Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

17.11.2011 um 19:13
@RakastanSinua

Sehr gut.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

17.11.2011 um 21:03
Ahh entlich hat sich was positives geändert


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

18.11.2011 um 19:05
Tja, so ist der Mensch.. :/
Aber zum Glück dann doch nicht alle..


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

18.11.2011 um 22:07
Hey, ist mal ein Erfolg *freu*


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 00:04
jetzt wo die Jagd gestoppt wurde sollen alle ins Tierheim. Soviel Heime haben die garnet. Für viele Tiere war es bestimmt eine Erlösung nicht mehr leben zu müssen....


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 02:49
ich geh jetzt erstmal mit meinem hund kuscheln und froh sein das er nicht irgendwo dort oder in den mittelmeer ländern ist! ich krieg bei sowas richtig hass.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 03:07
@UltimaOmen
Ausserdem leben die da auch nicht lange.Die werden doch nur verwahrt,und dann getötet!
Solche schweine!!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 05:07
Also, ich kann zwar gar nicht leiden, ganz besonders Herrchen und Frauchen (erst neulich bin ich wieder auf Hundekacke gedapt!), aber das ist abartig krank und es zeigt, wie kaltherzig und brutal diese Welt geworden ist! Es hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ich moechte trotzdem erwaehnen, dass ich dafuer bin, dass jeder Hunderhalter, der die Hundekacke seines Hundes auf der Strasse oder im Park bewusst liegen laesst und dabei erwischt wird, mit einem mindest Bußgeld von 200 Euro oder drei Tage Gefaengnisaufenthalt bestraft werden sollte.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 05:40
Zitat von mafiosomafioso schrieb:Es hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ich moechte trotzdem erwaehnen, dass ich dafuer bin, dass jeder Hunderhalter, der die Hundekacke seines Hundes auf der Strasse oder im Park bewusst liegen laesst und dabei erwischt wird, mit einem mindest Bußgeld von 200 Euro oder drei Tage Gefaengnisaufenthalt bestraft werden sollte.
Ja..oder alternativ Kopf ab für alle Hundehalter...präventiv, versteht sich. :|


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 11:43
Die Hunde bei lebendigem Leibe zu verbrennen ist natürlich keine Lösung, man muss sich aber darüber im klaren sein das die vielen Streuner, egal ob in Spanien, Griechenland, der Ukraine oder sonstwo ein Problem darstellen das sich ohne Zutun nicht verbessern wird.

Grade als Tierschützer sollte man sich bewusst sein das die grossen Populationen an Wild lebenden Hunden der Ortsansässigen Fauna schweren Schaden zufügt. Auch wenn sich die Hund zum teil von Menschlichen Abfällen ernähren werden sie soviele Wildtiere erbeuten wie möglich. Diverse Krankheiten sind natürlich auch ein Thema, da diese Tiere nicht Tierärztlich versorgt werden können.

Nicht zuletzt stellt eine Meute hungriger Hunde auch eine erhebliche Gefahr für Menschen, ins besonders Kinder dar.

Natürlich können die armen Kreaturen nichts dafür, verbockt haben es die Menschen die ihre Hunde "bequem" entsorgt haben, trotzdem ist es höchste Zeit einzugreifen.

Bleibt die Frage Wie? Fadenscheinige Aktionen wie von Peta (deren Doppelmoral zum Himmel stinkt) sind ME nicht dazu geeignet das Problem in den Griff zu bekommen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 21:20
Bei dem Karma explodiert wohl bald der nächste Reaktor...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 21:23
Immer wieder erschreckend, wozu Menschen fähig sind.
Wer so was macht, kann doch nicht ganz grade sein.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

19.11.2011 um 22:28
@Chapa
Zitat von ChapaChapa schrieb:Wer so was macht, kann doch nicht ganz grade sein.
Die meisten Menschen sind im Charakter krumme und bucklige Wesen. Schau mal genau hin !


