Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:24
ich habe noch keinen gesehen,ich weis es auch nicht genau,etwas schwebendes mit Gefühl vielleicht

Anzeige
melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:24
klar haben tiere eine seele !

wenn man das, was wir meinen "seele" nennen kann.

ich denke für jeden ist der begriff "seele" etwas anderes ...


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:26
@SunnyRose
nein aber ich glaube bzw ich wünsche mir... das mich meine Lieben abholen werden .Wenn mein Körper tot ist.
Und es wäre schade wenn meine Seele diese Menschen die ich liebe und verloren habe vergessen würde :(


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:27
@Nesca
genau!


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:28
Ich glaube wenn das Gehirn seine Funktion einstellt werden noch ein paar Glückshormone ausgeschüttet,Tod erträglicher machende Stoffe und das Licht geht aus.


1x zitiertmelden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:29
Wenn du tot bist bist du deine reinste Form von dir selbst, du kannst zwar sehen wie man dich besucht (am Friedhof z.b.) aber keinen richtigen Kontakt aufnehmen wie es angebliche Geister tun.


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:29
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:klar haben tiere eine seele !
es ist noch nicht ein mal Bewiesen ob der Mensch eine hat! wie soll man annehmen das ein Tier eins hat?


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:30
alles wrd man einer Seele wiedergeboren, das entsteht nicht einfach aus dem nix.


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:31
@Phiko
woher weist du das?


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:31
@Phiko
hast du beweise dafür? oder ist das nur eine Vermutung?


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:31
Durch den Buddhismus, mein Vater beschäftigt sich auch schon seit langer Zeit damit.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:31
weisst du , ich glaube an gott und jesus, aber oft kommen mir zweifel z.b Wenn es ihn gibt warum lässt er soo viel leid zu. Oder wie kann gott schon immer dagewesen sein .Oder das die Bibel von Menschen geschrieben worden ist und Menschen gerne mehr schreiben als wie es in wirklichkeit war .Oder manche Dinge wiedersprechen sich in der Bibel .Ach es gibt so viele dinge die mich irritieren .
Aber es gibt auch zeiten dann spüre ich das da was ist, und auch schon meine gebete erhört worden sind. Es ist seltsam ...ich weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll... ich hoffe es wird verstanden :)


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:32
Niemand greift ein, das ist der Lauf der Natur. Endweder man Gestaltet für sich selbst sein Leben gut und man ist sein eigener Gott oder man lebt wier man will und bekomtm die Strafe danach.l


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:33
ein Beweis dafür das Gehirne unterschiedlich denken und Arbeiten,auch eine andere Auffassung von Seele haben.Die Frage ist was ist Realistischer und was Fiktion


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:33
@Phiko
das ist nur Theorie wie alle Religionen! bewiesen ist nichts! es wir nur Phantasiert


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:34
Das Buddhismus war schon immer frei von Gewalt und zwang, das unterscheidet ihn von allen anderen Religionen! wie der Christentum oder Isam z.b. Wenn man sich damit befasst, meditiert und in das innere seiner selbst geht, dann hat man den beweis.


2x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:35
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich glaube wenn das Gehirn seine Funktion einstellt werden noch ein paar Glückshormone ausgeschüttet,Tod erträglicher machende Stoffe und das Licht geht aus.
das kann gut sein aber vielen menschen macht diese vorstellung angst

@SunnyRose

wie ich schon geschrieben habe bedeutet "seele" für jeden menschen etwas anderes.

ich denke auch nicht, dass man jemals beweisen kann das menschen, tiere oder bäume seelen haben ^^

diese ganze seelensache hat sowieso nur was mit dem glauben der menschen zutun. warum sollte man sowas beweisen wollen und milliarden von menschen ihre illusion nehmen

wenn es denn eine ist !


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:35
@Phiko
Erich von Däniken beschäftigt sich auch mit UFOs und? wer hat eins gesehen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:36
@Phiko
Die Gewalt kommt aber von dem Menschen selbst und nicht von gott


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 00:36
@ AnnyMcBeer

Denkst du das du einfach so entscheiden kannst was du möchtest? Tiere haben den Drang zum Töten und suchen sich keien Alternative wie Pflanzen, ich bin überzeugt das es etwas gibt was uns Leitet und erfüllt werden kann. Genau wie es Atome gibt


Anzeige

1x zitiertmelden