Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

02.11.2013 um 23:18
@PrivateEye
@Katori
Es ist trotzdem ein sehr interessantes Thema. Darum mag ich solche Dokumentationen (die einigermaßen seriös sind). :) Viel Spaß noch :)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

02.11.2013 um 23:19
@MissMietzie
@PrivateEye

Jep ich auch, und Arte ist ja nun alles andere als unseriös. Gegenteiliges ist mir bis dato jedenfalls noch unbekannt.

Eine schönen Abend euch :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.11.2013 um 23:21
@Katori
@MissMietzie

Interessant ist es auf jeden Fall, das sehe ich ebenso. :-)
Und gerade daher sind seriöse Dokumentationen umso mehr wertvoll. Und sehenswert.

Ciao!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.11.2013 um 23:46
@azzmazter
Seltsamerweise gibt es darüber einen Fall im Discovery-Chanel, die darüber extra eine ganze Reportage gebracht haben. Ein halb in der Mitte durchgebissener Blauwal soll gefunden worden sein, so wie auch Bissspuren an einem Uboot aus Stahl, und kürzlich ist ein Boot mit 2 Jungen spurlos verschwunden, die hatten eine Kamera dabei, und auf dem Speicherchip sollen verstörende Bilderaufnahmen gefunden worden sein, die von einem heillosen Chaos zeugen, und Filmsequenzen von irgendeinem riesigen Tier, das Boot fand man schlussendlich auf dem Grund des Ozeans gefunden haben, völlig zerstört.
der Discovery-Chanel bringt normalerweise nur Sachen, die einigermassen seriös sind, der würde es doch merken, wenn dies nur so ein billiger Fake wäre...?


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.11.2013 um 23:55
http://www.linkmania.net/der-groesste-hai-der-welt-megalodon-doch-nicht-ausgestorben/1/ (Archiv-Version vom 06.11.2013)


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 00:00
Also falls der Hai wirklich in der Lage wäre, einen Blauwal in der Mitte durchzubeissen muss das heissen, dass er noch um einiges grösser sein müsste als ein Blauwal!

Worauf ich auch eine Genmutation nicht ausschliessen würde, was macht dass sich seine Zellen laufend erneuern, und es erklären würde warum es auch nur einen gibt,
er muss also schon uralt sein...!
Haie wachsen übrigens ein Leben lang...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 00:01
Wenn ich mich recht erinnere war das ein Fake bezüglich der shark week


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 00:02
@MissMietzie

Die Leute behaupteten auf jedenfalls, dass es ein Fake war...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:15
Also wenn man sich diesen Blauwal ansieht, sieht man schon, dass es kein echter ist. Computeranimiert. Leider ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:16
Also ich würde es nur zu geil finden, wenn es einmal so ein Höllenvieh echt geben würde, das würde in etwa an ein 8. tes Weltwunder grenzen, einfach ein Megalodon Maximus, der noch viel grösser ist als ein solcher und der als einziges Tier noch in den 7 Weltmeeren herum schwimmt, weil er ewig lebt...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:18
@MissMietzie

Ja aber das war ja auch nicht der echte Blauwal der gefunden worden ist, sondern nur ein Modell davon...! Ich verstehe nicht, wie dann der Discovery Chanel eine Reportage darüber bringen konnte?


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:20
@Wolkenleserin
Warum nicht der echte.??


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:25
Hier ein guter Artikel zur Fake Shark week

http://entertainment.time.com/2013/08/07/discovery-channel-provokes-outrage-with-fake-shark-week-documentary/


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:25
@MissMietzie

Also das sieht man gleich, dass dies nur eine Computeranimation ist.

In der Bibel wird er auch beschrieben, als Jonas einem Riesenfisch ins Maul gefallen war, wohl als göttliche Kreatur. Das heisst er muss also in der Neuzeit noch gelebt haben...!

Grönlandhaie haben übrigens die Eigenschaft, dass sie ein Leben lang wachsen, stell dir nur mal ein Megalodon vor, der 10`000 Jahre alt ist!


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 12:29
Der jüngste Zahn der gefunden worden ist, ist übrigens nur 10`000 Jahre alt!


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 13:09
Da streiten sich die Geister allerdings noch. So ganz gesichert ist die Info mit den nur 10.000 Jahre alten Zähnen nicht.
Wurde eigentlich dieser Link hier schon gepostet? (Bin gerade zu bequem alles durchzublättern, sorry)

http://www.megalodon-haizahn.de/alter.html

Ist eine sehr interessante Seite eines Megalodon-Zahn-Sammlers.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 18:39
Oder hier: Wal oder Meg?

http://youtu.be/-eiUErh5uK

Für mich schaut es aus wie ein Wal...


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 18:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:als Jonas einem Riesenfisch ins Maul gefallen war
Das war aber laut Bibel ein Wal´fisch´


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 19:06
die bilder der angeblichen sichtungen sind schon beunruhigend. auch wenn man bilder nicht zu hoch hängen sollte...kann ja tzr bearbeitet worden sein....der tote Blauwal is auch ganz schön herbe...mir fiele jetzt auch kein bekanntes Lebewesen ein dass nen Blauwal einfach mal so in der mitte entzweit... O.O


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 19:07
Youtube: De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch 2007
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden