Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen mit Pferden ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferde, Geld Verdienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:26
@oOchandniOo

Seitdem ich das mal gesehen habe.

Das Pferd wurde nie bewegt und die Hufe waren fast 20 cm lang und nach innen gewachsen, so daß es eine ganz merkwürdige Haltung angenommen hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:27
@klausbaerbel

Ja mal nachgedacht denn wäre dir aufgefallen, dass da kein Schmied dran war!


1x zitiertmelden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:38
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja mal nachgedacht denn wäre dir aufgefallen, dass da kein Schmied dran war!
Hast Du wirklich gelesen, was ich geschrieben hatte?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 22.02.2011:Vielleicht hast Du mal Gelegenheit Dir die Hufe der Pferde anzusehen.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie eventuell zu lang sein könnten, wenn sie nicht geritten werden und der Hufschmied nicht entsprechend oft kommt.
Beitrag von bennamucki (Seite 2)


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:40
@klausbaerbel

Ich habe das Reiten angesprochen und du hast eben geschrieben:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Seitdem ich das mal gesehen habe.

Das Pferd wurde nie bewegt und die Hufe waren fast 20 cm lang und nach innen gewachsen, so daß es eine ganz merkwürdige Haltung angenommen hatte.
Ergo schreibe ich darauf die passende Antwort! ;)


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:48
@oOchandniOo

Tut mir Leid, aber ich verstehe ganz und garnicht, was Du eigentlich sagen möchtest, oder wo ich Deiner Meinung nach etwas falsches geschrieben habe.


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:49
@klausbaerbel

Ich wollte damit sagen, dass Hufe nicht lang werden mangels reiten. Hufschmied lagste richtig aber mit reiten hat das nichts zu tun.


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:50
@oOchandniOo

Im Grunde ist es auch nicht ganz so wichtig.

Wichtig ist: Sind die Hufe zu lang, werden die Pferde nicht richtig gepflegt.

Das war es, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

02.03.2011 um 17:52
@klausbaerbel

Ja das ist richtig! Selbst in einem Tierpark welcher sehr bekannt ist habe ich einen Esel gesehn dessen Hufen unmöglich lang waren und so was kann nicht angehn!


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

20.03.2011 um 16:00
Bin pferdewirt und kann die sagen
diese pferde sind
wahrscheinlich alt und wertlos wennsie den ganzen tag da nur rumstehen ist auch nicht wirklich ideal .
Zudem wenn es so ist kann man damit klar geld verdienen je nach alter und gesundheitszustandf gibt es noch bis zu 400 euro vom metzger aber ansonsten nur wenn du
A: Ne sehr gute Zuchtlinie besitzt
B: Turniere gewinnst
oder C: ne pferdepension betreibst

bekannte von mir haben 2 böcke die auch nur rumstehen und die sie mal geschenkt bekommen haben man hat dene ne wiese gemacht kauft 1-2mal im monat nen ballen heu und 2 sack pellets und dann ist das ok


melden

Geld verdienen mit Pferden ?

31.08.2012 um 21:02
Der Pferdemarkt ist eh überfüllt momentan lohnt es sich nicht wirklich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Pferdebesitzer
Natur, 6 Beiträge, am 24.12.2022 von BlackPearl
BlackPearl am 24.12.2022
6
am 24.12.2022 »
Natur: Pferde im Karnevalzug
Natur, 14 Beiträge, am 04.03.2017 von KatzenkillerJ
Luna2510 am 27.02.2017
14
am 04.03.2017 »
Natur: Pferdefleisch: Lecker oder eklig?
Natur, 683 Beiträge, am 09.08.2014 von Rattey
GrandOldParty am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
683
am 09.08.2014 »
von Rattey
Natur: Pferdesport, Geld, Macht, Tierquälerei?
Natur, 144 Beiträge, am 18.09.2012 von Patch1981
kelpie am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 18.09.2012 »
Natur: Ist Appasionata Tiergerecht?
Natur, 145 Beiträge, am 29.06.2011 von Pantheratigris
kelpie am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 29.06.2011 »