Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.07.2010 um 00:29
ich bekomm bald erstmal anderen nachwuchs, da ist leider kein platz für eine zweite katze. aber da caruso eh besser mit menschen zurecht zu kommen scheint, ist da auch kein änderungsbedarf.
würde aber jederzeit wieder das tierheim experiment wagen ;)

Anzeige
melden

Katzen

29.07.2010 um 00:29
Schlumpf war aus ner Badezimmer-Einzelhaltung von meiner schwägerin befreit worden, bei manchen Leuten frag ich mich echt, was die in einem Tier sehen !

Gut ich wollte nie ne Rassekatze, da ich über die rassebedingten Zuchtverkrüppelungen weiß, sprich bei persern z.B. sitzt die Nase ja oft genau zwischen den Augen und sie haben verkümmerte Tränenkanäle, wodurch eine chronische Bindehautentzündung entstehen kann. Zum Glück hat Schlumpf nase vom Norweger mitbekommen ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:30
@DieSache
@Tygo
Jap merke auch die Dankbarkeit meiner Katzen eine von den drei schläft jeden aber auch wirklich jeden Tag bei mir im Bett und wenn ich mal nicht zuhause bin weiss sie nicht wohin ^^
Und morgens werd ich dann von ihr geweckt weil sie hunger hat , das erfolgt dann durch nasenstubser :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:32
@Nikya
hrhr meiner ruft lautstark wenn er was will, er ist sehr sprachbegabt *g* am liebsten ein langgezogenes wuäääääh

@DieSache jo manchen leuten sollte man echt kein tier anvertrauen..


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:32
@Nikya

na da ist sie aber rücksichtsvoll, unser Lucky spielt auch gerne Wecker, aber er beisst uns dann abwechselnd in die Zehen und der, der als erstes sich erbarmt aufzustehen darf dann am Morgen erstmal Fresschen und Wasser auffüllen *ggg*


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:33
@Tygo
das macht sie auch immer , kann schon lästig werden wenns in den Ferien um 7 uhr morgens ist :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:34
@DieSache
Auu da is meine ja noch gnädig mit mir ausser was die Uhrzeit anbelangt ^^


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:34
@Nikya
ich seh das als übung für die zeit mit dem baby *g* so wissen wir schonmal wie es sich anfühlt, um 5 uhr in der nacht "rausgebrüllt" zu werden ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:36
@Nikya
@Tygo

wenn ichs nur aufnehmen könnte, aber ich denke wenn ihr lucky sehen würdet und mal einen seiner Schreikateranfälle miterleben würdet, würdet ihr zweifeln, dass diese Geräusche echt aus diesem kleinen Tier kommen. Der brummt und bruddelt wie eine Großkatze beim Paarungsritual *ggg*


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:37
@DieSache
hrhr wär mal toll zu hören und zu sehn wie caruso darauf reagiert *g*
meiner hat uns aber in der ersten zeit auch dauernd zum lachen gebracht, mit sounds die wir nicht kannten ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:38
@DieSache
Diese Geräusche kenn ich xD
Bei mir in der Straße ist auch ein Kater der seine Runden dreht und sich laut bemerkbar macht :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:39
@Tygo
süüüß ein Baby , da kanns aber vorkommen das die Katze eifersüchtig wird ^^


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:40
Aber ich glaube man muss echt nen Hau haben um so Katzenverrückt zu sein, wie gesagt Katzenliebe ist ein Virus, der einen verdammt schnell befällt, wenn man für ihn anfällig ist !

Bin schon als Kind mit Katzen groß geworden, überhaupt, bei meiner Mutter durfte ich fast jedes Vieh anschleppen, das einzige worauf sie fast schon hysterisch reagierte waren meine zwei Farbmäuse Fips und Sally, der Mäuserich war mir zugelaufen und die Mäuserin hab ich dann zur seiner Gesellschaftung in der Zoohandlung geholt *ggg*


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:40
@Nikya
ich werd versuchen ihn nicht zu vernachlässigen, beim rest muss katerle sich halt von der guten seite zeigen.


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:44
@Tygo

kannst ja dann nen Verhaltensbericht abgeben wie sich Caruso so verhält wenn das baby da ist, kann mir schon vorstellen dass er es akzeptieren wird, glaub nicht dass er ein Egokater wird und sich daneben benimmt !


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:46
@Tygo
Jap ^^ meine hatten nämlich schon eifersuchts verhalten gezeigt als ich die dritte dazu bekam , das hat sich aber wieder schnell gelegt ^^


Bin auch mit Katzen groß geworden der Virus der Katzenliebe liegt in meiner Familie , fast jeder hat eine oder mehrer zuhause :D
Katzen sind einfach wunderbare Tiere :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:50
@Nikya

ja ohne diese felligen Wärmflaschen mit Ohren und Schwanz und Seelentröster will ich nie wieder sein, werde immer einer, oder mehreren Katzen als Dosi dienen ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:53
@enyo

also wenn du dir irgendwann mal eine/welche holst, musst dann aber auch Bilder posten und die dann zeigen gell ?

Nur übereile nichts, überleg dir gut ob du dich derzeit schon so binden willst, du weißt ja Dosi sein verpflichtet ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:55
/dateien/uh59854,1280357756,IMG 7441Original anzeigen (2,1 MB)@DieSache
Mir gehts genau so , kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :)
Das is übrigens meine Mitzi die mir immer in der Nacht Gesellschaft leistet und mein persönlicher Wecker ist :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:57
@DieSache
Mir gehts genau so , kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :)


Anzeige

melden