sein, eine zufällige Bekanntschaft, eine Lichterscheinung am Himmel, die Erfüllung eines Gebetes und und und.
Ein objektiver Beweis hingegen ist allgemeingültig, wenn du also mit deiner Frage einen objektiven Gottesbeweis gemeint hast, dann stellt sich erst garnicht diese Frage, das sie von jedem akzeptiert werden müsste. Das wäre ja sonst so, wie wenn einer meint, es gäbe keine Schwerkraft, doch kann jeder zu jedem Zeitpunkt den objektiven Beweis erbringen, einfach in dem er/sie etwas fallen lässt oder so wie wenn einer behaupten würde, die Sonne gäbe es nicht.
Jetzt könnte man natürlich auch darüber spekulieren wie so ein objektiver Gottesbeweis aussehen könnte, ich glaub da käme so einiges in Frage, wenn man z.B. einen absoluten Beweis erbringen könnte, welcher nahelegen kann das beispielsweise die kausale Ursache des "Urknalls" definitiv nicht im Zufall (also in keinen spontan erzeugten Prozessen) begründet liegt und zugleich auch ausschließen kann, das der Urknall das Resultat anderer möglicher Welten ist, wenn all das und mehr objektiv über einen Beweis ausgeschlossen werden könnte, dann hätte man hier schon denke ich einen indirekten objektiven Beweis für einen Weltenschöpfer.