Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.07.2010 um 05:45
/dateien/uh59854,1280375122,1@Nikya

mystisch.. oh ja die schaut im sommer wenn sie eine gewisse sitz position hat aus wie ein ägyptisches katze...

Anzeige
melden

Katzen

29.07.2010 um 12:08
@DieSache
ich nicht! es wurde erwiesen, dass jährliches impfen überflüssig, zuviel ist und das dieses überimpfen dazu führen kann, dass katzen dadurch krank werden. dies sagen auch immer mehr tierärzte (besonders die, die sich ständig fortbilden oder frisch von der uni kommen), dass man damit eben den tieren keinen gefallen tut...diese neuen erkenntnisse werden sich bald auch in deutschland durchgesetzt haben...


melden

Katzen

29.07.2010 um 13:14
@Latona
^^ also ich glaube nicht daran, dass wenn einem eine schwarze Katze den Weg kreutzt, man pech hatt :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 14:27
@DieSache
Ja mach ich auf jeden fall :D
Hab ja schon lange Erfahrung gemacht, weiß also das eine Katze weit mehr als ein Spiezeug zum kuscheln ist ^^
Da ich auch nich alleine wohne, muss ich mich hier eh noch ein bisschen prügeln bevor ich zum tierheim kann ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 15:25
@Nikya
ich auch nicht.. hab ich nicht behauptert.. hab behauptet im sommer wen winterfell weg ist sieht sie aus wie diese katze.. oben


melden

Katzen

29.07.2010 um 15:27
/dateien/uh59854,1280410039,fienchennnMein Fienchen

Minikatze ;) 1 jahr alt 3 kg. leicht wächst einfach nicht mehr :D... aber frisst wie ein löwe


melden

Katzen

29.07.2010 um 15:51
@Latona
hab ja nicht gesagt das du das behauptet hast habs nur nebenbei erwähnt :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 17:35
@MrHuppiFluppi


dein Fienchen erinnert mich ein wenig an unsere erste "Stammkatze" Kitty, war auch so ein zierliches Wesen *ggg*, könnte glatt eine Verwandte von ihr sein...


melden

Katzen

29.07.2010 um 17:37
@DieSache
;) wer weiß vielleicht ist sie das ja hehe ;)

hatte eure Kitty auch soviel Schwachsinn im Kopf? :)


melden

Katzen

29.07.2010 um 17:48
@MrHuppiFluppi

dann wohl doch nicht, denn Kitty war ein echtes Prinzesschen !

Zu Kitty kamen wir damals wie die Jungfrau zum Kinde, wir waren zu Besuch bei meiner Stiefoma und haben schon öffter mitbekommen, dass es in der Nachbarschaft bei der einen Jungen gab der Tiere quälte und sich an freilaufenden Katzen vergriff (Krallen mit ner Zange rausriss, mit Gegenständen bewarf und sogar angezündet hatte), leider war das schon vor über 20 Jahren und damals hatteste mit Anzeigen wenig Erfolg. Meine Mutter sah dass er sich wieder mit einer Katze "beschäftigte" und hat dieses kleine Bündel in einem unbeobachteten Moment einfach unter ihren Pullig gestopft !

Sie hätte Kitty nicht diesem Schicksal überlassen wollen, mein Stiefvater und auch wir Kinder habens nicht mitbekommen, erst als wir zuhause waren und plötzlich ein zaghaftes "Miau" aus Mutters Pulli kam, haben wir mitbekommen, dass sich meine Mutter als "Fluchthelferin" betätigte.

Kitty war ein ganz sanftes liebes Wesen und wir hatten 18 Jahre wirklich viel Freude an ihr...ja ich vermiss sie heute noch !


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:04
@DieSache
Wow das hört sich wirklich sehr heftig an!... schrecklich...

Denn hätte sie ja kein besseres Schicksal als bei euch zu leben treffen können ;)


Obwohl ich Fienchen auch schon als ne kleine Diva bezeichnen würde :D hehe...mag ich auch nicht mehr hergeben die kleine ;)

Hab mein gesamtes Leben lang immer Katzen um mich gehabt, ich brauch das auch!


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:17
@MrHuppiFluppi

jo, ich geb meine auch nimmer her und selbst wenn man nicht so flexibel ist was Urlaub betrifft, lieber kuschel ich mit den Mietzen, als dass ich mich beim Pauschalurlaub mit anderen um die Liegen prügel, oder im Stau steh ;)

Soll Fienchen denn ne "Einzelkatze" bleiben, oder hast noch Platz für nen Kumpel, ne Kumpeline, finde zu zweit ists schöner, falls Dosi mal ausm Haus ist um Brekkies zu verdienen *ggg*


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:22
:D.. die kriegt ja schon anfälle wenn sie sich irgendwo drinne spiegelt!! ;) ich denke die würde ziemlich agressiv reagieren auf andere katzen ;) die meisten sind sicher auch größer und schwerer als sie ;)@DieSache


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:35
interessant. auf jeder armlehne meines sessels sitzt eine der damen und beide verfolgen wie gebannt die bewegungen des mauszeigers...oder wie das dingen in deutsch heisst ;D


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:44
@azerate

hihi, derzeit verirren sich ständig Fliegen in die Wohnung und Lucky dreht dann voll ab, der macht Sprünge, als trainiere er für den olympischen Hochsprung und wenn er sie nicht bekommt, hockt er am Boden und motzt das Geflügel an *ggg*


melden

Katzen

29.07.2010 um 18:50
@DieSache: das hatte ich am morgen, die beiden drehten dermassen am rad, dass die fliege freiwillig wieder rausflog. die haben sich angehoert wie ein rudel woelfe :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 20:16
naaaa wollt ihr neue Bilderchen von krümel? jaaaaa ihr wollt....... ich sehs euch doch an ...... na gut euer wunsch ist mir befehl :D

/dateien/uh59854,1280427380,23madgOriginal anzeigen (0,2 MB)
Krümelchen in ihrer ruhephase ......... bloss nicht wundern, dass sie so drecksch aussieht, sie robbt ganz gern mal übers katzenfutter :D


/dateien/uh59854,1280427380,23h4ra9Original anzeigen (0,3 MB)
Krümelchen beim spielen :D


/dateien/uh59854,1280427380,2hzqdhOriginal anzeigen (0,3 MB)
und hier beim spielen mmit ziehmamas schwanz :D


ich hoffe, ich habe euren wunsch zu genüge erfüllt :D auf bald :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 22:08
@gastric

och Gott ich schmelz dahin, nein ist das ein süßes Katzenkind !

Also dafür, dass sie am Anfang so ein "Sorgenkind!" war und man Angst hatte sie würde es nicht schaffen, hat sich Krümel Mysty echt super gemacht, dank deiner und der Pflege deiner Mutter !

Jetzt sieht man auch erst wie schön sie "gefleckt" ist, die drei Tupfen auf ihrem Köpfchen, so herzig die Lütte !


melden

Katzen

30.07.2010 um 00:43
da fällt mir ein, es gibt was zu feiern, katerle ist nun 1 jahr bei uns :)


melden

Katzen

30.07.2010 um 07:11
@DieSache
das wird einmal ne richtig tolle katze :D sie hat aufm rücken übrigens auch noch nen fleck ......... und der komplette schwanz ist getigert :D


Anzeige

melden