Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochen, Lübeck, A1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1

27.07.2021 um 23:00
@emz
Ich habe das so verstanden, dass der Knochen bisher nicht der Polizei persönlich vorgestellt wurde...

Anzeige
1x zitiertmelden

Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1

27.07.2021 um 23:09
Zitat von SchanzerSchanzer schrieb:
so hab ich das auch verstanden. schon merkwürdig, dass sich die polizei nicht dafür interessiert.


melden

Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1

28.07.2021 um 07:21
Ich verstehe nicht, was daran merkwuerdig sein soll, dass die Polizei das nicht interessiert. Es liegen so viele Tierknochen draussen rum, wenn die Polizei jeden in Analyse geben wollte, haetten die sonst nichts mehr anderes zu tun! Sofern kein menschlicher Schaedel, Femur oder Brustkorb auftaucht, kann und sollte die Polizei da kaum was unternehmen.


1x zitiertmelden

Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1

29.07.2021 um 15:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich verstehe nicht, was daran merkwuerdig sein soll, dass die Polizei das nicht interessiert. Es liegen so viele Tierknochen draussen rum, wenn die Polizei jeden in Analyse geben wollte, haetten die sonst nichts mehr anderes zu tun! Sofern kein menschlicher Schaedel, Femur oder Brustkorb auftaucht, kann und sollte die Polizei da kaum was unternehmen.
Denke ich auch.
Für mich ist das eindeutig ein Tierknochen. Er mag tatsächlich Ähnlichkeit mit einem menschlichen Oberarmknochen haben, aber die "Schaufel" passt nicht, und die Anhaftungen sind für mich auch nicht menschlich.

Ich habe einen Hund. Ich weiß, dass Knochen aller möglichen Tiere als Kauknochen für Hunde verkauft werden. Es könnte sich theoretisch um so einen handeln... den hatte dann halt der Hundebesitzer mit und der Hund hat die Lust dran verloren und er wurde einfach liegengelassen.

Gerade bei Kaufland... 😉
https://www.kaufland.de/product/315508025/ (Archiv-Version vom 25.10.2021)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Versteinerter Fund am Strand
Natur, 12 Beiträge, am 18.08.2022 von ProjectSerpo
chaoscrew am 15.08.2022
12
am 18.08.2022 »
Natur: Knochenfund
Natur, 40 Beiträge, am 27.04.2021 von Anfimia
Lale am 25.04.2021, Seite: 1 2
40
am 27.04.2021 »
Natur: Menschliches Knochenfragment auf Friedhof in Essen entdeckt?
Natur, 16 Beiträge, am 23.10.2017 von ayAshi
Tourbillon am 22.10.2017
16
am 23.10.2017 »
von ayAshi
Natur: Knochenfund - Was für ein Tier...
Natur, 42 Beiträge, am 09.09.2017 von Funzl
weinreich am 15.09.2011, Seite: 1 2 3
42
am 09.09.2017 »
von Funzl
Natur: Knochen aus Kadaver gewinnen
Natur, 23 Beiträge, am 26.04.2015 von Echidna
Echidna am 25.04.2015, Seite: 1 2
23
am 26.04.2015 »