Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:02
Hallo,
seit drei tagen haben meine Hündin und mein Kater ihr verhalten völlig verändert,
meine Hündin, die sonst nur zum fressen nach oben kommt (weil sie angst vor unserem Kater hat) legt sich auf einmal, immer oben im Flur auf den Boden und schaut mich mit riesigen Augen an wenn ich vorbei gehe. Und auch in mein Zimmer kommt meine Hündin jetzt dauernd, ich mein ich bin ja froh wenn sie etwas öfters zu mir kommt, aber es wundert mich nur...
Irgendwie traut sie sich nicht mehr Nachts allein in ihrem Körbchen unten im Flur zu schlafen, sie schläft jetzt immer im Büro unter meinem Schreibtisch, geht aber dann irgendwann mitten in der Nacht wieder zurück in ihr Körbchen...
Und sie hat aufgehört ihren Napf vollständig leer zu fressen, sie hat immer ein bisschen übrig gelassen, beim nächsten mal hab ich ihr weniger gegeben und sie hat wieder genau so viel übrig gelassen...
Und wenn sie dann bei mir ist winselt sie die ganze Zeit, aber sie ist auch nicht krank oder so...
Und mein Kater kommt auf einmal Nachts und Abends in mein Zimmer, läuft dort herum und maunzt, ich dachte erst er hätte hunger, aber sein Napf war voll.
Was ist nur los mit meinen Tieren? Es ist nicht so dass ich ihnen keine Aufmerksamkeit gebe, ich glaub sie wollen auch nicht noch mehr Aufmerksamkeit...
Ich hab eher dass Gefühl meine Hündin hat Angst vor irgendetwas... bei meinem Kater weiß ich selbst nicht genau was los ist...

Anzeige
melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:19
@americaneagle


hmm vielleicht riechen die ja was , oder es stimmt was mit den futter nicht , wohnst du in ein haus ??


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:24
@Lichtstrahl

ja ich wohne in einem Haus!
Aber meine Tiere bekommen das Futter was sie immer kriegen und die kriegen ja auch verscheidenes Futter...


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:25
@americaneagle
vllt hat es was mit dem Vollmond zu tun (der ja sehr extrem ist).


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:26
@darkylein
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, dass kann gut sein!
Danke :)


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:28
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:vllt hat es was mit dem Vollmond zu tun (der ja sehr extrem ist).
wie meinst du das ? haben wir eine besondere Komische stellung wieder ?


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:29
@americaneagle
Ich denke mal bei könnte ein Geist sein..wenns nur ein Tier wâr das sich von ein Tag auf den anderen verändert hätte würd ich auf Krankheit oder Fürsorge tippen aber es sind ja beide..und das mit den Futterest spricht dafür das da noch ,,was ,,anwesend ist..kann aber auch irgend ein anders Tier sein was du noch nicht endeckt hast.


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:31
@Lichtstrahl

Bei Vollmond hebt sich die Erde um 25cm, aber bei Supervollmond weiß ich das nicht.

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fwissenschaft%252Fweltraum%252Farticle106260819%252FErdtrabant-wird-Sonntagfrueh-zum-Super-Mond.html


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:32
@Scarryandy
oh come on !!!!


@Lichtstrahl
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/super-mond-seltenes-himmelsschauspiel-a-831552.html (Archiv-Version vom 07.05.2012) this is super moon :D


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:34
Tiere können auch besondere Ereignisse vorhersagen. Ich werde morgen mal auf meine Tiere schauen.


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:35
@darkylein
@Jantoschzacke
Danke ihr beiden :)


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:36
@americaneagle


Hat noch Jemand Kontakt zu Deinen Tieren gehabt ausser du? Wegen möglicher Gewalt?


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:41
@Jantoschzacke

Nein, also nur Familienmitglieder und Freunde, aber die haben fast jeden Tag Kontakt zu den Tieren, und es übt auch keiner von meiner Familie und meinen Freunden Gewalt an den Tieren oder irgendwem sonst aus...


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:45
Merkwürdig


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:46
@americaneagle
Wenn Vollmond schuld an der Veränderung wär..dann müsste das bei jeden Vollmond schon so gewesen sein.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:48
@Scarryandy

Ja schon, das ist mir jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, aber diese Vollmond ist auch anders, weil er näher an der Erde ist oder so...


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:50
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Wenn Vollmond schuld an der Veränderung wär..dann müsste das bei jeden Vollmond schon so gewesen sein.
jo das denke ich auch ,,,,,


vielleicht haben sie ja echt einen komischen geruch , gerochen und sie sind deswegen so komisch --


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

06.05.2012 um 23:57
@Lichtstrahl
Hmm das kann auch seim wär ne Möglichkeit ,Tiere haben ja ein viel ausgepräkteren Geruchsinn als wir.. Nur stöhrt mich das mit den gleichbleibenden Futterrest..@americaneagle


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

07.05.2012 um 00:01
@Scarryandy

ja eben , aber dss kann jetzt alles mögliche sein gell... hmm ...man ist ja nicht dabei


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

07.05.2012 um 00:04
@Lichtstrahl
Ja das ist richtig..und ne Ferndiagnose ist da nicht so einfach..


Anzeige

melden