Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 11:17
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Das bedeutet für dich, dass du keinen Zeitunterschied merkst, weil auch alle Vorgänge in deinem Gehirn verlangsamt werden.
Ja das erscheint mir logisch, das wird wohl so sein.
Man selbst ist unglaublich langsam (oder sogar Stillstand bei Lichtgeschwindigkeit!?)
aber trotzdem kommt es einem normal vor.
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Aber unterm Strich schlägt dein Herz genauso oft, als wenn du unbeschleunigt bleibst.
Jetzt Moment. In deinem eigenen Bezugssystem (in deinem Lichtschnellen Raumschiff zB.) stimmt das so.
Aber wenn jemand von der Erde zusieht bzw. zusehen könnte dann kommt ihm die Bewegung von mir unglaublich langsam vor.

Obwohl sich die Erde ja auch schon mit 30 km/s bewegt und unser Sonnensystem mit 220 km/s Dann bewegt sich unsere Galaxis sicher auch noch und die nächst höhere Ebene usw.
Irgendwann sind wir dann eh schon fast bei Lichtgeschwindigkeit !?
Naja wird wohl nicht sein. :)

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 12:35
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:>>Anfang des 20. Jahrhunderts war in darwinistischen Publikationen zu lesen, der menschliche Körper verfüge über fast einhundert Organe, die keinem besonderen Zweck mehr dienten, einschließlich des Blinddarms, des Steißbeins, der Gaumenmandeln, der Zirbeldrüse, der Ohrmuschel, der Thymusdrüse und der Weisheitszähne.<<

Dass dies ANNAHMEN waren wird einfach unterschlagen ----aber möglichst anders dargestellt!
1.Ok wo ist hier die Lüge? Nahmen die Evolutionisten es echt an undzwar am anfang des 20 Jahruhndert das über 100 Menschliche Organe keinen besonderen Zweck hatten ???

Das grenzt doch die Wissenschaft ein und fördert sie nicht. War den Bildung nicht erwünscht? :D
2.Unserer Prophet Mohammad sallaLalahu alaihi wassalam hat gesagt: „Allah hat keine Krankheit herabkommen lassen, ohne dass Er für sie zugleich ein Heilmittel herabkommen ließ." (al-Buchari) Im Quran und in der Sunna wurden sie aufgefordert, nach Wissen zu suchen. Der Mensch wurde angeregt, seine Umwelt zu beobachten und zu studieren, um die eindeutigen Zeichen der Schöpfung darin zu erkennen. Viele Verse aus dem Koran beschreiben Vorgänge aus der Natur, die von der Schöpfung des Universums bis hin zur Befruchtung der Eizelle durch das Spermium reichen.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:oO
hehe So arbeitet sie nun schon seit Jahrhunderten für uns - bescheiden, unauffällig, aber wirkungsvoll. Im Computer hat sie bis auf ihren Widerpart, die 1, alle anderen Ziffern verdrängt. Denken wir in diesem zweifach runden Jahr ruhig öfter an das mächtige Nichts, ohne das unsere Zivilisation viel weniger wert wäre.Im Allgemeinen nimmt man an, dass die Zahlen 1 bis 9 und später auch die 0 aus Indien kamen. Ein 2006 erschienenes Buch von Latif Mahmud Abd al-Haliim mit dem Titel „Ursprung der arabischen Ziffern“ beweist, dass arabische Händler, die Ziffern nach Indien gebracht haben, auch die Null, in Arabisch Zifr, wurde erst von den Araber genutzt. Das Wort Zifr auf Arabisch bedeutet „Nichts habend“- Nun, ich denke, die Forschungen werden weitergehen :D
Eine weitere lüge:>>Kurz, es stellte sich heraus, dass Ignoranz die einzige Grundlage der Theorie der "verkümmerten Organe" war.<<

