Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis mit Gott

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:15
@asyn

Denke dein Anliegen kann nur der Papst befriedigen, die sind da sehr geübt :}

@Plop

Danke :)

Anzeige
melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:17
@asyn
Nein, das geht natürlich nicht ;) Er steht über allem


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:17
@asyn
Also irgendwie muss es ja möglich sein Gott vom Thron zu stoßen, sonst hätte ein gewisser Engel ja nicht rebelliert oder?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 12:11
Wenn es dir hilft, warum nicht? Es ist besser zu Gott zu beten, als an den Satan.

Du musst deinen Weg im Leben aber schon selber in den Angriff nehmen.
Gott hilft nicht! Er unterstützt nur.


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 19:52
@Dr.AllmyLogo
@psycomind
@Plop
@Keysibuna
@asyn
@Rhythm
Hi ! Nun, ein Bündnis mit unsern Schöpfer einzugehen,wäre das Gleiche wie einen 6 im Lotto zu haben. Hier muß alles Stimmen,seine 10 Gebote müßen eingehalten werden,das Beten zu Ihm muß voller Ehrlichkeit sein,so das es zu einen Aufrichtigen Dialog zwische Denn Schöpfer Gottes und Dir kommen kann ,das Anliegen das Du Ihn Vorträgst,muß nicht immer nur mit einen Rat oder einer Hilfe zu Tun haben . Richte bei diesen Gespräch,deine ganze Aufmerksamkeit auf deine Innere -stimme,horche, ob Gott in deiner Nähe ist,du mußt Ihn spüren, nur so kannst du gewiss sein,das Du mit Gott ein Bündnis geschloßen hast. Du kannst das Gespräch mit Gott auf jeden Platz der Welt führen,es muß nicht immer in seinen Gotteshaus sein,das du besuchen mußt...... Beginnt mit der Suche nach Euern eigenen Glauben und der Erkenntniss das es dort drausen im Univerum einen Schöpfer gibt, der sich um das Gute im Menschen kümmert und das Böse im Menschen vernichten wird. ich verbleibe mit einen Gruß. Apolopeter.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 19:57
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Suche nach Euern eigenen Glauben und der Erkenntniss das es dort drausen im Univerum einen Schöpfer gibt,
Heißt nichts anderes; rede dir ein das es IHN geben "muss" ^.^

Sicher muss ich nicht ins Gotteshaus wenn ich Selbstgespräche führen will und mich dadurch selbst manipulieren versuche, das geht überall!!

Nur anscheinend haben einige Menschen immer noch Schwierigkeiten diese Selbst herbei geführte Manipulation zu erkennen :}


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:00
@apolopeter
du sagst alle 10 gebote müssen eingehalten werden, ist das in dieser welt überhaupt machbar..? :o
hälst du sie ein?


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:03
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:du sagst alle 10 gebote müssen eingehalten werden, ist das in dieser welt überhaupt machbar..?
Wenn man an RL nicht mehr Teil nimmt und abisoliert lebt ist es denkbar das man sie einhalten kann ^.^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:10
@Keysibuna
willst du damit irgendeinen bezug auf eine person nehmen, hm? ^^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:11
@Senseless_

Nein nicht unbedingt ^.^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:12
@Keysibuna
haha okay..^^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:13
Hi Keysibuna ! Nein, vollkommen falsch,Gott hat es nicht nötig,um seine identizieren den Menschen zu zeigen.Glaube oder lasses sein,du brauchst auch keine Selbstgespräche mit Dir und gott führen,du kannst sie auch laut vor aller Öffendlichkeit dein Gespräch an Ihn Richten.Keiner Wird bei Gott manipuliert.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:13
@apolopeter
Like.

antworte mir...xD


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:16
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Keiner Wird bei Gott manipuliert.
Wirklich?? Was ist den mit den "Belohnungen" und Bestrafungen?? Sie sind doch nur für einen einzigen Zweck da, die Menschen beim Denken und Handeln zu beeinflussen!!

Wenn Er dies nicht nötig hätte wären diese BBB´s (Bünde/Belohnungen/Bestrafungen)nicht nötig :}


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:29
@Senseless_
Nun die Zehn Gebote die uns der Heergott auf dem Weg mit gegeben hat, stammen aus einer Zeit die geprägt war,wo die Menschen noch zu bekehren waren,und das ist nun mal tausende von Jahre her.Die die Heute leben, sind dem Christlichen Glauben viel aufgeschloßener und haben durch ihre Bildung ein weit aus größeres Verständnis zum Glauben.Es gibt nun mal Ca: 2 milliarden Menschen die an einen Schöpfer glauben.Nein auch ich habe nicht die Zehn Gebote eingehalten,ich habe aber versucht mein Leben mit Gott in ein richtigen Dialog zu führen.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:32
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Nun die Zehn Gebote die uns der Heergott auf dem Weg mit gegeben hat, stammen aus einer Zeit die geprägt war,wo die Menschen noch zu bekehren waren,und das ist nun mal tausende von Jahre her
Nur zu Dumm das zu dieser Zeit die Ägypter, aus dem diese Volk herausgeführt wurde, bereits Gebote/ Gesetzte sogar für Steuern hatten, und die Babylonier nicht zu vergessen :D


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:38
@Keysibuna
und das hat was mit den geboten gottes zu tun? ^^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:39
@Senseless_

Das diese wo möglich aus Ägypten stammen natürlich ^.^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:40
@Keysibuna
ehm nein :D


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 20:40
@Keysibuna
Das was Du da als B.B.B. bezeichnes, ist das was sich Menschen ausgedacht haben,um ihre Obrigkeitsherrschaft zu stärken, um ihre Untergebenen zu unterwerfen.Das hat nichts mit Gott zu tun,das fählt unter das Böse.


Anzeige

melden