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 11:48
Von genau JETZT an, werde ich Polen aus meinem Hirn für immer und ewig verbannen.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 12:58
@KellerTroll

Wie schon gesagt, es gibt keinerlei Rechtfertigung diese Streuner auf so grausame Weise zu töten. Auch Tierheim ist keine Lösung. Streuner sollte man kastrieren und dann wieder freilassen.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 13:21
auch Nina Hagen zieht ihre Konsequenzen :

http://m.hamburg-prominent.de/2011/11/19/nina-hagen-geht-fur-tierschutz-auf-die-barrikaden-jetzt-droht-ihr-satte-geldstrafe/ (Archiv-Version vom 26.11.2011)

und gerade durch solche Menschen wird es immer mehr und mehr Publik
auch die andere Nachricht ist Super :D
Hut ab :)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 13:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie schon gesagt, es gibt keinerlei Rechtfertigung diese Streuner auf so grausame Weise zu töten. Auch Tierheim ist keine Lösung. Streuner sollte man kastrieren und dann wieder freilassen.
Keine Frage, die angewandte Lösung ist nicht akzeptabel!

Auf der anderen seite hast du mal die Kosten geschätzt die anfallen um 250.000 Hunde zu Kastrieren?
Die Tiere müssten eingefangen, kastriert, gechipt (um zu wissen welche schon dran waren), eine Zeit lang beobachtet und nachbehandelt werden. Normalerweise Kostet das bei einem Hund den man zum Tierarzt bringt 400-500€.

Da kommen zig Millionen € zusammen die sowieso schon fehlen um bedrohten Wildtieren zu helfen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 13:58
Hier läufts ja fast über vor Heuchelei und Doppelmoral.

Schonmal daran gedacht was euer Konsumverhalten an Leid auslöst?

Die armen Hunde, aber.
Nager ausräuchern ist okay.
Fleisch("die armen Tiere") auf dem Tisch ist okay. (die meisten leiden da genauso)
billige Kleidung aus Kinderhänden ist okay.
.
.
.


Wären es nicht die süßen, armen Hunde wäre es den meisten wohl scheißegal.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 16:21
@Gabrieldecloudo

Das sehe ich anders.

Wenn "Mensch" sich entscheidet, für seinen Sport die für die Besucher unschönen Lebewesen "abzuschaffen", soll er es wenigstens auf eine humane Art tun, z.B. eine Kugel oder Spritze pro Hund, die ihn dann auch so schnell wie möglich tötet, ohne einen elenden Tod!

Soviel Zeit und Kosten sollte man schon aufbringen, wenn man Millionen für den Sport hinzublättern bereit ist! Aber das ist wohl nicht drin!

Und woher glaubst du zu wissen, dass man nicht gleichzeitig auch Kinderarbeit und die weiteren von dir aufgezählten Dinge ablehnt und was dagegen tut?


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

20.11.2011 um 16:27
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:eine Kugel oder Spritze pro Hund, die ihn dann auch so schnell wie möglich tötet, ohne einen elenden Tod!
Das ist genau das was ich meine.

"Human Töten"

Ich lass das mal so stehen.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Soviel Zeit und Kosten sollte man schon aufbringen, wenn man Millionen für den Sport hinzublättern bereit ist! Aber das ist wohl nicht drin!
Fast jeder stellt sein vergnügen über die "Leidminderung" anderer.
z.B. einen gigantischen Flatscreen kaufen aber das billigste wenn es um Nahrung geht.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und woher glaubst du zu wissen, dass man nicht gleichzeitig auch Kinderarbeit und die weiteren von dir aufgezählten Dinge ablehnt und was dagegen tut?
Ich rede hier von der Allgemeinheit - Einzelfälle gibt es immer - diese ist nämlich ist zwar oft gegen alles "böse" denkt aber im Bezug ihres eigenen Handelns dazu keine fünf Meter.


Anzeige

1x zitiertmelden