Ignoranz?
Ist Unwissen gepaart mit dem Versuch und den Bemühungen um Erkenntnisse- und diese Bemühungen sind nunmal real, anders gäbe es ja keine neuen Erkenntnisse ,
etwa ignoranz gleichzusetzen?
Natürlich ist es das :) es war eine reines Unwissen gepaart mit Hochmut und Ignorieren der gesamten Wissenschaft ;D
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich denke das ist wohl eindeutig ziemlich derbe Polemik, die hier aufgedeckt wurde!
Aber sowas ist allgemein bekannt, von Kreationisten!!!!
Nicht nur Oktar oder Veith, nein auch Gitt oder Junker/Scherer arbeiten sehr oft mit Polemik! Findest du übrigens alles hier in diesem Thread
Trotzdem haben sie recht. Der Mensch stammt nicht von Affen ab :)
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Weiter im Text:
Neues Zitat - neues Glück:


Sieht nicht sehr gut aus mit deinem glück aber schauen wir mal dem Zufall zuliebe hehehe
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:>>Viele Zahnärzte, beeinflusst durch die Behauptung von Darwinisten, Weisheitszähne seien überflüssig, extrahieren sie routinemäßig und unternehmen nicht dieselben Anstrengungen wie bei anderen Zähnen.1 Forschungen der vergangenen Jahre haben jedoch ergeben, dass Weisheitszähne für das Kauen dieselbe Funktion haben wie andere Zähne auch. Studien haben außerdem ergeben, dass die Sorge, Weisheitszähne könnten die Position der anderen Zähne im Mund beeinträchtigen, völlig unbegründet ist.2 Die Kritik der Wissenschaft richtet sich nun gegen die vorschnelle Extraktion von Weisheitszähnen und fordert, Probleme mit diesen Zähnen anders zu lösen.3 Inzwischen herrscht Übereinstimmung darin, dass es keinen Grund gibt, zu glauben, sie erfüllten keinen sinnvollen Zweck.<<
Die Behauptung; Zahnärzte werden durch "Darwinisten" beeinflusst ist natürlich - typisch- geradezu beispielhaft belegt ->nämlich garnicht!
Finde ich doch weil extrahieren sie routinemäßig und unternehmen nicht dieselben Anstrengungen wie bei anderen Zähnen.

Das kann ich nur unterstreichen
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Deshalb lbleibt es auch genau dieses: Eine sinnlose und überflüssige Aussage manipulierenden Charakters! Kalrer Fall: FAIL


Wie bitte ,schaue mal oben "darwinistischen Publikationen zu Weisheitszähne die keinem besonderen Zweck mehr dienten."

Außerdem hast du einen teil rausgelassen

Warum aber verursachen Weisheitszähne vielen Menschen ernsthafte Probleme? Wissenschaftler, die sich damit befasst haben, entdeckten, dass Probleme mit Weisheitszähnen in bestimmter Weise bei verschiedenen Generationen auftauchten. Heute weiß man, dass das Problem in vorindustriellen Gesellschaften selten auftrat. Es hat sich herausgestellt, dass der in den vergangenen 100 Jahren passierte Wechsel von festeren Nahrungsmitteln zu weicheren negative Auswirkungen auf die Entwicklung des menschlichen Kiefers hatte. Man erkannte, dass die meisten Weisheitszahnprobleme das Resultat von Kieferentwicklungsanomalien sind, die man auf Ernährungsgewohnheiten zurückführen kann.

Die Ernährungsgewohnheiten einer Gesellschaft haben auch Auswirkungen auf alle anderen Zähne. Zum Beispiel erhöht der steigende Konsum von zuckerhaltigen Lebensmitteln die Zahl der Kariespatienten. Trotzdem glauben wir deswegen nicht, dass alle unsere Zähne sich zurückbilden. Dasselbe gilt auch für die Weisheitszähne. Probleme damit sind in unseren Ernährungsgewohnheiten begründet, und nicht in einer evolutiven Rückbildung.

Jetzt mal wirklich ich kann nichts verwerfliches hier finden.


Ihr langweilt mich jetzt aber nochmehr als davor .....

