Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.10.2012 um 10:41
Mann muss das heftig gewesen sein... :S


cat-saturday-27

Anzeige
melden

Katzen

04.10.2012 um 10:45
:D 2 seiten komplett leer xD


melden

Katzen

04.10.2012 um 10:58
@gastric
Muss schlimm gewesen sein. :o:


melden

Katzen

04.10.2012 um 11:03
Was war denn da los?


melden

Katzen

04.10.2012 um 11:03
@killimini
war nich wirklich schlimm .... hätte aber eher via pn geklärt werden sollen ......


melden

Katzen

04.10.2012 um 11:35
7GumuH FinnfinnOriginal anzeigen (0,2 MB)

:P: O.o


melden

Katzen

04.10.2012 um 11:55
:lv:


melden

Katzen

05.10.2012 um 01:44
Dachte schon mein Allmy ist kaputt =^.^=


melden

Katzen

05.10.2012 um 15:33
Mein Kater streckt mir auch manchmal die Zunge raus.... aber ich mache das dann auch. Hach, wie lieb wir uns haben.....!


melden

Katzen

08.10.2012 um 14:10
Gibts es eigentlich eine Katzenrasse, die gar nicht oder nur wenig haart?
Ausgenommen die nackten Katzenrassen.


1x zitiertmelden
melden

Katzen

08.10.2012 um 16:46
@Tussinelda
Danke für den Link.
Nur aus Interesse. Frage ich mich schon lange.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.10.2012 um 19:21
Zitat von AmuklAmukl schrieb: Gibts es eigentlich eine Katzenrasse, die gar nicht oder nur wenig haart?
tja, ob das unbedingt an der Rasse liegt, wage ich zu bezweifeln. Mein Mausekater haart fast überhaupt nicht. Ich bürste ihn auch nur ein bis zwei mal im Monat. Ein Grund, warum er auch bei uns im Bett mitschlafen darf. ;)

Für Tic, falls er das hier liest. Nein, den Kurzen hab ich nicht des Bettes verwiesen, nur zwei mal am Tag das Bett abgesaugt :D Alter, schaff di mal ne Bürste an, oder meinst du, der Kurze will nicht mehr im Bett schlafen, wenn er kann? Sonst haste irgendwann ne Felldecke. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.10.2012 um 19:37
2oi96c81fpd



süß, ne??? :D


melden

Katzen

08.10.2012 um 19:47
@Namah
ooooh wie fein! Tja manche haben's halt drauf, andere eher beschämend weniger :)
Und @tic wo ist dein kurzer jetzt?


melden

Katzen

08.10.2012 um 20:12
@pumpkin
Geheucheltes Interesse oder folgt bald der nächste Angriff? ;) :D


melden

Katzen

08.10.2012 um 20:24
@Plop
wer bist denn du? Echtes Interesse am Kater..


melden

Katzen

08.10.2012 um 20:25
@pumpkin
Achso, klar... :D


melden

Katzen

08.10.2012 um 20:29
@Plop
ääh ja ist es ernsthaft ich sollte den Kater doch vermitteln?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.10.2012 um 21:16
@pumpkin
@Plop


Oh man, Leute, streitet euch nicht, ich fand das alles nur einfach total niedlich. Hab mir dabei nichts gedacht.


Anzeige

melden