Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgelegenes Land

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Australien, Wals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 12:56
@Spongie

na da wäre Sibirien immer noch am geeignetsten, da findet man genau solche Bedingungen...

Anzeige
melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:04
Okay ja das hat mir schonmal jemand vorgeschlagen werd ich mir mal genauer ansehen etc. danke


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:05
@Spongie
Und wenn uns das nicht interessieren soll, dann such doch dein abgelegenes Land alleine!


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:06
Mach ich ja die ganze zeit, wollte nurn paar Ideen hören.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:08
Ich frag mich, was du wohl vorhast... Dürfen wir spekulieren und du sagst uns wenn wir die richtige Antwort haben? :P


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:08
Na gut


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:10
@Spongie
Du kaufst dir einen Spaten und buddelst dir einen Bunker für den 21.12.! Stimmts?


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:12
Genau das habe ich vor.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:13
@Spongie
Och Menno, so schnell und schon so richtig!


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:14
Du willst also keinen eigenen Staat errichten? Wäre mein Tipp gewesen... :(


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 13:14
Doch das auch


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 17:00
Wolpertinger züchten?


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 18:47
Ich lebe in Brasilien, hier sind viele Ländereien weiter als 100 km von der "Zivilisation" entfernt. Also je nachdem was du suchst kann dir hier sicher geholfen werden.

Ich selbst habe eine Farm am Ende der Welt (allerdings nicht wegen 2012 *g), wobei Internet habe ich zumindest. ;)


Gruss

py


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 19:23
@Spongie Hmm willst Frauen auf der Straße entführen und dann 100 km in deine einsame Hütte schleppen ?

Oder verbotene Anatomie Experimente machen ...


hmmmm oder dich vor der Cia verstecken .


Man weiß es nicht :D

verdächtig ist das schon vorallem , weil du sagst es interessiert keinen. ^^


melden

Abgelegenes Land

30.04.2012 um 15:31
Wie alle denken ich habe was böses vor...Ich will dort eine Katzenfarm gründen da habt ihr´s.


2x zitiertmelden

Abgelegenes Land

30.04.2012 um 15:34
Zitat von SpongieSpongie schrieb:Ich will dort eine Katzenfarm gründen
Pelzmäntel und Futter für Alf?

;)


melden

Abgelegenes Land

30.04.2012 um 15:35
Zitat von SpongieSpongie schrieb:Wie alle denken ich habe was böses vor...Ich will dort eine Katzenfarm gründen da habt ihr´s.
Also die illegale Einfuhr von Pelzmänteln und Bettvorlegern (und der Rest wird an chinesische Restaurants verhökert). :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet
Natur, 25 Beiträge, am 27.11.2022 von Carietta
schelm1 am 08.01.2019, Seite: 1 2
25
am 27.11.2022 »
Natur: Milliardär will Dinosaurier klonen.
Natur, 283 Beiträge, am 09.10.2015 von Waldkind
kekscore am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 09.10.2015 »
Natur: Feuertornado in Australien
Natur, 13 Beiträge, am 20.09.2012 von raupsi-ya
voodoobal am 19.09.2012
13
am 20.09.2012 »