Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mäuse in meinem Zimmer

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mäuse in meinem Zimmer

04.09.2014 um 21:30
@cage
Wenn es doch passt und man ein Problem hat, darf man meiner Meinung nach jeden Thread ausgraben (besser, als für alles nen neuen zu machen ;))
Ich kenn mich da nicht aus. Weiß aber, dass so Tierchen sich sehr klein machen können und (fast) überall durchkommen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mäuse in meinem Zimmer

04.09.2014 um 21:40
@cage
sehe ich auch so wie @Akkordeonistin dazu gibt es ja die suchfunktion um evtl. auch mal nen älteren thread auszupacken.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mäuse in meinem Zimmer

04.09.2014 um 21:40
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Weiß aber, dass so Tierchen sich sehr klein machen können und (fast) überall durchkommen
Ja das ist mir auch klar aber in diesen "Bereich" zu kommen erscheint mir so gut wie unmöglich deswegen auch meine Frage :). Es wurde damals alles ausbetoniert, da kann nichts durchkommen... Es ergibt sich für mich nur eine Erklärung: Das Viech muss 2 Jahre da oben überlebt haben aber ob das möglich ist...? Wollte ich von Euch wissen :)


melden

Mäuse in meinem Zimmer

04.09.2014 um 21:42
@cage
ich glaube nicht dass es möglich ist dass ne maus (auch mit vorräten) dort oben 2 jahre überleben kann. Das kann nicht sein...ich würde evtl. auf ne Wespenmannschaft oder ähnliches tippen.


melden

Mäuse in meinem Zimmer

04.09.2014 um 21:43
@cage