Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:32
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Lächerlich, ein freilaufender Wolf holt auch kein Stöckchen, spielt Blinden und Rettungshund oder lässt sich hinterm Ohr kraulen, das alles is natürlich vollkommen ok wenn dann aber Sex ins Spiel kommt is es vorbei.. sowas von heuchlerisch.
So oder so nutzt man das Tier für seine Zwecke aus. Heuchlerisch bist du, wenn du behauptest
zu erkennen das Tiere von dir g*****t werden wollen!!

Übrigens wollte mein Hund gerade auf die Couch. Oder hab ich das komplett missverstanden? ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:36
@psreturns

Man kann also alles mögliche erkennen was das Tier will, fresschen, spielen, gassi gehen aber wenns plötzlich um Sex geht erkennen wir nichts mehr?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:47
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Gut wenn du keine Argumente hast halt dich bitte raus aus der Diskussion.
das lass ich mir bestimmt von dir nicht sagen --> Mein Argument ist das--> wenn du was mit Tieren hast dann bist du nicht Normal ganz einfach .. bekommst du keine Frau ab und vergreifst dich dann an Tieren oder??

und jetzt verlasse ich diesen Thread !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:48
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:aber wenns plötzlich um Sex geht erkennen wir nichts mehr?
Ich stelle mich dir gerade auf ner Hundeausstellung vor! :D
Du erkennst wirklich nichts. Das Schlimme ist, wir geben dir noch ne Bühne
mit unserem Geschreibe! Tja , selber Schuld.
Aber wenn ich dich mal erwische, das du meinem Hundchen auf den Hintern glotzt,dann.......!!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:54
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:und jetzt verlasse ich diesen Thread !
Endlich.

@psreturns

Du scheinst es nicht zu raffen oder? Ich bin nicht Zoophil, du kannst dir deine kindischen Drohungen also sparen.

Zu schade, ich dachte ich könnte hier endlich mal wieder über dieses überaus interessante Thema diskutieren aber leider ist dazu wohl nicht einer von euch vieren in der Lage.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 18:37
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Du scheinst es nicht zu raffen oder? Ich bin nicht Zoophil, du kannst dir deine kindischen Drohungen also sparen.
Was ist dann dein Beweggrund, warum übernimmst du die Verteidigerposition?
Man ergreift doch keine Partei, wenn diese Neigungen nicht selber hat!
Was willst du also diskutieren?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 18:41
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Zu schade, ich dachte ich könnte hier endlich mal wieder über dieses überaus interessante Thema diskutieren aber leider ist dazu wohl nicht einer von euch vieren in der Lage.
Du bist nicht in der Lage zu kapieren das du Hilfe brauchst , mit einen gedanken fängt es an und mit einer Handlung hört es auf !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 18:46
@psreturns

Ist das dein ernst? Nur weil ich selbst nicht Zoophil bin heißt das doch nicht das ich mich nicht für Zoophile einsetzen kann.

Muss ich etwa schwul sein um mich für Schwule einzusetzen?
Muss ich ne Frau sein um mich für Gleichberechtigung einzusetzen?
Muss ich zu sonst irgendeiner Minderheit zählen um diese zu verteidigen?

Ich setze mich also für Zoophile ein weil ich finde sie haben es nicht verdient so fertig gemacht zu werden, weil ich der Meinung bin das sie nichts schlimmes tun und weil ich es sonst niemand tun würde, Zoophile Leute werden hier nämlich gesperrt also könnten die nicht mal für sich selbst sprechen.

Wenn du das nicht verstehst tust du mir leid.