Habt ihr jetzt damit die Evolution bewiesen oder den Schöpfer wiederlegt oder wie soll ich mir diesen Schwahsin vorstellen ?

Wo sind die beweise oder Experimente für die Evolution,zeig sie mir wo sind sie die Wissenschaftliche experimente für die Evolution und hört auf hier andauernd auf Holocaust leugner zu verweisen,denn ich bin kein Holocaust leugner und ich hasse Holocost leugner genauso wie ich die Israelische Regierung und Lobbyisten hasse damit wir das endlich klar stellen hier in diesen Raum :D

@Thermometer was hat jetzt der von dir um 01:03 geschriebener text mit Evolution zutun,gekonnt weichst du mir immer wieder mit deiner schwahsin aus aber wie lange noch @Thermometer??? wie entstand das Universum? ???Unsere Erde???Wie ist der Mensch entstanden?kann doch nicht so schwierig sein?

Genug der leeren Worte - so lasset nun Taten sprechen! Wo sind sie die Evolutions wissenschaftler

LA HAWLA WA LA QUWWATA ILLA BILLAH !

und das war noch nicht alles ;) ............


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 12:55
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Finde ich doch weil extrahieren sie routinemäßig und unternehmen nicht dieselben Anstrengungen wie bei anderen Zähnen.
Deine infantilen Verallgemeinerungen werden uch hier wieder einmal komplexen Vorgang noch nicht einmal ansatzweise gerecht.
Die Indiktion zur Extraktion der Weisheitszähne ist immer eine Einzelfallentscheidung. Welche Anstrengungen werden denn nicht unternommen?
Wenn du dir die Lage und Wurzelkonfigurationen bei Weisheitszähnen anschaust, wirst selbst du einsehen müssen, das in der Regel eine suffiziente Wurzelfüllung oder Wurzelspitzenresektion dort nicht möglich sind.
Des weiteren sind solche Behandlungen für Patienten der GKV reine Privatleistungen und müsten aus eigener Tasche bezahlt werden.
Zudem sind Weisheitszähne noch nicht einmal bei allen Menschen angelegt, bei anderen brechen sie nicht durch.
Dies nur mal als kleiner Exkurs um zu zeigen, wie vollmundig du hier Unsinn postest.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 12:56
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:und ich hasse Holocost leugner genauso wie ich die Israelische Regierung und Lobbyisten hasse damit wir das endlich klar stellen hier in diesen Raum
"Hass führt zu unsäglichem Leid."
Yoda


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 13:03
@muadhibnnadiri
Na? Kannst du meine Fargenmit Allah nicht beantworten?
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Gottes Prasens ist seit dem Urkanll in allem,der Mensch ist die Gegenwart Gottes,weil er seine " Gene " in sich trägt,
Achso, das hat dir welche Voel gezwischert?
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Er trägt die gleichen Informationen in sich wie das ERSTE ATOM.
Lustig, was ist "das" erste Atom?
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Aber wir sind keine tote Materie sondern haben Leben und einen FREIN WILLEN.
Ja? und weißt du was Neurologen dazu sagen? Das das ICH nur dazu da ist uns das Lebn zu verschönern, und welchen eigenen Willen? Ich Wette du wirst durch Massenmedien beeinflusst...
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Als all die schrecklichen Sachen geschahen war Gott da,im Täter und im Opfer !
Schelchter Gott.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Er hat uns gesagt,was passiert,wenn wir seinen Geboten ,die man nicht nur in der Bibel findet,sonder sich auch als logische Konsquenz im Leben wieder spiegel, nicht beachten.
Du weißt aber schon das die Bibel und ihre Gebote einfach nur abgekupfert worden sind, ja? Bei den Sumern wen ich mich nicht irre.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:" WENN NUR JEDER EINEN MENSCHEN WAHRHAFT LIEBEN WÜRDE ; GEBE ES KEINEN KRIEG MEHR "
Was hat das alle überhaupt für ein Sinn? Warum nicht alles gute Menschen schaffen, und sofort in Himmel leben, was soll das Spiel?
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Ich selber habe eine SCHWESTER , sie ist nur 6 Monate alt geworden, verlohren.
Und sie war nicht der einzigste Verlust den ich ertragen muß......
Ja, tut mir leid für dich. Aber jetzt frag dich mal selber wo ist da der Sinn? Und jetzt komm mir nicht mit den Spruch Gott wolte "sie" schon bei sich haben...
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Aber es ist nicht Gott,sondern das System ( Duallität ) in dem es Frieden - Krieg , Liebe - Hass ,Gewalt - Friegfertigkeit usw. gibt.
Ein guter Gott sorgt für Gerechtigkeit und Ordnung und sieht uns nicht beim spielen und töten unschuldiger zu.

