Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

09.05.2007 um 00:20
hallo, ich kenne sone träume...auch weiß ich das meine familie väterlicherseitsauch
solche träume hatte...auch von sterbenden personen...
auch ist es malpassiert, was
mein vater geträumt hat...
doch sag ich dir...diese träume wenn sieauch real
wirken...können entweder nur träume sein oder eine gabe...empfindungenzu
fühlen...
aber sei unbesorgt ...auch wenn deiner familie das passiert ist, dasjemand
gestorben ist, und da sgesehen hat...heißt nicht dases bei dir auch soist...
nur
weil du sie sterben siehst muss es nicht gleich heißen sie sterben...eskann auch heißen
das etwas neues beginnen wird und etwas altes endet...

Anzeige
melden

Träume

18.05.2007 um 13:14
weiss ja nich aber mann sacht ja mann träumt immer weil ich kann mich an keine träumererinnern weil ich nich mehr träumen möchte


melden

Träume

18.05.2007 um 13:17
In unseren Träumen verarbeiten wir alles was uns den Tag über sobeschäftigt
und /oderbegleitet.
Unsere Sorgen, Ängste und Probleme.
Hab mir sagen lassen das unsereUnterbewusstsein dafür verantwortlich ist.
und manchmal isses eben so das wir vomschlimmsten Träumen damit wir uns freuen können wenn es nicht passiert...


melden

Träume

18.05.2007 um 14:42
nyo also meine meinung : schiebe nie die träume beiseit oda sag ach is ja bloss ein traumnyo ....
Mann soll seine träume ehren und man weiß nie ob sie i wann wahr werden o.oda wären wir glaube ich wieder beim deja vú oda wie das geschrieben wird ^^°


melden

Träume

18.05.2007 um 18:40
naja ich vergesse leider oft die täume am nächsten morgen ^^ aber den letzten den icherrinerung hab wird glaub nicht war xD oder nur halb ^^ das ich ein nagel abbricht vornem konzert und dann kann ich nicht mehr bassspielen xD ganz konzert abgebrochen xD estönt einfach anderst wenn ich mit dem einen finger mit nagel spiel und dem andern nur denfinger (macht auch schneller weh aber egal^^) schlimmstenfals kann man das plektrumnehmen nicht gleich absagen xD

darum nicht immer alles gleich glauben was manträumt, manchmal mit humor nehmen


melden

Träume

19.05.2007 um 11:41
ich wurde gestern im traum in den hals geschossen und bin gestorben. Ich hab ganzdeutlich gespürt, erst hatte ich einen schock, danach habe ich meine umgebung immerweniger wahr genommen und es wurde wärmer und wärmer..wie lauwarmes wasser in dem ichmich auflöste...


melden

Träume

20.05.2007 um 03:43
solche träume kenn ich leider auch, aber das betrifft wahrscheinlich jeden, bei manchenmehr, bei manchen weniger...


melden

Träume

20.05.2007 um 22:48
Der Tod in einem Traum symbolisiert in fast allen Fällen das Ende eines Lebensabschnittoder eines Projektes u.ä. Sollte so ein Traum allerdings öfter erscheinen, ist dies lautTraumdeutungstheorieren ein Zeichen dafür, dass du mit etwas abschließen würdest, aber esnicht machst oder kannst. (z.B schluss machen mit Freundin, Arbeitsstelle, Schule)


melden

Träume

07.07.2007 um 14:42
glaub würde an träume glauben wenn es nich menschen geben würde die sagen komm aus deinertraum welt raus


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

09.07.2007 um 14:02
Ich träume immer wieder dass mein Sohn durch meine Schuld stirbt. Meistens stürzt erirgendwo ab, ich will noch nach ihm greifen aber meine Hand verfehlt seine um ein paarMillimeter. Dann sehe ich wenn er auf dem Boden aufschlägt und noch zuckt. Und amWochenende hab ich geträumt dass er auf den Bahngleisen spielt. Ich hab noch gedacht,Mensch hol ihn da weg, nicht dass noch ein Zug kommt. Er hampelt da rum und lacht laut,hält sich die Ohren zu. Ich seh den Zug kommen, ruf Haaakiiiiiim aber er hört mich nichtweil er sich ja die Ohren zuhält. Ich renn zu den Gleisen, fall hin, hebe meinen Kopf,sehe wie der Zug kommt. An dieser Stelle habe ich mich gezwungenaufzuwachen.

Heißt das jetzt dass ich mir zu viele Gedanken mache, dass ich wasfalsch mache mit ihm? Mein quälendes schlechtes Gewissen dass ich arbeiten gehe?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »