Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Dick, Rennmaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

17.06.2014 um 17:46
und ich würde auch mit nem Goldfisch zum Tierarzt.
ich war auch schon mit den ach so dreckigen, eeeekelhaften, verpesteten Tauben von der Straße beim Tierarzt die verletzt waren.
und hab auch schonmal nen Käfer der im klo rumschwamm gerettet und aufgepäppelt.

und ich bin sehr stolz darauf. denn ich kann von mir sagen wenn jemand meine hilfe braucht helfe ich. egal wer oder was das ist, solang mich das nicht selbst gefährdet.
und ich glaube auch nur deshalb kann ich einfordern, dass auch ich hilfe erwarten darf.
gibt tiere die finde ich ekelig, nutzlos oder gruselig- aber deswegen sind sie nicht automatisch etwas, das ich respektlos oder achtlos oder sogar brutal behandeln darf obwohl sie nie einen angegriffen haben etc.

wie mich so eine Mentalität einfach ankotzt zu meinen sich das recht rauszunehmen über alles zu herrschen und schlecht zu behandeln, was schwächer ist nur weil mans kann.

Anzeige
melden

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

21.06.2014 um 09:18
@Kuschki

Wie päppelt man denn einen Käfer auf? Ich setz Insekten immer einfach auf ne Pflanze im Garten zum Trocken. Oder meinst du das mit Aufpäppeln?


1x zitiertmelden

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

21.06.2014 um 10:35
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wie päppelt man denn einen Käfer auf?
Vielleicht hat er/sie den Klookäfer auf einen trockenen Haufen auf dem Bürgersteig gesetzt?


melden

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

21.06.2014 um 11:30
@Akkordeonistin

ja meinte ich so in etwa. der war halt schon halb ertrunken und so und ich denke mind. 9/10 Menschen hätten einfach gespült.
hab ihn erstmal auf ein klopapier gesetzt und dann mit so ner ecke davon das wasser abgesaugt und gewartet dass er wieder fit wird. dann halt auch eben wieder rausgesetzt :)


melden

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

21.06.2014 um 12:13
@Kuschki

Aah, alles klar :) Ich würd den auch nicht wegspülen (ich kann auch keine Spinnen weg saugen), aber das ist hier ja eigentlich auch gar nicht Thema :D


melden

4-jährige Wüstenrennmaus starb an Übergewicht?

21.06.2014 um 13:58
@Kuschki
@Akkordeonistin
@peggy_m
Ich habe vor einiger Zeit einen Marienkäfer aus einer öffentlichen Toilette raus gefischt. :D Habe ihn dann auf einem Stück Toilettenpapier mit zu einer Parkbank genommen. Er hat sich ziemlich schnell wieder berappelt und ist davon geflogen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Nagetiere
Natur, 69 Beiträge, am 14.07.2023 von ProjectSerpo
Eiskalt am 27.10.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 14.07.2023 »
Natur: Tote Eule gefunden
Natur, 30 Beiträge, am 16.05.2019 von Marike
Ninenya am 16.04.2019, Seite: 1 2
30
am 16.05.2019 »
von Marike
Natur: Tote Fliegen in der Wohnung
Natur, 60 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
missluna87 am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 20.03.2018 »
von Doors
Natur: Glaubt Ihr, dass Tiere Selbstmord begehen können?
Natur, 147 Beiträge, am 06.08.2017 von WIRWISSENWER
darkchica am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 06.08.2017 »
Natur: Seraphina (Kaninchen) ist gestorben
Natur, 25 Beiträge, am 08.08.2014 von Mereel
Mereel am 08.07.2014, Seite: 1 2
25
am 08.08.2014 »
von Mereel