Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen im Traum

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen, Fliegen Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 00:31
Wenn man sich Belladonna gibt träumt man auch vom Fliegen, daher kommt der Mythos das Hexen fliegen können...

Anzeige
melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 00:40
@Bellaphönix
Wenn man sich Belladonna gibt?


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 00:45
@dog
Keine Sorge ich nicht aber die "Hexen" im Mittelalter sollen sich eine Belladonna haltige Salbe aufgetragen haben die sie in einen Rausch versetzten und diese dann dachten sie würden fliegen


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 00:55
@Bellaphönix
Achsooo... Das hab ich auch noch nie gehört..


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 00:57
http://hexe.org/h-kraut/flugsalbe.htm
@dog


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 01:07
das fliegen im traum gehört zweifelsohne zu den schönsten träumen überhaupt, zumindest für mich. ich hab mal gelesen, dass die traumdeutung das als eine art befreiung von was auch immer bezeichnet... gehört definitiv zu meinen lieblingsträumen, zusammen mit motorradfahren und erotischen träume natürlich ;)


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 01:08
*träumen


melden

Fliegen im Traum

22.02.2010 um 02:34
Ich hab noch nie von Fliegen geträumt.


melden

Fliegen im Traum

27.02.2010 um 23:42
Hin und wieder träume ich davon und finde diese Träume von Schwerelosigkeit sehr angenehm.
Schon einigemale habe ich mich mit dem Füßen voran steuernd durch die Luft fortbewegen können oder es war ein langsames Schweben auch innerhalb von Räumen.
Ich kenne aber auch genau das Gegenteil.Träume in denen ich mich wie gelähmt fühle und die Beine unendlich schwer sind und beim Laufen kaum von der Stelle komme.Das hat dann eher ein sehr beklemmendes Gefühl.


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 02:16
Wenn ich die Flügel hätte, hätte ich nicht nur während des Schlafens geflogen.


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 12:22
@jelena

:)

@schnitzelolga

als kind habe ich auch sehr oft vom fliegen geträumt :) und es in erinnerung gehalten als etwas sehr schönes :)


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 13:40
@sarevok
als ich in meiner Kindheit geflogen bin, wusste ich gar nicht, dass es bloß Astralfliegen ist. Ich dachte, dass ich es wirklich kann/konnte.


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 13:43
@jelena

als ich in meiner Kindheit geflogen bin, wusste ich gar nicht, dass es bloß Astralfliegen ist. Ich dachte, dass ich es wirklich kann/konnte.

warum bloß ? :)

war es denn keine wunderschöne erfahrung /gefühl ?


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 22:14
das erste mal als ich davon geträumt hatte da bin ich ein stück abgehoben
plötzlich kam ein kleiner hund und hielt mich am bein fest bin also einpaar centimeter über dem boden geflogen :D


melden

Fliegen im Traum

28.02.2010 um 22:20
Wenn ich in Träumen fliegen will, kann ich immer nur bis ca. nen Meter über den Boden schweben... Hält auch nur kurz, dann falle ich wieder runter :/

Jedenfalls wenn ich im Traum selber bewusst fliegen will...


melden

Fliegen im Traum

01.03.2010 um 01:37
@sarevok
Sicher war es für mich eine wunderschöne und und unvergessliche Erfahrung. Und obwohl ich wusste, dass die Menschen keine Vögel sind, war ich nicht besonders erstaunt, als ich über die Stadt hoch zwischen Wolken hoch im Himmel flog. Es war für mich so wie selbstverständlich,fliegen zu können.
Mit der Zeit habe ich aufgehört in der Welt zu fliegen, welcher sich zum Verwechseln unserem ähnelt.
Ich habe niemandem darüber erzählt, weiss auch nicht wieso, habe mir deswegen keine große Gadanken gemacht, wusste aber immer,dass ich es kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen im Traum

01.03.2010 um 09:42
Fliegen im Traum?

Manchmal ist es eben doch Zeit, die Bettwäsche zu wechseln.


melden

Fliegen im Traum

01.03.2010 um 10:21
Hi
Na dann,werd auch mal von meinen Traumflugerfahrungen berichten.
Ich bin sobald ich merkte dass ich träum sofort richtung Balkon,hab dort meine Hände ausgestreckt und mir den Gedanken fliegen ins Bewusstsein gerufen,das hab ich aber in erster Linie nicht gemacht weil ich fliegen wollte,sondern weil ich sichergehen wollte ob ich überhaubt Träume.
War also ein check weil ich mir nicht 100% sicher war zu träumen,und sobald ich abhob war ich mir sicher dass ich Träume.

Also *gut Flug*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen im Traum

01.03.2010 um 10:33
Balkontür immer gut verschlossen halten!


melden

Fliegen im Traum

01.03.2010 um 11:00
@Doors
:D


Anzeige

melden