Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 02:51
@Mailo

Ich diskutiere nicht mit Vegetariern! ^^

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 02:58
Muhahaha.
Klar, logisch.
Suuuper Argument.
Deine durch Fleischkonsum hochentwickelte Intelligenz hat sowas nicht nötig.
Sie muss lediglich einen 4 Worte Post editieren.
Hättest vielleicht mal mehr Fleisch essen sollen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:07
@Mailo

Geh kacken...!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:13
@proroboter

Und dann geht Dir einer ab, oder wie?

Hmmm.
Irgendwie armselieg, findest Du nicht?

Kann doch keiner was für, das Du nicht mal nen Stier töten kannst.

Naja, wir sind OT und keiner will mit Dir Spielen.
So is das Leben, sorry.

N8


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:15
@Mailo

Ich empfehle dir ein Steak "rare medium", deine Eier werden es begrüßen! ;)

Oder vielleicht ein Snickers für die Diva ?

^^


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:23
@proroboter

Hmmm.

Also Meine Eier brauchen keine Steaks.
Tja, so ist das Burschi!

Damit würde ich dann mal zum Arzt gehen.
Wir sind OT und ich Gelangweilt.
Sorry @MOD.
Du redest wirr.
Was willst Du nun genau?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:30
Ach zum Arzt gehen soll ich deiner Meinung nach, dann mach das mal ohne Krankenversicherung du Schlaumeier! Lass uns einfach den Klinsch ad acta legen, denn morgen ist auch noch ein Tag an dem Tiere sterben werden auch wenn du sie nicht isst! N to da 8! ^^


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 03:34
@proroboter
Keine KV?!?
Ungewöhnlich in D.

Aber noP.
Süße Träume @All.

Gruß
Mailo


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 13:46
eindeutig contra

Stierkämpfe an sich sind das leben verachtend! diese armen tiere werden zu tode gequält nur zum vergnügen der menschen und das ist wirklich unter aller sau.

Manche traditionen sind nicht haltbar, weil sie schlicht und ergreifend irrsinnig sind. und ganz ehrlich, ich gönn es jedem stierkämpfer wenn er vom stier auf die hörner genommen wird. weil:
1. Selbst schuld
2. gleiches recht für alle - das tier hat das gleiche recht sich zu verteidigen wie der mensch.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 13:47
@Flaming_Tears

süßes foto, die kuh is echt zum knuddeln


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 13:48
Ich kann vor allem die Menschen, die sich freiwillig solch einen Müll ansehen nicht verstehen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 13:53
@goalkeeper96

ich auch nicht.. was bitte is so schön dran wenn ein unschuldiges lebewesen getötet wird? sich daran zu belustigen is .. na ich weiß gar keinen ausdruck dazu


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 13:55
@Valkyre
Ich vermute, dass manche Menschen sich dabei toll und mächtig fühlen.
Krank so etwas.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 14:08
@goalkeeper96

das kann sein, das gefühl der überlegenheit, der sieg über die große starke "bestie"

stier030209 308reu

.. ein tier das stark und majestätisch ist. ..

und du hast recht, ihm schaden zu wollen ist krank


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 15:26
contra...ein Tier zu töten halte ich für sinnvoll,wenn es zur Nahrungsbeschaffung dient,so ist der Lauf der Natur "fressen und gefressen werden" so wäre es auch für den Menschen,wenn er noch natürliche Feinde hätte,der Mensch hat aber keine natürlichen Feinde mehr,auser:psychopatische Mörder,Naturkatastrophen,kosmische Gefahren,klimatische Gefahren,und Viren oder Bakterien..

und der Stierkampf dient nur zur Unterhaltung von Menschen und vieleicht den Ego des Stierkämpfers zu verbessern,wenn er das eh schutzlose Tier getötet hat.Der Stier ist leider zu dumm um diesen ungerechten "Kampf" zu erkennen,und man kann nur hoffen das der "Kämpfer" bei seinem Todesstoß richtig trifft,um in dem "Kampf" das Tier von seinem Schicksal zu erlösen...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 17:14
Absolutes Pro, aber nur wenn der Stier gewinnt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 17:23
Wäre es ein Kampf, könnte man drüber reden. Der Stier hat doch nicht den Hauch einer Chance. Und selbst wenn er eine hätte: was würde denn mit ihm passieren, wenn er den Torrero besiegt?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 17:54
wenn er den Torrero besiegt?

Schlachten und essen natürlich. ;)

Aber solange die Parameter sind, wie sie sind ist der Tod nach wie vor eine Attrappe, wo das Tier eben IMMER stirbt.Es lässt sich auch nicht ausweiten, weil die Distanz keine Rolle spielt und das Publikum möchte natürlich ALLES haarklein mitbeobachten, dann wäre der Punktmit der Erweiterung schonmal ex.

Nene, abschaffen den Mist, soviel Dekadenz brauchen wir nichtund sowas gehört abgeschafft.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 17:59
klares No Go...
mag spanier eigentlich,doch bei solchen primitiven Bräuchen hört der spass auf...
sollen sie lieber Real Madrid oder Barcelona beim Fussball zuschauen...ist schöner anzuschauen,und tut niemandem weh ;)

Dasselbe gilt für Canada...Robbenschlachten als Beruf?
möge Gott sie Richten!!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 04:56
@Mailo
Köstlich! :-)

Wie wärs eigentlich mal damit, anstatt die Stiere, die Torreros mit Chemie vollzupumpen bevor sie in die Arena gehen? Und wenn der Stier dann mit ihm fertig ist kann ja einer nach dem andern aus dem Publikum folgen...
GO CATALUNYA!!! Nuff Respect! Olé


Anzeige

melden