@Rose78

Is ja gut, da du ja anscheinend nicht verstehst das ich nicht Zoophil bin werde ich jetzt einfach ignorieren bis du etwas von dir gibst das auch Beachtung von mir verdient.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 18:50
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich setze mich also für Zoophile ein weil ich finde sie haben es nicht verdient so fertig gemacht zu werden, weil ich der Meinung bin das sie nichts schlimmes tun und weil ich es sonst niemand tun würde, Zoophile Leute werden hier nämlich gesperrt also könnten die nicht mal für sich selbst sprechen.
so so für das setzt du dich aber zu sehr ein !! oder bist du zu ignorant festzustellen das du eine flasche einstellung hast !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 19:00
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Muss ich etwa schwul sein um mich für Schwule einzusetzen?
Muss ich ne Frau sein um mich für Gleichberechtigung einzusetzen?
Muss ich zu sonst irgendeiner Minderheit zählen um diese zu verteidigen?
Wieder einmal beschreibst du menschliche Interaktionen.Das Tier will mit
Sicherheit nichts dergleichen!!!
Wenn du mir eine Aufnahme schickst, wo das Tier wortwörtlich sagt,
das es ...... Ach, es hat ja eh keinen Zweck!!!
Du solltest meine Frau neben mir hören! Die drückt sich nicht so freundlich aus! ;)
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich setze mich also für Zoophile ein weil ich finde sie haben es nicht verdient so fertig gemacht zu werden, weil ich der Meinung bin das sie nichts schlimmes tun und weil ich es sonst niemand tun würde, Zoophile Leute werden hier nämlich gesperrt also könnten die nicht mal für sich selbst sprechen.
Der Robin Hood der Zoophilie. Wenn´s nicht so traurig, könnt man drüber lachen!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 19:44
@psreturns @Rose78

Euch geht es also um den Tierschutz? Mal wieder komplett geheuchelt, als würde das Leid von Tieren wirklich jemanden interessieren – oder seid ihr alle Veganer?
Es gibt in andern Bereichen nachgewiesenes und z.T. gesellschaftlich toleriertes Tierleid in enormen Ausmaß, aber ihr geht hier gegen etwas vor, von dem nichtmal Nachgewiesen ist, dass es Tieren im Allgemeinen wirklich Schaden zufügt.
In Wirklichkeit geht es doch nur um eure Sittlichkeitsvorstellungen, die ihr andern vorschreiben wollt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 20:05
@RaChXa
Euch geht es also um den Tierschutz? Mal wieder komplett geheuchelt, als würde das Leid von Tieren wirklich jemanden interessieren – oder seid ihr alle Veganer?
Es gibt in andern Bereichen nachgewiesenes und z.T. gesellschaftlich toleriertes Tierleid in enormen Ausmaß , aber ihr geht hier gegen etwas vor, von dem nichtmal Nachgewiesen ist, dass es Tieren im Allgemeinen zufügt.
In Wirklichkeit geht es doch nurum eure Sittlichkeitsvorstellungen, die ihr andern vorschreiben wollt.
Was ist denn das für eine Argumentation? Ich will meine Hunde weder essen noch besteigen.
Was hat das Ganze mit einer veganen Lebensweise zu tun? Wer erklärt den Tieren im Regenwald,
das die Veganer Platz für ihr Soja brauchen, und sie weichen(sprich sterben) müssen.
Also bitte, Komm mir nicht so!!!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 20:13
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was ist denn das für eine Argumentation? Ich will meine Hunde weder essen noch besteigen.
Was hat das Ganze mit einer veganen Lebensweise zu tun? Wer erklärt den Tieren im Regenwald,
das die Veganer Platz für ihr Soja brauchen, und sie weichen(sprich sterben) müssen.
Also bitte, Komm mir nicht so!!!
Wenn du prinzipiell akzeptierst dass Tieren zum Profit der Menschen Schaden zugefügt wird, kannst du nicht glaubhaft argumentieren dass du um das Wohl "sexuell missbrauchter" Tiere besorgt bist.

Es ist zu zeigen:
(i) Zoophilie fügt Tieren prinzipiell Schaden zu.
(ii) Tieren Schaden zuzufügen sollte (so weit wie möglich) unterbunden werden.

Von euch kommt nur: "das ist nicht normal" oder "das ist krank". Aber Argumente um (i) und (ii) zu belegen kommen nicht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 20:34
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wieder einmal beschreibst du menschliche Interaktionen.Das Tier will mit
Sicherheit nichts dergleichen!!!
*Facepalm* Wenn ein Mensch Sex mit einem Tier haben will ist das auch eine menschliche Interaktion und zwar mit einem Tier. Außerdem hast du anscheinend meine Beispiele nicht verstanden.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wenn du mir eine Aufnahme schickst, wo das Tier wortwörtlich sagt,
das es ...... Ach, es hat ja eh keinen Zweck!!!
Du solltest meine Frau neben mir hören! Die drückt sich nicht so freundlich aus!
Nein sagen wird es dann wohl in den meisten fällen nicht können, aber du streitest hoffentlich nicht ab das Tiere sich mitteilen können oder?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Der Robin Hood der Zoophilie. Wenn´s nicht so traurig, könnt man drüber lachen!
Ich bin ein schlechter Bogenschütze, Grün steht mir nicht besonders und ich sehe auch keinen Sinn darin Reichen Geld zu klauen und es den Zoophilen zu geben also lass mal solche nervigen Vergleiche ok?







Satzzeichen sind normalerweise Einzelgänger, Gruppenhaltung ist da nicht Artgerecht, wollte ich dich nur mal drauf hinweisen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 20:49
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn du prinzipiell akzeptierst dass Tieren zum Profit der Menschen Schaden zugefügt wird, kannst du nicht glaubhaft argumentieren dass du um das Wohl "sexuell missbrauchter" Tiere besorgt bist.
Welcher Teil meines Postings weist meine angebliche "Akzeptanz" von geschädigten Tieren auf? Bevor du mir was unterstellst, würde ich dir empfehlen deine Aussagen mit Zitaten zu belegen bzw. richtig lesen zu lernen. Für deine polemischen Phantasien kann ich leider nichts.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Von euch kommt nur: "das ist nicht normal" oder "das ist krank". Aber Argumente um (i) und (ii) zu belegen kommen nicht.
Von euch kommt nur: "das ist normal" "die tiere machen`s von alleine mit" "die tiere empfinden große Liebe für uns, den "Wohltätern". Und was Argumente betrifft - nur bloße Egoismuspflege, Selbstmitleid, Heuchelei, Gott spielen plus Selbstlüge, eure Argumentation läßt sich prima auf euch projezieren.

@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Satzzeichen sind normalerweise Einzelgänger, Gruppenhaltung ist da nicht Artgerecht, wollte ich dich nur mal drauf hinweisen.
Ich bin beeindruckt! :o:
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:aber du streitest hoffentlich nicht ab das Tiere sich mitteilen können oder?
Aber bestimmt nicht , wie der Zoophile es gerne hätte.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:00
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:"das ist normal"
Falsch, ich hab nie gesagt das es normal ist und auch von Liebe hab ich nie geredet.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Aber bestimmt nicht , wie der Zoophile es gerne hätte.
Aha, wenn man also erkennt das Hundilein schmußen will und n paar Streicheleinheiten will ist das erkennbar, das der Hund vielleicht Sex will kann man natürlich nicht erkennen weil sich das der Zoophile nur einbildet oder wie?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:11
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Aha, wenn man also erkennt das Hundilein schmußen will und n paar Streicheleinheiten will ist das erkennbar, das der Hund vielleicht Sex will kann man natürlich nicht erkennen weil sich das der Zoophile nur einbildet oder wie?
Aber mein Hundilein ist gar nicht in der Position, irgendetwas einzufordern. Wenn ein Hund
die Chefposition inne hat, ist wohl deutlich was falsch gelaufen bei der Erziehung.
Was für Blödsinn laberst du hier?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:12
@psreturns

Blödsinn laberst eher du, wo schrieb was von einfordern?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:14
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Aha, wenn man also erkennt das Hundilein schmußen will und n paar Streicheleinheiten will ist das erkennbar,



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:16
@psreturns

Etwas wollen heißt nicht es einzufordern, schöne Ablenkunksmethoden hast du drauf.


melden