Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure größten Träume

06.08.2010 um 10:38
Haaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :D nicht mein Größter aber mein Peinlichster und Verrücktester zugleich!!

Mit so 13 Jahren bin ich nachts aufgewacht (dachte ich zumindest) und hab festgestellt oh man du musst voll dringend pinkeln gehen, ich stieg aus dem Bett ging aufs klo und merkte *oh man tut dass gut endlich erleichterung* ging wieder zurück ins Bett... doch komischerweise wachte ich dann wieder auf im Traum und stellte fest *du musst voll dringend pippi* bin wieder aufgestanden aufs klo *Pippi gemacht, erleichterung gespürt* zurück ins Bett.
Echt krass is mir nur 1 mal passiert hab in verschiedenen Dimensionen geträumt, hab immer geträumt dass ich träum, dann aber wieder feststelle dass ich nur geträumt hab und in dem Traum wieder träum :D

kennt jemand sowas??

Ja das Ende von der Geschichte war: *Ich wachte dann tatsächlich auf... und was dann geschah könnt ihr euch ja denken :D*

Anzeige
melden
alans ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

06.08.2010 um 19:43
Als Kind träumte ich immer vom Weltall, in dem eine erdengroße, innen bewohnte, Kugel und ein eher zackiges, böses Objekt im Krieg miteinander stehen. Diese sind naehzu unzerstörbar, gehen sich möglichst aus dem Weg. Einzig mit einem breifächrigen Strahl kann deren Masse, in einem langwierigen Prozess, aufgelöst werden. Ansonsten ist das Weltall mit verschiedensten Raumschiffen vollgepflastert. Überall finden Patroillen statt um gewisse Abkommen und Grenzen zu kontrollieren. Die Menschen tragen alle eine Art biomechanisches Implantat in sich, in dem alle Informationen, die diesen ausmachen, gespeichert werden. Bei dem Tod eines Menschen, wird dieser neu geschaffen und die Informationen auf den neuen Körper übertragen. Es bestehen strikte Regeln, nur einen Körper zu benutzen...... Viele Details... In weiten Abständen befinden sich, in einer dreidimensionalen Matrix, im Weltraum positionierte Geräte, die jegliche Form von Geistern und energetischen Wesen fern halten, nicht existieren lassen. Die Geräte werden von allen Parteien, ohne Ausnahme, beschützt und nicht angefriffen. usw. usw.


melden

Eure größten Träume

21.01.2011 um 16:12
Ich hab mal von Portal 2 geträumt, genauergesagt von diesen Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=LaezAuXCcwE (Video: Portal 2 Sixense™ MotionPack played with the Razer Hydra at CES 2011)


melden

Eure größten Träume

21.01.2011 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=N-uTvoNqdTs


melden

Eure größten Träume

09.04.2012 um 19:17
mein größter traum ist es einfach glücklich zu sein für immer.


melden

Eure größten Träume

09.04.2012 um 19:26
@alans

Schade daß Du nicht mehr bei Allmy bist.

Dein traum hört sich sehr interessant an ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »