Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:33
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Hast du gerade Ernsthaft behauptet, dass wir von Adam und Eva abstammen?
du schreibst doch selber
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:müsstest du auch behaupten, dass er Gene hat und Blut. Besonders aber, dass Gott auch Zellen hat.
Dein Gott hat also Zellen?
Adam und Eva sind unsere Vorfahren

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:38
@shauwang

Ich habe da mal eine frage...

wenn wir alle von Adam und Eva abstammen , wie kommt es das auf den anderen Seite gesagt wird wir stammen vom Affen ab.
Was ja eigentlich in den Augen der Wissenschaft belegt wurde .


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:40
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:wenn wir alle von Adam und Eva abstammen , wie kommt es das auf den anderen Seite gesagt wird wir stammen vom Affen ab.
Was ja eigentlich in den Augen der Wissenschaft belegt wurde .
selbst Wissenschaftler wissen heut e ,daß dies Unsinn ist,die Frage erledigt sich damit.
Affen bekommen keine Menschenkinder


3x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:42
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:selbst Wissenschaftler wissen heut e ,daß dies Unsinn ist,die Frage erledigt sich damit.
Affen bekommen keine Menschenkinder
ich bin sprachlos.

ich bin richtig sprachlos.

du bist ein kreationist oh backe...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:43
Was ?
Ne ,so war das auch nicht gemeint das Affen , Menschenbabys bekommen *lach* :D

Das hat sich ja alles so entwickelt , müsstest du aber sich schon mitbekommen haben ;) oder?

Ich denke nicht das du dich da nun absichtlich dumm tust ? Oder doch ?

Blicke so nicht ganz dahinter :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:44
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:ich bin sprachlos.

ich bin richtig sprachlos.

du bist ein kreationist oh backe...
jetzt haste mich zum lachen gebracht :D :)


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:45
@Nesca

gerne :)

@shauwang

Affen sind Verwandt mit uns. Wer behauptet wir stammen vom Affen ab, hat nichts gelernt und weiß nicht mal was Evolutionsbiologie ist.

Und es ist an Arroganz nicht mehr zu toppen, dass du dich über all diese Biologen gestellt hast gerade eben.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:46
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Das hat sich ja alles so entwickelt , müsstest du aber sich schon mitbekommen haben oder?
Nein habe ich nicht mitbekommen,mir ist ds nicht zu Gesicht gekommen.Hasz du das beobachtet?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:selbst Wissenschaftler wissen heut e ,daß dies Unsinn ist
ich denke das steht bestimmt im www würdest du mir einen link dazu schicken ?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nein habe ich nicht mitbekommen,mir ist ds nicht zu Gesicht gekommen.Hasz du das beobachtet?
Du warst dabei, als Gott aus Lehm also Menschen erschaffen hat?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:48
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Affen sind Verwandt mit uns. Wer behauptet wir stammen vom Affen ab, hat nichts gelernt und weiß nicht mal was Evolutionsbiologie ist.
ohjeee :( *schäm* ich dachte da sei so. Jetzt mache ich mich auch noch lächerlich hier . :(

Zumindestens wird es doch so gesagt von der Wissenschaft, oder nicht ?
Mensch nun hab ich mich geoutet ......

Das ist mit nun oberpeinlich ....


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:49
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du warst dabei, als Gott aus Lehm also Menschen erschaffen hat?
Ich war dabei, als Geistwesen und habe das mitbekommen,ich Glaube an Präexistenz


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:49
Zitat von shauwangshauwang schrieb:selbst Wissenschaftler wissen heut e ,daß dies Unsinn ist,die Frage erledigt sich damit.
Affen bekommen keine Menschenkinder
Achte auf was alles diese Menschen konnten;
Mittelpaläolithikum [Bearbeiten]
Die Faustkeile des Acheuléen veränderten sich vor etwa 130.000–120.000 Jahren, wurden asymmetrisch (sogenannte Faustkeilmesser). Man spricht nun vom Mittelpaläolithikum und seiner ersten Stufe, dem Micoquien, gleichzeitig entwickelte sich eine ganz neue Form der Werkzeugbearbeitung: Abschläge vom Kernstein wurden erzeugt, die kleiner und leichter waren und flexibler gehandhabt werden konnten (Moustérien mit Levalloistechnik). Im Allgemeinen wird das Mittelpaläolithikum mit dem Neandertaler assoziiert, allerdings fanden sich seit etwa 90.000 im Nahen Osten auch anatomisch moderne Menschen.

Die Menschen waren weiterhin Jäger und Sammler, besonders Großwild wurde gejagt, zusammengesetzte Waffen (Holz und Stein, verbunden durch einen Klebstoff aus Birkenpech) und Feuer waren bekannt. Erste Kunstwerke (Venus von Berekhat Ram)[2] entstanden, die Menschen begruben ihre Toten (Shanidar, Teschik-Tasch) und gaben ihnen wahrscheinlich auch schon Grabbeigaben mit in die Gräber, was eine Vorstellung über ein Leben nach dem Tode impliziert. Holz-, Knochen- und Geweihgeräte wurden wahrscheinlich intensiv genutzt, wovon sich aber fast nichts erhalten hat.
Wikipedia: Steinzeit


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:51
@shauwang

Wow, jetzt machst du dich endgültig lächerlich.

@Nesca

Nein, alles was du gerade gemerkt hast, dass du noch ein wenig mehr lernen kannst und das ist super. :)


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:52
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wow, jetzt machst du dich endgültig lächerlich.
Ja natürlich ,aus deiner begrenzten Sichtweise, daß war mir schon vorher klar


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:54
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich war dabei, als Geistwesen und habe das mitbekommen,ich Glaube an Präexistenz
Du warst dabei ? @shauwang

Würdest du mir erzählen , wie es war ? Vor allen Dingen , wie meinst du das genau ?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 09:57
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich war dabei, als Geistwesen und habe das mitbekommen,ich Glaube an Präexistenz
Oh man :D

Willst du damit andeuten das du Jesu bist??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 10:03
Also wenn ich dabei gewesen wäre , als Adam geformt wurde, wie du ja sagst @shauwang

hätte ich mit meinem wissen dann nicht so lange hinterm Berg halten können .


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 10:04
Mit Präexistenz Christi ist eigentlich nur die "Andeutungen" im AT gemeint :D :}

Lach mich echt schlapp das man sich mit so einem Begriff schmücken versucht.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 10:21
@shauwang

ich vergesse immer, dass du ja allwissend bist und nichts mehr lernen musst, sondern nur der große prophet bist...


Anzeige

2x zitiertmelden