Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:18
@dovahkiin

Hundeerziehung ist wohl nicht so dein Ding, oder?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:20
@psreturns

Wenn du auf was bestimmtes raus willst dann sag es und stell nicht solche Fragen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:30
@dovahkiin

Ich will dir damit sagen, das ein Hund nicht in der Position sein sollte, etwas einzufordern.
Das heißt im Klartext, der Hund unterwirft sich dem sogenannten "Alpha-Pärchen".
Somit nutzt ein Zoophiler die Unterwürfigkeit und soziale Abhängigkeit des Tieres aus!
Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:48
@psreturns

Na bitte geht doch, endlich wirst du konkreter.

Mit dem was du schreibst hast du natürlich recht, also das sich der Hund dem Herrchenalso dem Alphatier unterwirft. Das heißt aber nicht das der Hund sich nicht mehr mitteilen kann und wird wenn ihm zb. etwas nicht gefällt.

Hier mal aus einem Blog eines Zoophilen, fand ich sehr treffend als ich das damals gelesen habe:
Wenn man den Hund z.B. bürstet – was ja auch eine Handlung ist, die man an ihm vornimmt – sollte man doch anhand seines Verhaltens feststellen können, ob es ihm gefällt oder er es lediglich aufgrund seiner Stellung im Rudel über sich sich ergehen lässt.

Bei sexuellen Handlungen ist das auch nicht anders. Wenn man selbst der aktive Part ist, nimmt man ganz klar eine Handlung am Tier vor und ruft eben nicht etwas Erlerntes wie ein Kommando ab.

Wenn das Tier Unbehagen signalisiert, sollte man so ehrlich sein dies einzusehen und die Sache dabei zu belassen. Wer hier weitermacht – das Tier also dazu bringt, die Handlung trotz Unbehagen widerstandslos über sich ergehen zu lassen – handelt definitiv verwerflich.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:53
@dovahkiin

Du argumentierst hier mit Blog-Zitaten eines Zoophilen?
Kein weiterer Kommentar dazu! *kopfschüttel*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:55
@psreturns

Oh mann bist du anstrengend... was spielt es denn für eine Rolle von wem der Text stammt?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 21:58
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das heißt im Klartext, der Hund unterwirft sich dem sogenannten "Alpha-Pärchen".
Somit nutzt ein Zoophiler die Unterwürfigkeit und soziale Abhängigkeit des Tieres aus!
Ganz einfach.
Und ein nicht Zoophiler nutzt diese Abhängigkeit nicht aus?

Wie stehst du eigentlich zu zoosexuellen Handlungen mit Pferden oder Kühen?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was ist denn das für eine Argumentation?
Nennt sich logisch stringent, ich weiß sagt dir nichts.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Welcher Teil meines Postings weist meine angebliche "Akzeptanz" von geschädigten Tieren auf? Bevor du mir was unterstellst, würde ich dir empfehlen deine Aussagen mit Zitaten zu belegen bzw. richtig lesen zu lernen. Für deine polemischen Phantasien kann ich leider nichts.
Ich schrieb:
Wenn du prinzipiell akzeptierst dass Tieren zum Profit der Menschen Schaden zugefügt wird, kannst du nicht glaubhaft argumentieren dass du um das Wohl "sexuell missbrauchter" Tiere besorgt bist.

Und nicht:
Da du prinzipiell akzeptierst dass Tieren zum Profit der Menschen Schaden zugefügt wird, kannst du nicht glaubhaft argumentieren dass du um das Wohl "sexuell missbrauchter" Tiere besorgt bist.



Davon abgesehen, wie ich schon schrieb:
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb: Euch geht es also um den Tierschutz? Mal wieder komplett geheuchelt, als würde das Leid von Tieren wirklich jemanden interessieren – oder seid ihr alle Veganer?
Es gibt in andern Bereichen nachgewiesenes und z.T. gesellschaftlich toleriertes Tierleid in enormen Ausmaß, aber ihr geht hier gegen etwas vor, von dem nichtmal Nachgewiesen ist, dass es Tieren im Allgemeinen wirklich Schaden zufügt.
In Wirklichkeit geht es doch nur um eure Sittlichkeitsvorstellungen, die ihr andern vorschreiben wollt.



4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:01
Dem kann ich mich nur anschließen :o


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:08
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Und ein nicht Zoophiler nutzt diese Abhängigkeit nicht aus?
Natürlich, warum sonst hat man sie domestiziert? Als Arbeitssklaven, soviel steht
außer Frage. Aber nicht, wozu ihr das gerne hättet.
Davon abgesehen, wie ich schon schrieb:

Euch geht es also um den Tierschutz? Mal wieder komplett geheuchelt, als würde das Leid von Tieren wirklich jemanden interessieren – oder seid ihr alle Veganer?
Es gibt in andern Bereichen nachgewiesenes und z.T. gesellschaftlich toleriertes Tierleid in enormen Ausmaß, aber ihr geht hier gegen etwas vor, von dem nichtmal Nachgewiesen ist, dass es Tieren im Allgemeinen wirklich Schaden zufügt.
In Wirklichkeit geht es doch nur um eure Sittlichkeitsvorstellungen, die ihr andern vorschreiben wollt.
Doppelt posten machts nicht besser. ;)


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:15
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Doppelt posten machts nicht besser. ;)
Ich kann ja nichts dafür, dass du beim ersten Mal nicht die Relevanz für deinen Einwand erkannt hast.

Und dann gleich noch ein "Doppelpost", beantwortest du diese Frage noch:

Wie stehst du eigentlich zu zoosexuellen Handlungen mit Pferden oder Kühen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:20
@Lichtstrahl
Es geht mir um die absolute Freiheit des Individuums und die Zersetzung jeglicher sittlicher Moralvorstellung welche diese Freiheit einzuschränken versucht.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:32
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wie stehst du eigentlich zu zoosexuellen Handlungen mit Pferden oder Kühen?
Wo ist dein Problem?
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Es geht mir um die absolute Freiheit des Individuums und die Zersetzung jeglicher sittlicher Moralvorstellung welche diese Freiheit einzuschränken versucht.
Was willst du hier darstellen? Einen zoophilen Antichristen, äh Antimoralisten?
Solche Zitate sind deutliche Anzeichen einer Schizophrenie!
Und deine zwingend logischen Argumente sind mir noch nicht begegnet!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:41
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wo ist dein Problem?
Wieso "mein Problem"?
Einige deiner Einwende bezogen sich spezifisch auf Hunde. Daher würde mich interessieren wie deine Bewertung von zoosexuellen Handlungen mit Pferden oder Kühen ist.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was willst du hier darstellen? Einen zoophilen Antichristen, äh Antimoralisten?
Solche Zitate sind deutliche Anzeichen einer Schizophrenie!
Was meine Person betrifft hast du mit antichristlich und antimoralistisch recht, aber unterlasse es mir Zoophilie oder psychopathologische Störungen zu unterstellen, weitere Unterstellungen in diese Richtung werde ich melden.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:43
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Es geht mir um die absolute Freiheit des Individuums und die Zersetzung jeglicher sittlicher Moralvorstellung welche diese Freiheit einzuschränken versucht.
Aber wir Menschen haben einen Verstand und ein Bewusstsein zu unterscheiden was Tier und was Mensch ist --Menschen mit Menschen sex zu haben und Tier mit Tier sex zu haben!

Eine Gewisse Moral und Achtung sollt man haben und die Triebe zu zügeln .. es gibt so viele sache warum grad ein Tier ...`?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:48
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Einige deiner Einwende bezogen sich spezifisch auf Hunde. Daher würde mich interessieren wie deine Bewertung von zoosexuellen Handlungen mit Pferden oder Kühen ist.
Ich habe daher mehrfach Tier geschrieben. Genügt dir das?
Mit antichristlich und antimoralistisch hast du recht, aber unterlasse es mir zoophelie oder psychopathologische Störungen zu unterstellen, weitere Unterstellungen in diese Richtung werde ich melden.
Dann unterlasse du persönliche Beleidigungen.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Nennt sich logisch stringent, ich weiß sagt dir nichts.



1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:54
@psreturns
@Lichtstrahl
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich habe daher mehrfach Tier geschrieben. Genügt dir das?
Nein.

-Meinst du eine Kuh oder ein Pferd nimmt Schaden wenn ein Mensch sexuelle Handlungen an ihr vornimmt?
-Meinst du Kuh oder ein Pferd kann sein Unbehagen nicht äußern wenn es sexuelle Handlungen als unangenehm empfindet?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Eine Gewisse Moral und Achtung sollt man haben und die Triebe zu zügeln ..
Warum sollte man das? Wodurch begründet sich diese "gewisse Moral", innerhalb derer Zoophilie unmoralisch ist?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es gibt so viele sache warum grad ein Tier ...`?
Weiß ich nicht ich habe keinerlei Präferenzen in diese Richtung. Wenn es aber jemand machen will, soll er es meinetwegen dürfen.
Warum nicht ein Tier?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 22:58
@ lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:so genug um zu schreiben das es nicht normal ist !
Wer bestimmt denn was normal ist?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:07
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:-Meinst du eine Kuh oder ein Pferd nimmt Schaden wenn ein Mensch sexuelle Handlungen an ihr vornimmt?
-Meinst du Kuh oder ein Pferd kann sein Unbehagen nicht äußern wenn es sexuelle Handlungen als unangenehm empfindet?
Da drehen wir uns wieder im Kreis! Derjenige, der diese Handlung, manipuliert das Tier.
Und er hat einen deutlichen Schaden. ;)
Warum Kuh oder Pferd? Warum nicht gleich ein kleines Kind? Es gibt bei dir doch keine
Grenzen, oder?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:09
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Natürlich, warum sonst hat man sie domestiziert? Als Arbeitssklaven, soviel steht
außer Frage. Aber nicht, wozu ihr das gerne hättet.
Wie gesagt ich bin nicht Zoophil, du scheinst das immer noch nicht erfasst zu haben, armes Kerlchen.

Deine Aussage find ich allerdings sehr interessant, als Arbeitsklaven und Nahrung dürfen Tiere also herhalten, wenns um Sex geht plötzlich nicht mehr?

Wärs dann auch ok wieder Menschen zu versklaven? Natürlich nur für die Arbeit, für Sex wär das ja nich ok.

(Achtung, kann spuren von Sarkasmus enthalten)

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Aber wir Menschen haben einen Verstand und ein Bewusstsein zu unterscheiden was Tier und was Mensch ist --Menschen mit Menschen sex zu haben und Tier mit Tier sex zu haben!
Der Mensch ist auch nur ein Tier.
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Eine Gewisse Moral und Achtung sollt man haben und die Triebe zu zügeln .. es gibt so viele sache warum grad ein Tier ...`?
Moral ist unnötig, jedenfalls in der Gesetzgebung und man kanns ich schlecht aussuchen auf was man steht.



*seufz* Langsam bin ichs leid ~~


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 23:11
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Warum nicht ein Tier?
Ein Tier ist einfach nicht in der lage zu unterscheiden wem es Poppt es folgt den Trieb , wir Menschen schon wir haben einen Verstand .

@Bernddasbrot
Mein verständnis das man Tiere poppt , geht über den gesunden Menschenverstand hinaus...


2x zitiertmelden