Ich fände es auch besser wenn du die Fragen alle einzelnt beantwortest, das gilt auch für dich @muadhibnnadiri


Bitte:
Wo war Gott als Tiere geklont worden sind?
Wo war Gott Heute wo Kinder an Hungersnot gestorben sind?
Wo war Gott als Terroristen den Islam in denn Dreck zogen?
(Ich mein ls Abraham sein Kind für Gott opfern wolte, sagte Gott doch auch nein, wieso nicht das selbe heute mit denn Terroristen machen? Wieso nicht sagen Jungs, ihr braucht euch für mich nicht in die Luft sprengen)
Wo war Gott als 6 Millionen Juden getötet wurden?
Wo war Gott als sich heute Bloods und Crips über den Haufen geschossen haben?
Wo war Gott als heute wieder Kinder vergewaltigt wurden?
Wo war Gott als die Indianer Amerikas wie Tiere vertrieben wurden?
Wo war Gott in den letzten Jahren, am Gaza Streifen?
Wo war Gott?
Jährlich sterben gemäß einer Statistik von 2005 in Brasilien über 55 000 Menschen durch Mord oder Totschlag.


Und jetzt kommt mir nicht mit: Wir menschen sind schuld blaa blaaaa...
Wenn ein Baby vergewaltigt wird wie kann es dann schuldig sein? Wieso hat es das verdinnt?


Wo war Gott als Tiere geklont worden sind?
Wo war Gott Heute wo Kinder an Hungersnot gestorben sind?
Wo war Gott als Terroristen den Islam in denn Dreck zogen?
(Ich mein ls Abraham sein Kind für Gott opfern wolte, sagte Gott doch auch nein, wieso nicht das selbe heute mit denn Terroristen machen? Wieso nicht sagen Jungs, ihr braucht euch für mich nicht in die Luft sprengen)
Wo war Gott als 6 Millionen Juden getötet wurden?
Wo war Gott als sich heute Bloods und Crips über den Haufen geschossen haben?
Wo war Gott als heute wieder Kinder vergewaltigt wurden?
Wo war Gott als die Indianer Amerikas wie Tiere vertrieben wurden?
Wo war Gott in den letzten Jahren, am Gaza Streifen?
Wo war Gott?
Jährlich sterben gemäß einer Statistik von 2005 in Brasilien über 55 000 Menschen durch Mord oder Totschlag.


Und jetzt kommt mir nicht mit: Wir menschen sind schuld blaa blaaaa...
Wenn ein Baby vergewaltigt wird wie kann es dann schuldig sein? Wieso hat es das verdinnt?

Wieso hat Gott wenn er so Allmächtig ist Fehler beim Menschen gemacht?
Wikipedia: Blinder Fleck (Auge)

Welchen Sinn haben Rudimente?
Wikipedia: Rudiment



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 13:15
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Wo sind die beweise oder Experimente für die Evolution,zeig sie mir wo sind sie die Wissenschaftliche experimente für die Evolution
Unter anderem hier
http://www.nature.com/nrg/journal/v4/n6/full/nrg1088.html


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 13:35
@muadhibnnadiri
Ah mir faellt gerade ein dass du wahrscheinlich in deinem Leben noch nie den Versuch unternommen hast einen Wissenschaftlichen Artikel zu oeffnen.
Es kann also sein dass es dir mangels Lizenz unmoeglich ist.

