Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.12.2014 um 00:46
hhmm, ich riech das....

1 003Original anzeigen (1,7 MB)

jaa, genau da..

1 004Original anzeigen (1,0 MB)

hmm, lecker....

1 005Original anzeigen (1,6 MB)

hmmm....jetzt ist es alle.... nichts mehr da....

1 006Original anzeigen (3,2 MB)

Ich hatte ne Tüte mit Beef Jerkey in der Tasche.... da sind wohl ein zwei Stückchen raus gefallen.... die hat Zara sich einverleibt. Ganz ohne Scham und irgendwas... ( ich saß direkt daneben...) einfach verspeist. :)
Laut schmatzend und grunzend... das macht sie immer wenn ihr etwas so rischtisch gut schmeckt. :D und die sabber am Mäulchen... das ist noch wenig, sie tropft auch mal :D

Und dann danach der Blick... hättest du noch was?

NOKIA BILDER VIDEOS N8 1361Original anzeigen (1,1 MB)


Natürlich nicht... viel zu viel Gewürz... das Klo mach ich sauber!!? :D natürlich..

Anzeige
melden

Katzen

01.12.2014 um 10:33
@Gucky76
Ich liiiebe Kuhkatzen! :lv:
Ein sehr süßer Fratz!

Genauso wie die Katze von @zaramanda .
Frechdachs! :D


melden

Katzen

01.12.2014 um 13:13
@Miss_Hippie
Das tut mir so leid! Ich hab gar keine Worte ....

Gruß Schnaki


melden

Katzen

01.12.2014 um 16:51
@zaramanda

so ein blick kenne ich zu genüge ;-)


melden

Katzen

03.12.2014 um 04:11
@Miss_Hippie

Tut mir auch sehr leid um Deinen Kater!

Sicher hast Du nach bestem Gewissen entschieden. Es ist manchmal sehr schwer und wie man es auch macht, macht man sich Vorwürfe. Manchmal hätte man lieber mehr gemacht, manchmal weniger. Ich glaube, das geht einem immer so...

Ich finds sehr schön, daß Euer Kater seinen letzten Ruheplatz im Garten gefunden hat, war bei unserem auch so. Er liebte den Garten und es beruhigt mich, daß er dort liegt. Ich hab anfangs auch nur geheult, aber glaub mir, es wird besser.
Heute ist es über drei Jahre her und ich hab trotz der Trauer neue Katzen aufgenommen und liebe sie auch. Vielleicht findet ihr im Tierheim einen passenden Partner, ich wünsche es Dir!
Manchmal ist Ablenkung das Beste!

Liebe Grüße!


melden

Katzen

03.12.2014 um 04:18
@zaramanda

Oh, die sabbert ja ordentlich;-)

Unserer macht das, wenn er den Milchtritt auspackt, da hab ich ein nasses T-Shirt und er immer nen Tropfen am Kinn;-)


melden

Katzen

04.12.2014 um 10:45
Belle KatOriginal anzeigen (0,3 MB)
BFF!


melden

Katzen

04.12.2014 um 11:11
Eriesu  the Best Cat Samurai by butsukoOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Katzen

04.12.2014 um 17:00
Wenn Shadow sich was zuschulden kommen lässt, wie z.B., dass er die Reispapier-Stehlampe
so weit das Kabel reicht durch das Wohnzimmer schiebt oder Bilder an der Wand in Schwingung versetzt, dann wird das nach anfänglicher normaler Reaktion meinerseits ausdiskutiert.

Und aus diesem Anlass sitzt er dann mir gegenüber, hört sich meine Standpauke an, versucht auch
zu antworten, indem er sein Mäulchen auf und zu klappt und dicke Backen macht - er findet
nur keine Worte. Aber das Neueste: Er blinkert dann nervös wie ein beim Übertreiben
erwischter Nerd mit dem rechten Auge und wirkt verunsichert und verlegen. Das sieht so niedlich menschlich aus und ich wünschte, ich könnte das auf Video bannen, aber
1. fehlt das Equipment und
2. müsste auch die Situation abgewartet werden
und zum Glück ist nicht jeden Tag eine diesbezügliche Ansage meinerseits erforderlich.

