Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:21
@junge_Fee
gandhis zitat läßt jede nation schlecht dastehen .....

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:23
@gastric
Wieso?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:24
@gastric
natürlich ... ist ja auch ein Problem des Menschen, schlussfolgernd aller Nationen


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:29
@Cyclone
Die deutschen lassen ihre nutztiere im eigenen dreck leben und zum teil auch sterben. Die griechen hängen ihre podencos auf. Die amis vergasen/erschießen die tierheimtiere. In grönland werden huskys im sommer an pfählen angebunden und dort komplett unterversorgt bis zum winter allein gelassen ........ ectpp ......

Keine nation behandelt alle ihre tiere wirklich nett und human. Und ganz erhlich? Ein kurzer und schneller tot im feuer wäre MIR persönlich lieber, als so niedrig aufgehangen zu werden, dass meine hinterbeine noch den boden berühren und ich jämmerlich zu grunde gehe.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:32
@gastric
Wie le_crime schon sagte,soll sich das ja auch nicht nur auf die Ukraine beziehen...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:33
@Cyclone
warum fragste denn erst wieso?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:35
@gastric
Egal.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:36
Ich hab mich verquert ausgedrückt


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 12:05
@ivi82

Ist immer wieder fein wie sich jeder über sowas echauffiert, aber das ist dann für alle doch zu schlimm, als das mansich damit weiterbefassen möchte.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 12:07
Nach wieviel Minuten stirbt ein Hund denn überhaupt bei so einer Opferung?
Letzte Woche hatte man kleine Kinder paarweise gefunden die wohl zu einen Stammesritus geopfert wurden.
Ist also nichts ungewöhnliches in dieser Welt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 12:11
@Katori
leider ist das so!!!
man soll nicht nur motzen auch aufstehen und machen.

kann nmich noch daran erinnern als das mit den hohen sritpreisen anfing, haben wir auch in unserer gegend einen boykott aufgerufen. an den wochenden nicht mehr zu tanken. alle haben se ja gesagt sie machen mit. auch gute bekannte. was war, einige haben wir trotzdem an der tanke stehen sehn.

so sind die menschen halt. den deutschen geht es einfach noch zu gut. da wird halt nur gemosert.
so lange keienr auf die straßen geht und laut seine meinung kunt tut. ändert sich auch nix. und die meckerer bleiben auch nur meckerer.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 12:24
@ivi82 absolut, sieht man schon bei der Ernährung und beim Kauf von Klamotten, naja man sieht einfach alles bloß zu eng.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 12:25
@Katori
@ivi82
wie Recht ihr habt ... leider ...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 13:46
Krank, nur krank .
Die armen Tiere... :'(


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 13:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:So kann ich auch sagen das ich der Homo Sapiens es verdient hat von einer ebenso oder höher stehenden Art so behandelt zu werden.
Er geht meistens mit sich selber grausamer um, als mit Tieren.
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Was bildet sich Mensch nur ein ?
Hast du jemals was dagegen unternommen? Hast du Geld, Zeit und Kraft in Maßen, proportional zu deinem verbalen Arrangement, in dieses Problem investiert? Nein? Dann solltest du dich als erstes selbst kritisieren.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Vielen geht es wohl am allerwertesten vorbei.
Genau so sieht es aus.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:01
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Hast du jemals was dagegen unternommen? Hast du Geld, Zeit und Kraft in Maßen, proportional zu deinem verbalen Arrangement, in dieses Problem investiert? Nein? Dann solltest du dich als erstes selbst kritisieren.
Sorry, aber ich biete leider für dich keine Angriffsfläche.
Ich habe Zeit investiert, da ich meine Tiere alle aus dem Tierheim habe und mich vorher ausgiebig mit der Thematik des Tieres beschäftigt habe. Geld, weil ich ein Pferd vom Schlachter abgekauft habe.
Meinst du ich gebe so ein Statement ab und stehe nicht hinter dem was ich schreibe ?
Ich habe viel gemacht und tue auch immer noch viel.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:02
@Foss hätt ich Kapital hätt ich das zu einem Gros schon für einiges aufgewendet, allerdings bin ich kein Steve Jobs oder Bill Gates und somit sind mir weitreichende Möglichkeiten unmöglich. Und die wenigsten werden das können, so auch nicht le Crime.

Tier zu Mensch Differention kann mit gestohlen bleiben.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:04
@Katori
Dankeschön :)
was in meinem finanziellen Rahmen möglich versuche ich zu geben.
Zeit investiere ich so viel wie möglich und Kraft kostet jeder Zeitpunkt in dem ich etwas sehe, was in meinen Augen falsch ist.

ich habe auch schon mal einen Mann mit dem Schirm geschlagen, weil ich gesehen habe wie er mit seinem Schirm seinen Hund geschlagen hatte.
Da war ich aber noch etwas jünger und impulsiver :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:08
@le_crime
Ist vorsätzliche Körperverletzung StGb §223
du hast dich so mit strafbar gemacht, der mann könnte dich anzeigen


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:09
@merit
ja und weiter ???

Ist 20 Jahre her... was interessiert mich das gerade heute und jetzt ? gar nicht.


Anzeige

melden