Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:09
@merit
ach komm schon. und was hat der feine herr da getan?
wie hättest du dich denn verhalten?

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:10
@ivi82 @le_crime applaus. Das ist wieder ein Beispiel das der Mensch sich selber gerne in in feines Brokat hüllt um besser und evolutionierter als ein gewöhnliches Tier zu sein.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:10
@ivi82
deswegen darf man nicht strafbare Handlungen unternehmen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:12
@Katori
ja so sind se eben.

@merit
ok du hast recht!
ersetzen wir es mal durch ein kind.
am besten deins.
und dann?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:14
@ivi82

das ist dann auch strafbar, anzeige erstatten bestmöglich zeugen hinzu ziehen vorläufige festnahme ist somit verhältnismäßig bis ein treffen der Polizei ;) so macht man das


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:19
Zitat von meritmerit schrieb:vorläufige festnahme ist somit verhältnismäßig
Eben nicht. Das fällt unter Freiheitsberaubung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:21
@merit
is auch ein anderes thema!
ist halt eben nicht jeder so behercht wie du.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:28
@Foss
Freiheitsberaubung? Lies mal was über die "Jedermannsrechte." in Bezug auf Straftaten.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 14:28
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Ich habe Zeit investiert, da ich meine Tiere alle aus dem Tierheim habe und mich vorher ausgiebig mit der Thematik des Tieres beschäftigt habe.
Das ist ein Tropfen auf einem heißen Stein. Wenn es sich nur um ein paar Tiere handeln würde, währ deine Aussage berechtigt, aber die stehen da vor einem weit größeren Problem, welches mehr als einen Menschen, der sich dieser annimmt, bedarf.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 12:39
@Foss
dann ist es EIN Tropfen, aber wenigstens leiste ich meinen Beitrag.
Was tust DU denn ? Was ist dein beitrag zu der Thematik ?

@merit
Und du kannst deine Korinthen woanders hinterlassen.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 16:23
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Was tust DU denn ?
Nichts. Und selbst wenn ich etwas tun würde, würde es nichts ändern und deshalb tue ich nichts. Es ist ja nicht so, dass diese Tiere vom Aussterben bedroht sind. Die Leute haben halt ein anderes Verständnis von Ethik und da misch ich mich nicht ein.


1x zitiert1x verlinktmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 17:12
Diese Leute sind alle krank und gehören genauso behandelt wie die Tiere.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 17:42
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Diese Leute sind alle krank und gehören genauso behandelt wie die Tiere.
1. Hat das nichts mit einer Krankheit zu tun.
2. Ist es immer wieder amüsant zu erleben, wie irrational und undurchdacht Lösungsansätze einiger Menschen seien können.
Aber was will man machen, wenn der Verstand aussetzt?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 19:22
@Foss

Oh ja, wer einen Völkermord betreibt, der hat auch ein anderes Verständnis für Ethik. Warum denn noch einmischen?
Oder wenn sich ein Pädo ein Kind holt. Der hat ja schließlich auch ein anderes Verständnis von Ethik.

Bei sowas könnte ich Bröckeln. Aber dann noch von Verstand aussetzen labern.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 19:35
@Paka
Du bist also dafür, Menschen zu verbrennen, die Tiere verbrennen? Denn mein Kommentar bezog sich ausschließlich nur auf den von @kekscore geäußerten Satz.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 19:37
Zitat von FossFoss schrieb:1. Hat das nichts mit einer Krankheit zu tun.
Natürlich nicht, sofern man übertrieben Egosimus als Norm erachtet ist das wohl auch so.
Zitat von FossFoss schrieb:2. Ist es immer wieder amüsant zu erleben, wie irrational und undurchdacht Lösungsansätze einiger Menschen seien können.
Aber was will man machen, wenn der Verstand aussetzt?
Ahm excellenter Einwurf, Beispiel irrationalen Denken und Handelns findet man zuhauf bei den Volsvertretern.

Vernunft sucht man leider zu oft vergeblich, alles manischer Wahn. Hätte nicht so schnell posten sollen wird knapp. Also das es zuviele Hunde und etc gibt liegt am irrationalen denken derer die unbedingt einen haben wollen und nach 2 Wochen feststellen oh fuck ist doch scheiße so. Deswegen befürworte ich psychologische Gutachten diverser Menschen die sich nen Hund und so anschaffen wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 20:05
@Foss

Habe ich das behauptet?
Nein, ich kritisierte nur dein Gelaber von wegen anderen Sitten. Das aber kann ich ein wenig weiterspinnen.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 20:15
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Was tust DU denn ?
Zitat von FossFoss schrieb:Nichts. Und selbst wenn ich etwas tun würde, würde es nichts ändern und deshalb tue ich nichts.
Zu viele menschen denken so und genau das ist der grund, warum viele hilfsaktionen nur ein tropfen auf den heißen stein sind.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 20:18
@gastric unter vernünftigen Vorraussetzungen wäre jede Organisation nicht mal fiktion...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

27.11.2011 um 20:46
Zitat von PakaPaka schrieb:Habe ich das behauptet?
Weil du diese Aussage:
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Diese Leute sind alle krank und gehören genauso behandelt wie die Tiere.
in Schutz genommen hast.
Zitat von PakaPaka schrieb:Nein, ich kritisierte nur dein Gelaber von wegen anderen Sitten.
Du leugnest also, dass es keine andren Sitten gibt?
Zitat von gastricgastric schrieb:Zu viele menschen denken so und genau das ist der grund, warum viele hilfsaktionen nur ein tropfen auf den heißen stein sind.
Genau. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache.


Anzeige

melden