Jedenfalls schließe ich daraus, dass mein Diskussionsstil selbst meinen Kater nervös macht
und das empfinde ich durchaus nicht als Nachteil. ;-)


melden

Katzen

08.12.2014 um 03:31
Wollte mal wissen, wer von euch Katzenfreund und wer Katzenliebhaber ist.

Der Unterschied ist, dass bei letzteren die Katzen auch auf den Tisch dürfen, ggf. auch während des Essens...


melden

Katzen

08.12.2014 um 03:34
Dann hatte ich vor einiger Zeit schon mal die Idee, man könnte doch mal einen Film "Planet der Katzen" drehen.

Wer von euch hatte auch schon mal so ne Idee oder sogar Details im Kopf?

Ich hab mir vorgestellt, dass auf dem Planet der Katzen ein Denkmal von mir stünde, dem die Katzen dort massenhaft huldigten... :-)


melden

Katzen

08.12.2014 um 09:57
@AvatarXTC17
Nö gar nicht, da schau ich lieber noch 100.000 mal "Aristocats"!


melden

Katzen

08.12.2014 um 10:00
@gruselich

Der ist auch nicht schlecht. Da bringst du mich auf ne Idee für den nächsten DVD-Abend... :-)


melden

Katzen

10.12.2014 um 13:14
/dateien/59854,1418213667,1891174 10204192085177667 3583649466991358549 nDarf ich meine beiden Monsterchen vorstellen? :)

Die Geschwister Alien (der rot-weiße Kater) und Quinoa (schwarz-weiße Katze) sind absolute "Normalos", also keine Rassekatzen und sind im Mai 2014 geboren worden. Alien war letzte Woche beim Schnipp-Schnapp und Quinoa ist am Freitag dran - nicht, dass es noch mehr Monsterchen werden ;)

Edit: Hmm, wie kann ich ein großes Bild anhängen? Sorry, wenns schon x-tausend Mal gefragt wurde, aber vielleicht überseh ich was Einfaches und brauch nicht ewig zu suchen ;)


melden

Katzen

10.12.2014 um 13:19
@sechsneunsechs
:D jaja, die Kartons! Das kenne ich..
Hübsche Tiere - ich finde es immer bemerkenswert, dass Geschwisterchen sich teils so unähnlich sind. Aber Katzen können ja von mehreren Katern auf einmal befruchtet werden, so dass der Nachwuchs unterschiedliche Väter hat, hab ich gehört.


melden

Katzen

10.12.2014 um 14:20
Danke :) Ja, die lieben Kartons!

Echt? Das mit den verschiedenen Vätern hab ich nicht gewusst. Im Wurf waren zwei rote und zwei schwarze Kätzchen. Eigentlich wollte ich nur eine. Aber die haben so süß zusammen gespielt, dass ich sie nicht trennen konnte und habs nicht bereut. Eine echte Freude und Ausgleich zum stressigen Alltag ;)


melden

Katzen

10.12.2014 um 17:11
Shadow hat ein neues Spielzeug: Er ist regelrecht süchtig nach Kabelbindern
und ich weiß garnicht, wie viele ich ihm schon zur Verfügung gestellt habe,
die jetzt unter sämtlichen Möbelstücken liegen - und ich darf sie mit dem
Schrubberstiel wieder vorangeln. Hat auch was für sich - so bilden sich keine
Wollmäuse. ;-)


melden

Katzen

10.12.2014 um 19:07
@AvatarXTC17
Also beim Essen haben die Katzen nichts auf dem Tisch zu suchen. Dann gibt's Ärger.
Ansonsten folgen sie mir überall hin, wenn es gehen würde auch ins Bad :D

Hat irgendjemand von Euch auch eine Katze die nicht miaut? Man kann machen was man will, aus ihr ist kein Ton heraus zu bekommen. Schnurren und fauchen geht aber.
Ist mir was komisch.


