Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Träume mehr......

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte da An Träume erinnern weitermachen
Seite 1 von 1
zeitreisender0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 14:37
Hi , vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe seit ca. 2 Jahren keine Träume mehr , an die ich mich erinnern kann. Es ist schon sehr komisch, das ich einschlafe und eine sekunde später wache ich auf , ohne eine Erinnerung an meine Träume. Es fühlt sich alles so leer an. Keine Ahnung was dies bedeutet. Vielleicht hat dies mit meiner Lebenssituation zu tun, von Berufswegen habe ich alles erreicht was ich erreichen konnte da bin ich glücklich, nur meine Freunde habe ich alle verloren, haben mir alle den Kontakt zu mir abgebrochen, was mich sehr belastet hat. Und nun steh ich da, nur noch die Arbeit und sonst nix. Meint ihr das hat mir dieser Situation zu tun ? Das ich mich an keine Träume mehr erinnern kann ?

LG zeitreisender0

Anzeige
melden

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 14:49
@zeitreisender0

Normalerweise träumt man jede Nacht, man kann sich nur nicht immer daran erinnern.

Ne Frage, die wirklich nicht böse gemeint ist: Nimmst du Drogen oder hast du vor einiger Zeit welche genommen?


1x zitiertmelden
zeitreisender0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 15:03
Nö habe noch nie Drogen genommen...... wieso ?


melden

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 15:06
@zeitreisender0

Kiffen kann z.B. Träume "blockieren" , so dass man meint, man würde nie träumen. Deswegen fragte ich :)


melden

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 17:18
@zeitreisender0
ich hab dazu schon mal einen theard aufgemacht, leider mit einem n zu viel...xD
An Träume erinnern


melden

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 18:09
@zeitreisender0
Zitat von SoleySoley schrieb:Normalerweise träumt man jede Nacht, man kann sich nur nicht immer daran erinnern.
Stimmt!

Eigentlich ist es normal, das man sich nur recht selten an seine Träume erinnert!

Kann Dir auch keinen einzigen Traum schildern, den Ich in den letzten 10 Jahren gehabt habe!

Meist vergisst man schon kurz nach dem Aufwachen, was man geträumt hat, und ist sich sicher, nicht geträumt zu haben!


melden

Keine Träume mehr......

27.09.2010 um 18:15
mein freund erinnert sich auch nie an einen traum manchmal finde ich das schon komisch...ich erinnere mich auch nicht immer an einen traum aber das man sich gar nicht daran erinnert ist ein interessantes thema...das müsste man mal nachforschen...ein kumpel von mir war mal in einen schlaf labor und die haben den seine ströme gemessen und wenn er was geträmt hat sind die nadeln immer höher gestiegen...war echt krass dort...und früh konnte er sich auch nicht an die träme erinnern obwohl der beweis war das er welche hatte...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte da An Träume erinnern weitermachen