In dem Fall kann ich dir wenigetsen die Zusammenfassung schicken
Microbial genetics: Evolution experiments with microorganisms: the dynamics and genetic bases of adaptation

Santiago F. Elena1 & Richard E. Lenski2 About the authors

Abstract

Microorganisms have been mutating and evolving on Earth for billions of years. Now, a field of research has developed around the idea of using microorganisms to study evolution in action. Controlled and replicated experiments are using viruses, bacteria and yeast to investigate how their genomes and phenotypic properties evolve over hundreds and even thousands of generations. Here, we examine the dynamics of evolutionary adaptation, the genetic bases of adaptation, tradeoffs and the environmental specificity of adaptation, the origin and evolutionary consequences of mutators, and the process of drift decay in very small populations.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 13:52
@edwardnewgate
Wo war Gott als Tiere geklont worden sind?

In allem ,in den Tieren und den Menschen,die das taten.In allen Instrumenten,die dafür gebraucht wurden.In allen!

ES GIBT KEINEN BÖSEN / GUTEN GOTT. ES GIBT NUR EINFACH GOTT.
Gott<-> Schöpfer <-> Schöpfung<--> Anfang <--> Urknall< --> Ursache <-->Uratom.

Der einen Auslösenden Ursache ,liegen wir alle zu Grunde,--->
ALLE BESTANDTEILE DES URATOMS SIND AUCH BESTANDTEILE VON UNS !
Unsere Existens baut sich auf diesen Uratom auf.

Ich habe gelesen,wenn ich mich richtig erinnere,das du auch Vater bist........

Ich bin Mutter,ich habe immer versucht meine Kinder zu selbstbewusten und selbstverantwortlichen Menschen zu erziehen.Und gerade in dem Alter,wo sie laufen gelernt haben,war ich gehalten sie Ihre eigenen Erfahrungen machen zulassen.Ich konnte Ihnen zeigen wie man " läuft " aber sie selber musten es für sich selbst lernen ! Und das haben sie geschafft in dem sie gelernt haben wie es geht und wie es nicht geht !
Nichts anderes macht Gott / Vater mit uns auch,er läßt zu ,das wir lernen,wie es geht und wie es nicht geht.
Wir sind für uns selbst verantwortlich und nicht Gott,er gab uns das Geschenk der Evolution,
aber wie wir mit diesem Geschenk umgehen ist unsere VERANTWORTUNG.
Wo warst du und wo war ich ,als Menschen Tiere klonten ? Wo waren die anderen?

Gott war bei uns ,und hat zu geschaut,wie wir lernen ......was das ist ,wird die Zukunft zeigen.
Aber so wie alle Eltern hoffen ,das ihr Kind sich für das RICHTIGE entscheidet,so hofft Gott auch das wir den RICHTIGEN WEG finden.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 13:56
@Zonara
Kannst du mir verraten was am Klonen von Tieren so schrecklich sein soll?

Der Gleiche Effekt der zu eineigen Zwillingen fuerht nur eben kuenstlich herbeigefuerht