melden

Katzen

11.12.2014 um 11:18
/dateien/59854,1418293090,2012-10-20 00.24.27Original anzeigen (2,3 MB)Hallöchen liebe Katzenliebhaber :)

Meine zuckerschnute Kitty ist krank.
Dienstag war ich das erste Mal beim Tierarzt deswegen, weil sie nix mehr gefressen oder getrunken hatte. Sie war auch schlapp und lag nur noch rum. Normalerweise ist sie eine kleine Kravallbürste und nix ist vor ihr sicher. Wieviele Mäuse und Vögel sie schon durch die Katzenklappe reingebracht hat, kann ich gar nicht mehr zählen (lebendig versteht sich, damit ich auch mal jagen kann).
Nun denn: Die Tierärztin hatte den Verdacht, das sie eine Magenverstimmung hat, eventuell durch eine verspeiste Maus. Sie gab ihr Antibiotikum und ein Mittel zum entkrampfen. Wenn sie abends frisst, sollten wir Donnerstag wiederkommmen und wenn nicht gleich am Folgetag.
Abends beim Abendbrot besprachen wir das Ganze mit unserem 8 jährigen Sohn. Das übliche ermahnen, das er die nächsten Tage auch viel Rücksicht auf Kitty nehmen muss, weil sie Bauchweh durch eine gefressene Maus hat.
Dann wurde er ganz blass und fragte, ob es auch an einer (Nylon)schnurr liegen könnte. Er hatte am Wochenende sein Legotechnikauto aufbauen wollen, alles zurecht gelegt und auf einmal war die Schnurr weg.
Die Alarmglocken schellten sofort! Tierärztin nochmal angerufen und gleich einen Sondertermin für gestern morgen bekommen.
Sie hat uns dann top beraten und uns zu einer 100km entfernten Kleintierklinik in Bremen überwiesen, da sie leider kein Ultraschall bei sich in der Praxis hat.
Tja, Ende vom Lied: Es hat sich bestätigt, das irgendwas den Enddarm verstopft und es könnte dementsprechend das Band sein :( .
Wir mussten sie gleich da lassen damit sie ein wenig aufgepeppelt werden kann und heute Mittag wird sie dann operiert.
Wir sind alle fix und fertig mit den Nerven und müssen uns bis Freitag gedulden um sie hoffentlich wieder in unsere Arme schließen zu können.

Hattet ihr schon mal so eine Situation? Wie ging es eurer Miez nach der Op? Was musstet ihr denn dafür bezahlen?

In Punkto bezahlen hat es uns auch die Füsse weggezogen. Es stand für uns nie in Frage, das wir des Geldes wegen unsere Katze in Stich lassen würden, aber bei einem ca Betrag von 2000 Euro wurde uns zusätzlich schlecht.
Gott sei Dank habe ich liebe Eltern, die mir sofort angeboten haben das Geld zu leihen. Für mich schwer, weil ich in meinen 34 Jahren nicht einmal nach Geld gefragt habe, aber dennoch bin ich echt dankbar, das sie es ohne mit der Wimper zu zucken geben. Wir hätten den Betrag aber auch ohne die großzügige Unterstützung aufgebracht. Zur Not hätten wir einen Kredit aufgenommen denn
selbst mit einem Vollverdiener und ich als Teilzeitkraft haben wir nicht mal eben so 2000 Euro auf der hohen Kannte O.o Was macht denn jemand der Harz4 bezieht? Muss er seine Miez dann aus kostengründen einschläfern lassen? Wie grausam....

Bevor wir gingen mussten wir auch gleich 300 Euro anzahlen.

Ich werd Montag wenn ich hoffentlich den Kopf frei habe mal bei diversen Versicherungen anrufen und eine Krankenversicherung für sie abschließen. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Bitte drückt uns die Daumen, das alles gut geht <3
Danke....


melden

Katzen

11.12.2014 um 11:29
@Hellskitty
ich drücke euch die Daumen, wird schon gutgehen........aber 2000€ finde ich sehr teuer.......was machen die denn alles?


Anzeige

melden