Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

29.06.2011 um 22:00
@22FoX22 welchen Browser nutzt du denn? Das hatte ich nämlich auch das nicht alles YT Vids angezeigt wurden die verlinkt waren. Meiner ist Opera.

Anzeige
melden

Tiefseewesen

29.06.2011 um 22:02
@22FoX22 https://www.youtube.com/watch?v=vtqq-oTLftc hoffe es geht jetzt :)


melden

Tiefseewesen

29.06.2011 um 22:18
@Katori

Ja jetzt gehts. Danke sehr.

Firefox hab ich. Hatte das aber bis jetzt noch nicht gesehen, dass YT Videos oder sonst was nicht angezeigt worden. Was hast denn jetzt anders gemacht?


melden

Tiefseewesen

29.06.2011 um 22:20
@22FoX22 rein garnichts :D mir fiel das letzens hier in der Ufologie auf das bei mir nicht alle angezeigt wurden, woran das liegt weiß ich nicht. Bin aber froh das du die Doku nun auch schauen kannst.


melden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 16:14
@Katori

Sehr interessante Doku :ok: Gibt es auch noch Teil 2 bis 5? :)


melden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 16:27
Hallo @Pallas die Dokumentation kannst du bei Yt im ganzen schauen :)


melden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 18:06
damn nature, you scary!

Cyclops Bull Shark captured in the Sea of Cortez, Mexico

but195ozimfv6gpdd

http://reefbuilders.com/2011/06/28/cyclops-shark/


1x verlinktmelden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 19:24
@nyarlathotep

Das ist aber eine Missbildung, oder? Obwohl ich zugeben muss, dass es etwas "Niedliches" an sich hat. ^^


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 21:27
@nyarlathotep
It has not yet been determined if that's actually an eye, but if it is it would be the first of its kind. The fisherman is unwilling to part with or sell the specimen, but he is allowing scientific examination.

The Pisces Sportfishing Fleet originally uncovered the oddity, and we'll keep you up to date on it. There's a scientific paper that's already been written, but it's under review.
Warten wir es ab.
Hier das Auge eines erwachsenen Bullenhais.

bullseye


melden

Tiefseewesen

30.06.2011 um 22:03
@emanon
wenn du uns noch flott verlinken würdest wo du das her hast?
der putzige geselle interessiert mich grad bissel und ich würd da gerne mehr quellen zu finden.


melden

Tiefseewesen

01.07.2011 um 07:36
@nyarlathotep
For your eyes only... ;)
http://www.flmnh.ufl.edu/fish/gallery/descript/bullshark/bullshark.htm (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

08.07.2011 um 12:36
Zitat von PallasPallas schrieb am 30.06.2011:Das ist aber eine Missbildung, oder? Obwohl ich zugeben muss, dass es etwas "Niedliches" an sich hat. ^^
Mich erinnert das Pic irgendwie an das hier:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20060525074251/muppet/images/thumb/c/c7/BabySinclair2.JPG/300px-BabySinclair2.JPG


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

28.07.2011 um 09:56
Die Top 12 der tödlichsten (gefährlichsten) Tiere im Ozean:

http://www.environmentalgraffiti.com/animals/news-12-deadliest-creatures-ocean?image=2 (Archiv-Version vom 02.12.2011)

*blubb*


melden

Tiefseewesen

28.07.2011 um 11:07
Scalyfoot-snail

Eine Tiefseeschnecke mit dreilagigem extrem widerstandsfähigen Panzer.
Die innere und die äussere Schicht ist extrem hart und widerstandsfähig, verstärkt mit eingelagerten Eisensulfidpartikeln, die mittlere Schicht ist eher flexibel in federt so Stösse ab.
Man erhofft sich durch die Erforschung Daten, die helfen bessere Schutzbekleidungen herstellen zu können.
Die Schnecke lebt in der Nähe hydrothermaler Quellen am Meeresgrund.


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

28.07.2011 um 11:40
Nachtrag:
hab noch eine Zeichnung gefunden, die den Aufbau der Schalen verständlicher macht.

I-vari-strati-della-corazza-del-Crysomal


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

28.07.2011 um 11:41
Zitat von emanonemanon schrieb:die den Aufbau der Schalen verständlicher macht.
Muahaha - der war echt gut! :bier:


melden

Tiefseewesen

28.07.2011 um 11:55
@Chips
Der zugehörige Artikel ist in italienischer Sprache.
Würde dir das weiter helfen? ;)


melden

Tiefseewesen

09.08.2011 um 03:24
gIvR2w AAurelia aurita 5Gonaden k-1

Hübsche Ohrenquallen...


melden

Tiefseewesen

09.08.2011 um 03:27
IFj3u0 image--Orest Shvadchak rosa quallOriginal anzeigen (0,4 MB)

Gepunktete Wurzelmundquallen


Anzeige

melden