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 14:00
Zitat von ZonaraZonara schrieb:In allem ,in den Tieren und den Menschen,die das taten.In allen Instrumenten,die dafür gebraucht wurden.In allen!
Du verstehst die Frage nicht, wieso hat Gott nicht eingeriffen?
Zitat von ZonaraZonara schrieb:ES GIBT KEINEN BÖSEN / GUTEN GOTT. ES GIBT NUR EINFACH GOTT.
Gott<-> Schöpfer <-> Schöpfung<--> Anfang <--> Urknall< --> Ursache <-->Uratom.
Ein Gott der so viel leid zu lässt, und ist mir egal ob man danach in himmel kommt ist einfach nur schlecht.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:ALLE BESTANDTEILE DES URATOMS SIND AUCH BESTANDTEILE VON UNS !
Unsere Existens baut sich auf diesen Uratom auf.
Was ist das Uratom? Soweit ich weiß waren die ersten Atome Helium und Wasserstoff. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Ich habe gelesen,wenn ich mich richtig erinnere,das du auch Vater bist........
Fail... :D
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Ich bin Mutter,ich habe immer versucht meine Kinder zu selbstbewusten und selbstverantwortlichen Menschen zu erziehen.Und gerade in dem Alter,wo sie laufen gelernt haben,war ich gehalten sie Ihre eigenen Erfahrungen machen zulassen.Ich konnte Ihnen zeigen wie man " läuft " aber sie selber musten es für sich selbst lernen ! Und das haben sie geschafft in dem sie gelernt haben wie es geht und wie es nicht geht !Nichts anderes macht Gott / Vater mit uns auch,er läßt zu ,das wir lernen,wie es geht und wie es nicht geht.
Ja das ist ja alles toll und gut. Aber wenn du siehst, und Gott sieht auch alles, wie deine Kinder vergewaltigt werden schreitest du dann auch nicht ein? Wenn nicht wärst du ein schlechte Mutter, und das gleich gilt für Gott.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Wo warst du und wo war ich ,als Menschen Tiere klonten ? Wo waren die anderen?
Spielt keine Rolle, aber ich glaub ich war meine Ex pimpern. :D
Wie gesagt ich meine nicht wo, sondern warum Gott nichts machte als an seine Schöpfung, "verändert" oder erweitert wurde.


Naja, du kannst mir ruhig noch meine anderen Fragen beantworten z.B die Fehler des Menschlichen Körpers, wenn Gott so perfekt ist und seine Schöpfung auch wie haben Menscheb dann Fehler im/am Körper?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 14:01
@Zonara
Und wenn deine Kinder sich nicht so entwickeln, wie du möchtest, lässt du dann auch Feuer auf sie regnen oder ersäufst sie?
Ich hoffe doch nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 14:02
@JPhys
Sie hat mich nur zitiert also geht die Frage an mich. Es ist aus meiner Sicht nichts daran schrecklich. Aber es wiederspricht den Gott an den sie alle glauben, er macht nichts er greift nicht ein wenn an seiner Schöpfung gespielt wird oder wenn welche Gott spielen.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 14:10
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Aber es wiederspricht den Gott an den sie alle glauben
An den wer glaubt?

wenn es in der Bibel ein Gebot
"Du sollst nicht Klonen gibt"
ist mir das bisher entgangen

Ich wuerde sagen das ist Stinknormale Fortschrittfeindlichkeit
Schau dir die Geschichte von Prometeus an

Der hat den Menschen in der Griechischen Mythologie das Feuer gebracht und wurde dann gar fuerchterlich bestraft dafuer...

Will sagen bei der Zaehmung des Feuers hat auch schon jemand rumgeschriehen dass das die Goetter beleidigt...

Wenn man Angst vor Veranederung hat und einem Faellt kein rationaler Grund ein warum dann muss eben Gott dafuer herhalten...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 14:12
@JPhys
Das sin auch 2 verschieden Dinge Feuer und Leben verdoppeln. Der Gott der 3 Hauptreligionen ist doch schn angepisst wenn man sich ein Bild von ihn macht, ja und wenn man seine Werke verdoppelt dann ist er ruhig... komischer Gott.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 16:53
@JPhys
" Kannst du mir verraten was am Klonen von Tieren so schrecklich sein soll? "

Wo habe ich ein Urteil gefällt ?
Ich habe nur gesagt das der Schöpfer immer Präsent ist,allgegenwärtig.
Es unterliegt ganz bestimmt nicht mir ein Urteil zufällen.
Oder entnimmst du,die Vorstellen ,das ich dagegen bin, der Frage wo wir waren ?

