Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Anschaffung, Welpe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

13.02.2016 um 10:13
@Waldkind

Sehe ich auch so. Ich bin Single und hab eine Katze. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde,die meine Partnerin wird,dann ist es für mich die Vorraussetzung,das sie ein Katzen Fan ist,bzw. gar nichts einzuwenden hat, das ich eine besitze und genauso um meine Katze kümmern müsste,schließlich wäre sie dann meine Lebebsgefährtin.
Sonst braucht sie erst gar nicht mit mir zusammen sein. Selbst wenn diese Frau die Liebe meines Lebens wäre,die ich endlich gefunden hätte,die Liebe zu meiner Katze hat Vorrang und ist das wichtigste. Mich gibt es nur mit ihr zusammen.

Anzeige
melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

13.02.2016 um 17:49
Genau sehe das wie viele andere hier auch.

Im Endeffekt ist es deine entscheidung.

Aber wenn du unbedingt ein Hund möchtest dann lass dich davon nicht abbringen.

Wenn dein Partner dich wirklich Liebt wird er dich verstehen, er weiß doch das dich das glücklich machen würde....

Also wo ist das Problem?

Gruß


3x zitiertmelden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 08:40
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Also wo ist das Problem?
Das Problem läge darin, daß die kleine Hundeseele - egal, ob nun ein Welpe oder ein Unglücksrabe aus dem Tierheim - darunter leiden würde, entweder abgelehnt, oder andauernd rumgeschubst und "verliehen" zu werden.

Hunde sind Rudeltiere, die feste Bezugspersonen und eine feste Rangordnung brauchen, von Kleinauf.


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 09:01
@Thalassa

Das verstehe ich jetzt nicht, ich habe doch oben geschrieben wenn der Partner sie Liebt wird er da doch nichts dagegen haben, und wenn doch naja dann hat sie den falschen Partner.

Das ist ihre entscheidung, nur wie du geschrieben hast darf eben das Tier nicht darunter Leiden das muss doch selbstverständlich sein.

Gruß


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 09:09
@Krimi.

Tja, für mich wäre das wohl auch garkeine Frage ... ;)
Hast du den ganzen Thread gelesen?


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 09:13
@Thalassa

Nein nur die erste Seite.

Sie muss das selber entscheiden, wir kennen doch ihren Partner nicht....

Das wichtigste ist das Tier darf keinen Schaden nehmen, wenn das der fall ist dann ist das gut, und wenn nicht dann lieber bleiben lassen. Das ist doch ganz einfach.

Gruß

edit: Obwohl wenn ich mir den eingangs post so durchlese würde ich sagen bleiben lassen.

Er wird immer gebissen sehr komisch... habe ich noch nie gehört.

Und anscheinend übernachtet dieUserin nur am Wochenende bei ihrem Partner auch das ist natürlich nicht das beste für einen Hund denn wohin damit...

Also alles in allem würde ich sagen eher nein, aber trotzdem muss sie das selber wissen


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 20:55
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Also wo ist das Problem?
Ihr Partner ist das Problem. Er mag Hunde nicht, da diese immer ihn beißen würden und er hat eine Katze von ihr mal ausgesperrt,beim Renovieren... Das zeigt mir jedenfalls,er hat im Allgemeinen nichts viel von Haustieren übrig und wenn die Hunde ihn wohl immer beißen würden, dann liegt das wohl nicht an die Hunde,sondern an ihm. Hunde beißen nicht immer nur einfach so jemanden...
Mir scheint es eher, dass er im Allgemeinen Probleme mit diesen Tieren hat und sein Verhalten ihnen gegenüber,bringen nun mal,dass sie ihn beißen werden.
Also mein Entschluß bleibt folgender: Sie soll keinen Hund anschaffen.
Oder wenn sie unbedingt einen möchte, ihren Partner verlassen. Beides aber geht nicht.


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

14.02.2016 um 22:19
@Magnapinna

Noop, mein Nachbar, mein Freund wäre nicht so demlich,
war ja selber Katzenhalter, und hat seine Katzen sehr gern gehabt,
noch heute spricht er manchmal von seiner Lieblingskatze: Katja.


melden

Einen Welpen anschaffen, wenn der Partner keine Hunde mag

15.02.2016 um 06:11
@Magnapinna
Ich habe es ihr ja schon geschrieben im endeffekt muss sie das wissen, nur eins muss klar sein das Tier darf unter keinen umständen Leiden.

Wenn das der Fall wäre soll sie es lieber bleiben lassen.

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.317 Beiträge, am 13.05.2024 von gagitsch
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 913 914 915 916
18.317
am 13.05.2024 »
Natur: Hunde und Mystery
Natur, 9 Beiträge, am 05.02.2023 von DirkA.
DirkA. am 04.02.2023
9
am 05.02.2023 »
von DirkA.
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Merkwürdige Begegnung im Wald
Natur, 28 Beiträge, am 23.05.2022 von SavratheQueen
deleteduser am 05.01.2022, Seite: 1 2
28
am 23.05.2022 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »