Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom toten Opa

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Katzen, OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:06
@ Tech314

ich liebe Katzen, ich habe selber eine :) aber es sah schon gruselig aus, wie sie um meinen Opa rumgeschlichen sind ^^

Anzeige
melden

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:06
@ janni

oh danke...


melden

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:12
gerne @sweetheart02
kannst ja mal berichten ob da was von passt, vielleicht auch auf deine momentane lebenssituation


melden

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:12
@sweetheart02
Vielleicht erklärt das die vielen Katzen, wenn du Katzen liebst. Naja, aber ich denk mal nicht dass du dir Sorgen machen musst.


melden

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:16
@ janni

jip eine sache würde auf mich passen, aber die möchte ich hier nicht weiter erläutern :P
ich danke euch für eure Hilfe :)


melden

Traum vom toten Opa

30.11.2009 um 21:20
@sweetheart02

wir helfen immer gerne...
gibt auch sowas wie pn, wenn du doch noch ein bissl plauschen möchtest ;)


melden

Traum vom toten Opa

25.01.2010 um 20:43
Hi!

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, da es sich bei mir um das selbe Thema handelt, schreib ich einfach mal ein Erlebnis hier rein.

Ich hatte auch einen ziemlich "schrägen" und realistischen Traum von meinem Verstorbenen Opa.
Er war damals mein Ein & Alles, half mir bei der Scheidung meiner Eltern.
Kümmerte sich um mich, als ich zur Schule ging und war immer für mich da.
Eines Tages holte meine Mutter mich von der Schule ab und sagte mir, der Opa ist gestorben.
Es kam so plötzlich, da es ihm doch recht ging...Nur das seine große Liebe (Meine Oma) nicht mehr am Leben war, nagte sehr an ihm.

Dann kamen die ersten Seltsamen Vorfälle.
Die Uhr, die meine Oma und mein Opa zum Hochzeitstag geschenkt bekommen haben, ist um die Uhrzeit stehengeblieben, welche als Todeszeitpunkt festgelegt wurde.
An dem Todestag meiner Oma (Sommer) flogen einige Zitronenfalter über das Grab, seltsamer Weiße flog auch ein solcher an dem Tag durch das Zimmer meines Opas, als er gefunden wurde.

Naja ich weiß nicht ob das jetz sehr mysteriös klingt, für mich ehrlich gesagt nicht.
Es einfach seltsam.

Nunja, komm ich mal zu meinem Traum

Ich sitze auf der Couch die bei mir im Zimmer steht. Meine Mutter sitzt neben mir, aber es ist etwas platz zwischen uns. Ich sehe meine Mutter an und sehe ein Tränenüberströhmtes Gesicht. In dem Moment merke ich, das ich auch weine.
Plötzlich, fängt meine Mutter an zu reden, aber nicht mit mir. Ja....dann sehe ich ihn, wie er zwischen mir und meiner Mutter sitzt. Ich rieche ihn und spüre ihn.
Alles wirkt so real...Er hat die Arme um uns und sagt in seiner oft so gut gelaunten Stimme "Macht ihr beiden euch keine Gedanken, es wird alles gut."
Dann ist er weg. Meine Mutter fällt mir um den Hals und sagt "Er hat Recht.".

In diesem Moment wachte ich auf...
Ich saß auf meiner Couch, weinte und hatte immernoch den Geruch meines Opas in der Nase.


melden

Traum vom toten Opa

17.06.2010 um 12:23
schon krass.
Aber ich würde es positiv bewerten, denn es is doch was schönes wenn man den geruch in der nase hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Katze mit drei Augen
Träume, 5 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
Siiia am 19.08.2015
5
am 02.09.2015 »
von cd
Träume: Interpretationsfreiraum
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2014 von t-error
t-error am 04.06.2014
6
am 05.06.2014 »
Träume: Traum von Verstorbenen
Träume, 10 Beiträge, am 09.03.2013 von magicalmana
BonitaChiquita am 04.03.2013
10
am 09.03.2013 »
Träume: Komischer Traum vom verstorbenen Opa
Träume, 5 Beiträge, am 03.06.2013 von Haret
arizonablue am 02.06.2013
5
am 03.06.2013 »
von Haret
Träume: Katzen überall und ich überfordert
Träume, 11 Beiträge, am 02.08.2012 von snafu
Tarya13117 am 20.07.2012
11
am 02.08.2012 »
von snafu