Aber jetzt will ich Stellung nehmmen:

Ich persöhnlich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich das Wissen und die Möglichkeit
besitzen würde.Weil ich nicht weiß , wie sich ein sollches Wissen auf mich Auswirk und in welcher Weise das Einfluss auf meinen Karakter hat.Weiter glaube ich , das die Menschen alles was Möglich ist ,mit und ohne Protest machen.
Weiter glaube ich ,das geklonte Wesen da sie letztlich der Duallität entspringen auch Gottes Wesen sind.
Aber ja, meiner jetzigen Einstellung nach habe ich bedenken,weil mein Rezpekt und Liebe
zu allem Leben nicht in EINKLANG mit solchen Dingen steht,weniger wegen dem klonen selbst,
als viel mehr wegen dem Schmerz der diesen Wesen angetan wird,und den ich nicht mir angetan sehen will.
Das eigendlich verwerfliche ist nicht die TAT ansich sondern in manchen Fällen der Beweggrund und die falsche Gruneinstellung , nur aus Neugier und der fehlende Respekt, vor auf diese Weise geschaffenen Wesen ( Leben).


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 17:31
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:hmm irgendwie hast du nicht unrecht^^
Aber das bleibt vielleicht auch einfach nicht aus, wenn hier immerwieder dasselbe gepostet wird, wo dieselben Antworten fällig sind!

Trotzdem mal ne anständige Kritik die ich mir lieber anhöre als, kreationitisches Gewäsch
zumindest werd ich drüber nachdenken!!!!
Wenn man aber auf sich ewig wiederholende Endlosphrasen gar nicht mehr eingehen würde, hätten die Kreationisten auch kein Futter mehr, oder? ;)
Nun ja, diese Kritik ist aber an alle gerichtet und schließt darum alle Seiten mit ein.

Wenn ich sehe, was hier bereits wieder an copy&paste reingeschmiert wurde, wird mir mal wieder deutlich klar, daß man mit Scheuklappenmenschen nicht diskutieren KANN.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich hoffe Intruder hat dir nicht den Schreck deines Lebens verpasst!
Na doch, was denkst du denn?! Mein gesamtes Weltbild ist zusammengebrochen und ich werde mich die nächsten Tage erst mal ausgiebig geißeln müssen, um diesen Schock zu verkraften *lol* ;-))


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 17:32
@emanon

Und wenn deine Kinder sich nicht so entwickeln, wie du möchtest, lässt du dann auch Feuer auf sie regnen oder ersäufst sie?
Ich hoffe doch nicht.

Die Frage stellt sich mir nicht weil ich es nicht kann !
Aber wer weiß schon was er tun würde wenn er die Möglichkeit hat,
und wenn ich sehe das Männer ,die ja auch Mütter haben , kleine Babys vergewaltigen, wer weiß ?


Oh...ja,mein jüngster ist ein richtiger" Lausbub" und sehr oft muß ich mit ansehen,...........
aber ,das selbst die schlimmste Strafe nicht greift,hat Gott ? mir schon gezeigt,die Menschen,
die alles mit angesehen haben , haben keine Lehre daraus gezogen.
.......daher ich liebe Ihn so wie er ist ,im festen Vertrauen darauf das er für sich selber begreift.

Und jetzt mal zur Bibel,habe ich mit einem Wort gesagt , das ich glaube was in der Bibel steht ? Oder das ich sie für mich als RICHTIG anerkannt habe ?
Oder hast du mich gefragt ob ich tatsächlich glaube Gott hätte das gemacht ?
Für mich steht fest , das wir einen Schöpfer haben,aber ich glaube auch , das der Mensch zu weit aus mehr fähig ist als ihm bewust ist.
Die Bibel,wer weiß,vieleicht haben wir sie immer noch nicht richtig verstanden.........

Der Begriff Polarität bezeichnet die Zu- beziehungsweise Anordnung zweier Pole in Zeit und im Raum - 3.Dimension. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Die Gegensätze sind EINS.

Man könnte es so sehen:

" Ich bin Gott:

Die allgegenwärtige Struktur

(Die Einheit als duale Erscheinungsform mit ihrer Ausnahme)



Ich bin der einzige Gott!
Außer mir gibt es keinen anderen Gott

Solange ihr euch nicht, so wie ich, euren ureigenen Fehler erhaltet, könnt ihr nicht mein Abbild sein!

Solange ihr nicht mein Abbild seid, lasse ich euch sterben!
Ich bin ein kompromissloser Gott!

Wenn ihr mein Abbild werdet, bleibt ihr mit mir am Leben.
Ich bin ein ewiger Gott!

Als mein Abbild überlasse ich euch die Früchte unserer Schöpfung.
Ich bin ein selbstloser Gott!


Damit ihr mein Abbild werdet, zerstöre ich euch die falschen Götter, und alles dahinter Verborgene bringe ich ans Licht. Mit der Erlösung ist es nicht so, dass da ein Kasperl kommt und der sagt dann: „Tri-Tra-Trallala, die Erlösung ist da!“. "


" Was ist „Bewusstsein“?

Das Bewusstsein ist das durch die Evolution sich selbst bewusst gemachte Ur-Teilchen. Vor der Evolution war sich das Ur-Teilchen jedoch ihrer nicht bewusst. Durch die Evolution macht sich das Ur-Teilchen schrittweise selbst bewusst.
Da das Ur-Teilchen auch als Bewusstsein nur EINS ist, ist es nicht teilbar und kann sich somit selbst nicht ergründen. Das ist ungefähr so, wie wenn man mit einem PC, welcher 1MB Festplatte hat, mit einem 1MB großen Programm die Funktion des Programms erkunden möchte. Das Programm kann nur feststellen, dass auf der Festplatte ein Programm vorhanden ist, aber nicht, wie es funktioniert.

Nur, wenn man das Ur-Teilchen teilen könnte, dann könnte die eine Hälfte erkunden, was die andere Hälfte ist. Oder, wenn es zwei Ur-Teilchen gäbe, dann könnte das eine Ur-Teilchen erkunden, was das andere ist. Folglich kann sich das Ur-Teilchen die Umstände ihres Ursprungs nicht bewusst machen. Wie das Ur-Teilchen, das sich durch die Evolution selbst bewusst macht, entstanden ist, werden wir also nie erfahren. Das bleibt die Ausnahme, der Fehler oder das Schwarze Loch in der Allwissenheit. Fazit: Auch in der Allwissenheit ist die Ausnahme enthalten, auch die Allwissenheit kann nicht perfekt werden, den Wunsch nach Wissen, woher der Fehler im NICHTS gekommen ist, müssen wir opfern, bis auf eine Ausnahme: Das Ur-Teilchen wurde von der Dualität als duales Gegenstück zum fehlenden Bezugspunkt erzwungen, wann und woher es gekommen ist, wissen wir nicht. "


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 17:58
In welchen Evolutionsschritten läuft die Entwicklung einer Giftschlange ab?
Wie kommt sie zu einen Gift, welches optimal auf das Beutetier abgestimmt ist?

Kann mir das jemand erklären, auch wenn er die Abläufe zeitlos darstellt?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 18:26
@Zonara
Auserwähltenschwachsinn was du da schreibst.

Wenn ein Gott die Welt und die Geschöpfe darauf so geschaffen hat wie sie
tatsächlich ist, dann wäre dieser Gott ein perverser kranker Psycho.

Die Geschöpfe dieser Welt können sich selbst und als Individuen nur am Leben erhalten,
wenn sie sich gegenseitig auffressen.
Die Welt ist zudem voll von Geschöpfen, die ihr Dasein nur als Parasiten fristen und dabei
ihren unfreiwilligen Wirte nicht nur unmittelbaren Schaden zufügen, sondern auch
noch nachhaltigen.
Es trifft auch immer die am ärgsten, die ohnehin und von vorne herein
benachteiligt sind und vom freien Willen in Bezug ihres Schicksales nur vom verhöhnenden
Hörensagen etwa mitbekommen haben.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.06.2010 um 18:33
@Bellmondo

Du solltest dich vielleicht nicht als Mittelpunkt jeder deiner Betrachtungen sehen.


Anzeige

melden